1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vampir Diskusionen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Pandora Valiant, 17. Oktober 2007.

  1. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    looooooooooool
    Das war gut hahaha

    @Nadja schau dir auch mal GOA an
    Ist auch schöner RP Sim.
    Und in ein Paar Wochen kommt auch was sehr interessantes an RP Sim...
     
  2. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf GOA bin ich am WE auch gelandet. Sieht gut aus, auch wenns fast nur Vampire gibt ;D
     
  3. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt Tyr
    Bist nun Lycaner auf GOA :roll:
    Aber liebes gewöhne dir das rauchen ab weil eine stunde an eine einer Ziggi? das nicht gesund ;)

    Wobei das beste ja verpasst hast...
    Als es zur sache ging biste abgehauen tztztz
     
  5. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja..Werwölfe sind ja praktisch nicht vorhanden auf der Sim. Naja, ausser durch mich ab jetzt, lol. Von den anderen sieht und hört man nichts. Aber bei denen hakts eh irgendwie. Der Werwolf-Chef sagt man müsse IMMER als Wolf rumrennen und die Sim-Chefin sagt "Nö, man kann auch als Mensch rumrennen". Ein altes, bayr. Sprichwort sagt :"Ober sticht Unter". Also berufe ich mich auf die Sim-Chefin. Und der Werwolf-Chef hat sich eh erstmal in den Urlaub verabschiedet. Denn als Wolf will ich da nicht ständig rumlaufen. Die Antiker wirken ganz ok. Und die Victims auch. Die Bastards waren sehr ruhig und die Vampire haben nur immer laut gelacht. Das Highlight war als Zitrone McBacon verdroschen wurde, hä hä ^^

    Das waren insgesamt ca. 10 Kippen, Pan. Nach 15 Zügen wird die automatisch weggeworfen. Ich hab immer versucht die Kippen vom Dach aus auf Zitrone zu schnippen um seine Prolo-Matte anzuzünden *g*

    Blöderweise kehrte mein "RL" 45min zu früh heim. Mist *g*. Kannst mir ja per PN erzählen wie es weiterging. Aber mir gefällts echt gut dort. Kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen. Leider ist die Woche die zeit knapp, arghs :(
     
  6. Kann man hier vielleicht eine kurze Characterisierung der verschiedenen Gruppen posten ?

    Also Vampire und Lycaner sind ja klar, aber weiss zb nicht was ich mir unter Antiker, Bastards und Victims ( oder sind das die armen Menschen da ?) vorzustellen habe ?

    nadja
     
  7. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.clabb.de/eingang/Willkommen.html

    da steht alles :) lies mal durch und sag, was du davon hälst :)
     
  8. Öh ?

    Also den ersten Satz halte ich für ein Gerücht.
    Und dann finde ich nix zu meinen Fragen. Gehts da irgendwie weiter was ich nicht gefunden habe ? Zu den Folgeseiten oder so ?

    nadja
     
  9. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf der seite kommen folgende, auswählbaren punkte:


    einfach anklicken, oder kommen die bei dir nicht?
     
  10. Nö, kommen bei mir nicht. :)

    Folgende Fehlermeldung habe ich wenn ich die Details zum Fehler öffne.

    Zeile: 502
    Zeichen: 2
    Fehler: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
    Code: 0



    nadja
     
  11. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo do leggds mi nida...so is!

    Bist nacherd a boarischs Moidl?

    Gibts eigentlich schon ein bayerisches RP?
     
  12. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  13. Huhu Tyr, hast Du meine Antwort noch gesehen, bevor die beiden OOC Spammer :twisted: hier aufgetaucht sind ? ggg

    nadja
     
  14. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nadja geht die Seite nicht? dann kopier ichs dir mal hier hin...???
     
  15. Die eine Seite geht schon, aber die Verlinkungen sehe ich nicht mal.

    Das wäre sehr nett, die Rollen würden mich ja schon interessieren.

    Bin ich denn die einzige mit dem Problem ? *wunder*

    nadja
     
  16. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Antiker
    Die Antiker nutzten die lange Dunkelheit in GOA und begannen ihre Zivilisation weit über der Erde.
    Perfekt wäre die Welt für die Antiker, wenn es die Anderen nicht geben würde. Sie waschen ihre Hände gerne in Unschuld.
    Die Antiker wissen die Technik zu nutzen, und haben einen gewissen Vorsprung den anderen Wesen gegenüber was die Technologie betrifft.
    Eine Zivilisationsart, die gerne kämpft. Was sie mit den Bastarden gleich haben. Nicht zuletzt sind gerade die Bastarde ein großer Dorn in Auge der Antiker.


    Wölfe / Werwölfe
    Seit Jah rmillionen leben wir unter ihnen. Nicht viele haben uns je zu Gesicht bekommen, denn
    wir leben im Schatten. Die wenigen, die uns sahen, wurden zu welchen von uns.
    Manchmal sahen wir aus wie Menschen, öfter verwechselten sie uns mit Hunden. Doch wenn der Mond am hellsten schien, waren wir in vollem Besitz unserer mächtigen Kraft.
    Sie sagten wir seien Mythen. Als Märchen wollten sie uns abstempeln, bis...
    Dunkelheit brach über uns herein. Fremd. Kalt. Wir spürten eine Erschütterung des Seins. Nein, ich rede nicht nur vom Erdbeben und der schleichenden Finsternis...
    Die Kräfte schwanden... ...und... jetzt können sie uns sehen. Wir können uns nicht länger verstecken.



    Die Vampire
    Es war eine dunkele Nacht im Jahre 2300, als die Fürstin der Vampire durch die Gegend streifte.
    Sie war auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für sich und ihre Familie.
    Nachdem sie von ihrer vorherigen Base vertrieben wurden, war es nun dringend nötig, etwas neues zu finden, und wieder heimisch zu werden.
    Sie fand eine schön gelegene Stadt, die ihr sehr gut gefiel.
    Sie rief ihre Familie zusammen und besetzte eine Base,
    Aber das sollte erst der Anfang sein, denn es gab noch andere Lebensformen in GOA.
    Sie schwor sich, niemals wieder werde ich meine Basis verlieren, und werde mit meiner Familie gegen jeden kämpfen, der mir die Basis und diie Macht in GOA streitig machen will.
    Sie stattet ihre Familie mit Waffen aus, und ließ sie durch GOAstreifen, um die anderen Lebensformen auszurotten, oder zu ihren Gleichen zu machen, um so die Macht in GOA in ihren Händen zu halten.
    Sie rief in den Himmel:
    Kommt meine Kinder der Nacht, kämpft um euer Fortbestehen, habt keine Gnade, dann werden wir die Herrscher sein.


    Victims (für mich die schrecklichste gemeinde *gg))
    Verstoßen, verraten, missbraucht, gefoltert und letztendlich als ungefährlich eingestuft, rotten wir Gepeinigten uns zusammen, um Rache zu nehmen, an denen welchen wir unser Leid zu verdanken haben.
    Alleine sind wir schwach, aber als eine Zusammenkunft voller verschiedener Rassen erfüllt mit Wut und Rachegesuch, vereinen wir alle Stärken und werden so zu einer stetigen Gefahr für unsere Peiniger.
    Wenn die anderen denken unsere Qualen hätten unseren Willen für immer gebrochen, liegen sie vollkommen falsch. Es hat nur den Hass geschürt, den Hass auf alles und jeden und das ist was uns verbindet.
    Der Hass!
    Pein den Peinigern



    BASTARDE
    Macht, Intrigen, Gewalt, Versklavung...
    Wir leben auf GOA, um die alleinigen Herrscher zu werden. Kein Gegner ist uns zu schwach, kein Kampf zu schwer. Wir spielen nach UNSEREN Regeln und mit den anderen Gruppen haben wir derzeit nichts am Hut.
    Früher war alles anders. Wir gingen unseren Geschäften nach, hatten mehr oder weniger angesehene Jobs und auch die Liebe war irgendwie anders... nur manche können sich bruchstückhaft daran erinnern - Fragmente eines fast vergessenen Traumes.
    Die Menschheit befand sich auf einem immens hohen Niveau, das ihren Ansprüchen allerdings niemals gerecht wurde.
    Dann war die Dunkelheit da. Preßte sich in unsere Köpfe, war überall. Kein Entkommen. Überall Tod. Was sich bewegt wird übermannt. Was atmet wird eingesperrt. Sie oder WIR!
    Die Regeln sind eindeutig: wir erobern die Welt mit allen Mitteln und für uns sorgen die Sklaven. Nur so kann man das Gleichgewicht wieder herstellen.
     
  17. Cool Danke sehr.

    Welche von den Gruppen sind denn 'normale' Menschen, also ohne übernatürliche Kräfte ? Die Bastarde und Victims ?

    Wann spielt das denn alles ? Wahrscheinlich nach 2300 irgendwann oder ? :)

    nadja
     
  18. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Bastarde. Victims sind von allen etwas
    Kannst so sehen wie die Sklaven die sich von allen Gruppen zusammen getan haben.


    Ja Jahr 2300
     
  19. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2300? Bastarde? Naja, egal, Pan ;-) Das Versprechen gilt. Die eine Vampirjägerin befindet sich bereits in einem vielversprechenden Einzeltraining für ihre Aufgabe, und halt beizeiten mal Ausschau nach jemandem in einem dunklen Maßanzug, der eine Buddy-Holly-Brille trägt. Aber Vorsicht: Er könnte was in der Jackett-Tasche haben.

    Achja: Natürlich sind weibliche Vampire erotisch. Und wie.
     
  20. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops:
    nun fühl ich mich aber mal geehrt.
    Wenn du schon jemanden dafür abrichtest um mich aufzuspüren. :wink:

    Naja Zelmo ich warte :)
    Ich schicke dir die Leiche oder was davon übrig bleibt zurück ok?

    Ähm kurze Frage *gg
    Schick mir doch lieber einen Männlichen Jäger *gg*
    Macht mir doch mehr Spass :wink:

    Ausserdem mein Lieber Zelmo was meinst auf was ich alles achte bei einem Mann *gg*
    Auch wenn er einen Anzug anhat aber Vorsicht ist besser als.... naja du weist schon.