• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

vaga´s kleines event update ;)

BURG STEIN läd ein:

Am 17.9.´14, um 20:00 Uhr, liest Hanna Markstein eine selbst geschriebene Geschichte namens "Die Lektion".

Lissi, eine aufmüpfige Sub, wird von ihrem Herrn in einen dreckigen alten Bunker gebracht und dort der dominanten Ramona überlassen, die ihr eine Lektion erteilt.
Eine Strafe, die Lissi noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Lesung findet OOC in der Lounge der Burg statt und wird per Voice abgehalten.

 
Burg Stein (adult BDSM) läd ein:

╔═❦════► Babba Ballyhoo --> LIVE !!!
╠═❦═══► @ Mühle auf Burg Stein
╠═❦═══► Samstag, 20.09., 11am / 20 Uhr
╠═❦══► Lasst euch überraschen ;)
╚═❦═══► IHN !!! dürft ihr nicht verpassen !!!

Aftershowparty:
DJ Yamelo
ab 21 Uhr


Babba Ballyhoo ist ein deutscher Musiker, der seit Jahren in der Unterhaltungsmusik sein berufliches Unwesen treibt.
Sein Therapeut unterstützte ihn in dem Gedanken, dieser oft sehr feindlichen Umgebung zu entfliehen und in Second Life seine kleinen Freiheiten zu suchen.

Hier spielt er nun seine persönlichen Favoriten, wie z.B. bissige Lieder über kleine Leute,
Saunagänger mit Goldkettchen, gefundene Liebe, verlorene Liebe, wiedergefundene Liebe,
Alterssex, schmalztriefende Werke von Lionel Richie, Garth Brooks oder Stevie Wonder und
ab und an auch ein Lied aus dem goldenen Osten unserer Republik.


http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/105/37/44
 
Leider musste Babba kurzfristig aus RLgründen absagen, für ihn eingesprungen ist JOSIE ANDERTON, eine grossartige Sängerin aus UK.

Es waren knapp 30 Leute da, die trotz der Kurzfristigkeit Josie hören wollten ... und sie alle waren begeistert.
Mit ihrer glockenklaren Stimme und ihrer Ausstrahlung hat sie alle Anwesenden in ihren Bann gezogen, und sie wird wieder kommen, so viel kann ich verraten.
Ok, ich verrate noch, dass sie im Dezember unser Weihnachtskonzert geben wird :present

Ganz allgemein wird es dieses Jahr noch ein paar weitere wundervolle LIVEacts auf Burg Stein geben .... aber trotz allem soll das RP natürlich nicht zu kurz kommen, doch wir denken, dass eine gesunde Mischung aus Roleplay und einfach mal Kultur oder Spass ausserhalb der RP-regeln, ganz wichtig sind.
Da Burg Stein sich dauerhaft im RP befindet, ausser eben an solchen events, an denen aber einige immer noch nicht aus ihrer Rolle fallen und dennoch mitfeiern können ;-) sind LIVEevents oder auch mal Partys eine gern angenommene und willkommene Abwechslung .. schliesslich steht der Spass an erster Stelle!

Ja, ganz richtig gelesen ... SL soll SPASS machen :mrgreen:

Also in diesem Sinne :love viel Spass euch allen und einen schönen Sonntag!​
 
Lesung auf Burg Stein

Am Mittwoch, den 15.10.14 um 21:00 Uhr, liest Hanna Markstein den zweiten von drei aufeinanderfolgenden Teilen, die an 3 Mittwochen in Folge verlesen werden, einer selbst geschriebenen Geschichte namens "Aye, aye, Sir!".

So hatte sich Susanne ihren ersten Arbeitstag an Bord des Kreuzfahrtschiffes nicht vorgestellt. Der Küchenchef tyrannisiert sie und das merkwürdige Verhalten der Gäste bringt sie bald dazu, alles hinzuwerfen. Als dann unerwartet ihr Herr auftaucht und sie vor den Augen aller Gäste zur Rechenschaft zieht, beginnt für sie eine harte Bewährungsprobe. Denn diese Kreuzfahrt ist alles andere als normal.

Eine Liebeserklärung an D/s als Lebensweise.

Die Lesung findet OOC ((am See)) statt und wird per Voice abgehalten.

 
Romantik und Dunkelheit
Ein schlagend Herz in Ruh verweilt
Geheimnis der Nacht,
halt mit mir Wacht
wenn die Musik unsere Seelen ereilt ....

Dark Romantik mit:

PARIS OBSCUR

Freitag, 17.10.2014, 22 Uhr, auf Burg Stein

❶ Warm Up & Aftershowparty mit: Lady vaga
❷ wann : ab 20 Uhr
❸ was : Dark Romantik, Gothik ect.
❹ wo : Ruine auf dem Friedhof


Bio:
Paris Obscur is a french songriter and live artist, singing mostly his own songs, in english. His genre can be described as "dark romantic music".
This astonishing performer will keep you hung upon his lips with his modern times faery tales, triggering strong emotions and contrasted felings for your greatest delight. All his songs are linked, forming a complex and suspenseful story that you will like to explore in its smallest details.

He has always this very special touch that makes his universe and shows totally unique.

Lasst euch entführen und verführen ♥


http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/114/86/23
 
Zuletzt bearbeitet:
BURG STEIN (adult BDSM) läd euch ♥lich ein:

╔═❦════► *Kueperpunk Korhonen*
╠═❦═══► Comedylesung
╠═❦═══► Sonntag, 26.10., 0pm / 21 Uhr
╠═❦═══► auf dem kleinen Dorfplatz
╚═❦═══► Dresscode: bekleidet ;)

Die Lacher zeigen euch den Weg ... oder nehmt einfach das Taxi ;)


http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/114/86/23

Wer sich das Event noch mal in Ruhe anschauen will - ich habe gestern gefilmt:

[video=youtube_share;PbqT2EkMI8U]http://youtu.be/PbqT2EkMI8U[/video]
 
♫ ☛░░░✺Ω✺Ω✺ Maskenball ✺Ω✺Ω✺░░░☚ ♫

@ /¯ Ⓦнσ- ☆☆ DJane Angie ☆☆
_/¯ ¯ Ⓦнєяє- ☆☆ BURG STEIN im Burghof ☆☆
/\ Ⓦнєи- ☆☆ Heute Dienstag, 17.02., 20 Uhr ☆☆
_/ L
♫ ☛░░░✺Ω✺Ω✺ Alles was Spass macht ✺Ω✺Ω✺░░░☚ ♫

Ω Kostüm und Maske an, die Kutsche bringt euch zu uns Ω


http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/68/172/22
 
♥☆❤☆PARIS OBSCUR❤☆❤☆

!!! LIVE !!!

❶ wann : Donnerstag, 05.03., 22 Uhr
❷ was : ♥ Dark Romantic ♥
❸ wo : im Dungeon
❹ mit: DJane vaga Warm Up ab 20 Uhr


Paris Obscur is a french songwriter and live artist, singing mostly his own songs, in english. His genre can be described as "dark romantic music".
This astonishing performer will keep you hung upon his lips with his modern times faery tales, triggering strong emotions and contrasted felings for your greatest delight. All his songs are linked, forming a complex and suspenseful story that you will like to explore in its smallest details.

Paris Obscur's influences and favourite artists : Leonard Cohen, The Velvet Underground, Radiohead, Nick Cave, The Cure, Depeche Mode...
Paris Obscur's universe : classical, pop, goth, electro, indus, blues, dance music ... But always with this very special touch that makes his universe and shows totally unique.​

http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/105/37/44
 
Ah :shock: da fällt was ein :lol:

BURG STEIN befindet sich in der Umbauphase.


Dennoch finden ALLE GEPLANTEN EVENTS STATT !!!!!!!!

Allen Unkenrufen zum Trotz, also ich meine die Stimmen, die sagen wir sind tot, kann ich nur sagen, dachte ich auch ... aber auch ich irre mich manchmal ;)

Also .... wir brauchen noch ca. 1 Woche denke ich, ich werde hier bescheid geben ....

Dann ... wir wagen den Sprung in die Neuzeit und verzichten zum grossen Teil aufs RP, dennoch haben wir für so ziemlich jeden Geschmack und Phantasie Rollen, die ihr euch selber ausdenken könnt, es passt einfach verdammt viel auf die sim und ihre bis jetzt, lasst mich zählen .... 5 Etagen / Plattformen.

Regeln sind die des guten Geschmacks und der TOS Lindens.
Natürlich bleiben wir adult, da wir auch weiterhin BDSM auf der sim haben werden, ganz oben wird der BDSM Treff Burg Stein sein .... dadrunter eine Fantasywelt, dadrunter der Ponyhof^^, dadrunter ... hm ... jedenfalls ganz unten gibts die Kirche, Sonntags 20 Uhr gibts Gottesdienste, das ist kein Witz!!! und hat auch nichts mit BDSM zu tun, und unten ist auch das vaga´s, ganz frisch gebaut mit etwas alten Möbeln *hust* .. naja, der Bikertreff eben, wo auch demnächst die meisten events stattfinden werden und man das ein oder andere Bierchen schlürfen und Steak essen kann ... hm ... also ganz ohne RP gehts wohl doch nicht :shock::mrgreen:

Ich würde sagen ihr schaut vorbei sobald ich grünes :mrgreen: Licht gebe!

Und zum Rammsteinkonzert natürlich, das dürft ihr eh nicht verpassen, ich sage euch, eine gewaltige Bühne, hammergeil !!!
 
Tja, da ist es fast passiert :darth ... nein, das doch nicht :roll:

Samstag, jaaaa am Samstag den 21.03.2015 ist die Eröffnung der neuen Burg Stein Sim, der BIKERSIM BURG STEIN :mrgreen::cool:

Wir haben fast alles :erledischt, mussten so manche :spam1 nehmen, aber sind doch am Ziel angekommen, also fast, noch nicht ganz meine ich, aber dennoch .... SAMSTAG IST EROEFFNUNG :grin::thumbup:mrgreen:

Tagesablauf:

Treffpunkt und Start der Tour -> 16:30 Uhr Groundfloor ;) am vaga´s, der Bikerbar. Motorräder können an Vendoren frei gerezt und gefahren werden, also ist es nicht nötig eigene mitzubringen, aber möglich.

1. Etappe aufwärts zum Herrenhaus im leicht mittelalterlichen Flair (kurzer Stop für Erklärungen und um die cam zu schwenken)

2. Etappe aufwärts zum Ponyhof mit einer kleinen Einführung in Pet- & Ponyplay um 17 Uhr

3. Etappe aufwärts zur Parkplattform mit kurzem Stop, denn die kann man besser alleine oder in trauter Zweisamkeit, erkunden ;)

4. Etappe zur Burg Stein mit Besichtigung

5. Etappe zur letzten und höchsten Etage zum Autoball- und Crashcarturnier (Preise werden noch bekannt gegeben)

Nachdem die Sieger feststehen habt ihr bis 20 Uhr Zeit die Gegend auf eigene Faust zu erkunden!

Ab 20 Uhr findet im vaga´s (ganz unten ;)) die Eröffnungsparty mit mir als DJane statt :mrgreen:
Falls ihr es bis dahin nicht geschafft habt euch unten umzusehen, ist nun die Gelegenheit dazu.

Ja, nun hoffe ich ihr erscheint zahlreich an diesem Tag, denn die sim ist ganz anders und hat wirklich was für sich, ich geniesse inzwischen auch schon sehr das Motorradfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
_________________________________
░░ L░I░G░H░T░H░A░M░M░E░R░░ PRESENTING:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Heute, Freitag, den 24.04.2015 ...
um 11.00am PDT, 21.00 Uhr MEZ ...
für 120 Minuten mit den besten Songs von
______________________
░░S░H░A░K░I░R░A░░
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Warm Up & Aftershowparty mit DJane Angie ab 20 Uhr

viel Spass wünscht das Burg Stein Team

http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/179/62/1054
 
.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:

♣JANICE MILLS LIVE♣

@ Burg Stein
anlässlich der Hochzeit von Janice Cahir und Tarl Nikolaidis

Sonntag, 03.05., 20:30 Uhr

Aftershowparty mit DJane Angie

.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:

Janice Mills - "The green eyed Soul" - steht bereits seit 21 Jahren auf RL-Buehnen, singt in diversen
Bands und Formationen und tourt seit einiger Zeit auch solo, ist unterwegs auf Hochzeiten und Firmen-Events.

"The green eyed Soul" jetzt fuer euch auch in SL. ;)

Janice' Repertoire umfasst Songs von Katie Melua, Norah Jones, Sade, Randy Crawford, Silbermond, Rosenstolz,
aktuelle Popsongs, gefühlvolle Balladen aus 4 Jahrzehnten und viele viele mehr...

Nehmt euch eine kleine Auszeit vom alltaeglichen Stress und geniesst Songs, die die Seele beruehren, gesungen
von einer gefühl- und powervollen Stimme mit Herz und Seele...

http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing Island/105/37/44


 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten