• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

valkyren (frage dazu)

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo
leider habe ich hier nichts zu dem Thema gefunden.
Ich hatte ein Streitgespräch mit einer Goreanerin.
die halbnackt rum rennt und ich sie fragte was sie hier spielt.
Sie fragte nur ob ich outlaws Piraten Valkyre kenne, die laufen alle halbnackt rum (oder ähnlich drückte sie sich aus)
ich soll mich erst mal informieren und dann urteilen und so weiter.
Mir kommt es eher so vor als würden manche einen Grund finden warum sie Halb nackend rum laufen hier. und Waffen tragen.
So weit ich weis sind Valkyren doch große muskulösere Frauen? die ab und an nur bewaffnet sind im Norden oder?
Wer kann mir etwas über die drei Gruppen sagen? laufen die alle bauchfrei rum? auf gor?
Habe hier nichts gefunden leider...
Liebe Grüße Pan
 
laut Bücher gibts auf Gor keine Valkyren und Outlaws und die Piraten sind keine "Piraten" wie man sie auf der Erde kennt sondern Händler zur die auch Beute auf See machen und die haben Sklavinen aber nur Zuhause in Port Kar und die laufen bestimmt nicht nackich rum
 
Hallo
leider habe ich hier nichts zu dem Thema gefunden.
Ich hatte ein Streitgespräch mit einer Goreanerin.
die halbnackt rum rennt und ich sie fragte was sie hier spielt.

Die richtige Antwort wäre: Gor Freestyle/Modern/Evolved.


Pandora Valiant schrieb:
Sie fragte nur ob ich outlaws Piraten Valkyre kenne, die laufen alle halbnackt rum (oder ähnlich drückte sie sich aus)
ich soll mich erst mal informieren und dann urteilen und so weiter.

Übersetzung: "Ich weiß, dass ich Mist spiele, und wenn jemand an meinem Lack auch nur zu kratzen wagt, dann keile ich mal gleich zurück, damit ich in meiner ach so zerbrechlichen Seifenblase in Ruhe weiterspielen kann."

Pandora Valiant schrieb:
Mir kommt es eher so vor als würden manche einen Grund finden warum sie Halb nackend rum laufen hier. und Waffen tragen.

Dazu brauchen sie keinen Grund, weil: Piraten/Outlaws dürfen alles, stehen über dem Gesetz, sind an keine Konvention gebunden, also machen sie, was ihnen gefällt, tragen Waffen, wie es ihnen gefällt, kleiden sich, wie es ihnen gefällt und kommen mit allem durch, weil es ihnen gefällt und sie es können, da: sie sind Piraten und Outlaws, und stehen ja über dem Gesetz. Meinen sie und so spielen sie.

Pandora Valiant schrieb:
So weit ich weis sind Valkyren doch große muskulösere Frauen? die ab und an nur bewaffnet sind im Norden oder?

Walküren auf Deutsch. Wikipediaartikel dazu hier.
 
Das was du meinst Bartholomew ist ein Fantasy RP aber GOR bezieht seinen Namen von den Büchern und wird danach gespielt
 
Lies es mal in Ruhe im Kontext, Dada, wir meinen beide dasselbe. ;)
 
Hach, solche ärgere ich für mein Leben gerne und krame dann alles aus der nordischen Mythologie aus, was mir einfällt. Ist zwar auch nicht immer nach Normans Bücher, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass derartige Typen weder von den Gor-Büchern noch von germanisch-keltischer Mythologie auch nur die geringste Ahnung haben :mrgreen:

Barth, dein erster Beitrag hätte auch wunderbar zum Thread "Fachbegriffe des Gor-RP einfach erklärt" (oder wie der hieß!) gepasst!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten