• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Urt Mädchen

Oh ja, ich erinnere mich, dass ich einst mit einem Urt-Mädchen im Oasen-Knast gesessen habe. Ich kann mich dunkel an ihren Namen erinnern. Ich war froh, dass wir es zusammen geschafft hatten auszubrechen. Danach hatte ich sie noch ein oder zweimal gesehen. Ob sie noch in der Gegend ist - wer weiss...?
 
Mir fällt ja immer die Unsicherheit der Leute gegenüber Urt-Mädchen auf. Die Anrede schwankt irgendwo zwischen Lady und Kajira ;-)

Aber das schöne ist doch, die Gor-RP-Welt wird vielseitiger. Ich finde es ganz toll, das man auf Gor endlich auch mal "einfache Leute" findet. Ich bin sogar der Meinung, das gerade die einfachen Leute, Handwerker, Bauern usw. schöneres RP machen, als die ganzen bis an die Zähne bewaffneten Krieger und Panther!
 
Bina Mayo schrieb:
Mir fällt ja immer die Unsicherheit der Leute gegenüber Urt-Mädchen auf. Die Anrede schwankt irgendwo zwischen Lady und Kajira ;-)

Aber das schöne ist doch, die Gor-RP-Welt wird vielseitiger. Ich finde es ganz toll, das man auf Gor endlich auch mal "einfache Leute" findet. Ich bin sogar der Meinung, das gerade die einfachen Leute, Handwerker, Bauern usw. schöneres RP machen, als die ganzen bis an die Zähne bewaffneten Krieger und Panther!
hihi Bina, noch lustiger finde ich, wenn wir mit lady oder Dame angeredet werden. Ich dreh mich dann immer um und suche eine Lady oder Dame :wink:
Ansonsten haste Recht, ich find die "einfachen" Leute auch toll. Wie andy versucht, mit allen Seiten gut aus zu kommen, genial. Leider iss von unserem Bauern nich so viel zu sehen, aber ab und an kommt er ja auc hmal vorbei. Auch taucht öfter ein Schmied auf. Sowas macht Spaß. Weil wi ja auc h mal was von dnen brauchen, sie aber auch was ängstlich mit uns umgehen. Und eben nich wie viele Krieger gern, allein gegen 10 Taluna, noch ein freches Mundwerk haben.
Ein Urt Mädchen hab ich ja auch schon ab und an bei uns gesehen, ich möchte sie gern was näfher kennen lernen. Hoffentlich klappt es dieser Tage mal. Ich würde mich sehr freuen.
 
Bina Mayo schrieb:
Mir fällt ja immer die Unsicherheit der Leute gegenüber Urt-Mädchen auf. Die Anrede schwankt irgendwo zwischen Lady und Kajira ;-)

Aber das schöne ist doch, die Gor-RP-Welt wird vielseitiger. Ich finde es ganz toll, das man auf Gor endlich auch mal "einfache Leute" findet. Ich bin sogar der Meinung, das gerade die einfachen Leute, Handwerker, Bauern usw. schöneres RP machen, als die ganzen bis an die Zähne bewaffneten Krieger und Panther!

Ist auch besser als das jeder Krieger oder Herrin ist. Ich kenne schon einige Freie Frauen die sehr viel mühe haben eine Hohe Kaste Herrin zu spielen. Die wolten selbst aufgeben, hab ich geraten spiel dan Niedrige Kasten, wie Bauerin, Bächerin usw. Tu was dir am besten gefält.
 
Neulich beim Wettkampf sah ich Aphruis in einer Hollandmeisje Tracht. Mit Klompches. Sie sah so süüüüüüüüß aus.
Ich wollt direkt nen käse kaufen....hihi :lol:
 
2323891723_ae6f0d9202_o.jpg

Unsere lokal She Urt.
Sehe die Schmutsichkeit auf ihr Körper.
 
Schmutziges Urtmädchen

Ein schmutziges Urtmädchen ist mir auch mal am Hafen von Kalana-Thassaland begegnet.

Hat sich lautstark beklagt, das ihr ihre wenigen Habseligkeiten hinter einem Kistenstapel gestohlen wurden.
Als ich ihr einen OT schenken wollte, damit sie sich wenigstens was zu essen kaufen konnte, sagte sie mir ((OOC)) das sie keinen Geldbeutel habe.

Meinen Tip, sich bei Thor einen OT-Beutel zu besorgen, hat sie befolgt.
Am nächsten Tag konnte ich ihr einen Oasen-Tarsk schenken.
Total überrascht war ich, als sie mir sagte, das wäre ihr erster OT, den sie hätte. Sie hat bei Thor auf das sonst übliche "Startkapital" verzichtet und nur den Geldbeutel genommen.

Respeckt vor dieser Umsetzung ihrer Rolle

Solche "Randgruppen-Figuren" sind es, die dem RP echtes Leben einhauchen. Abseits des manchmal langweiligen <catch me - catch you>

Ich wünsche mir, das alle diese Spieler: Handwerker, Bauern, Urti´s und andere möglichst viel Spaß bei uns haben und von allen akzeptiert und respektiert werden.
 
Ich hab unseres She Urt Mädchen Lydia auch mal zu diesen Versteck in Kalana-Thassaland verwiesen. Das erfrischt den Luft bei uns ein Bischen.
 
Also im Südland gibt es neuerdings auch eine "Gor-Gammler-Gruppe" ((ich hoffe, ich habe den Namen richtig behalten)) Neben Urt-Mädchen gibt es übrigens auch mindestens einen abgebrannten Krieger, der als Tagelöhner arbeitet.
Ich finde das echt klasse, die ganze Gor-Welt wird dadurch bunter und wie ich meine auch realistischer. Dazu kommt noch, das die Leute, die Rollen ausserhalb dem üblichen Standart spielen oftmals das besser RP machen. Die Identifikation mit der Rolle ist eben ist meist ne andere, als wenn sich Leute ne Waffe umhangen, was schwarzes anziehen und sich dann Outlaw o.ä. nennen...

be well,
Bina
 
Das kann ich unterschreiben, Bina. Neulich hatte ich auch ne Auseinandersetzung mit so zwei Urts, die schwer Spaß gemacht hat. Zur Belohnung bekam eine dann sogar eine Bakah-Standgerichts-Verhandlung geschenkt ;-) Eine Landwirtin ist da auch aktiv, der kürzlich von den Urts die Salatrabatten zertrampelt worden sind. Die Urtis spielen das ganz wunderbar - so zwischen Punk, Hysterie und Wahnsinn, stets für Unruhe gut. Sauber.
 
Ich war dieses Wochenende in Tharna. Da sah ich eine She Urt die auf die Kade lebte. Sie lebte von Brot das sie bekam von die Wachen. Kam mir bischen vor wie Enten füttern wie ich früher als Kind machte. Aber das Rollenspiel der She-Urt war schön an zu sehen. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten