1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vampir Kurse werden fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Hanni Mai, 11. Februar 2009.

  1. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...
    Es wurde eine Vampir Schule eröffnet, an der jeder Unwissende ( oder auch Wissende) dran teilnehmen kann.
    In verschiedenen Kursen werden unter anderem folgende Sachen erklärt oder besprochen
    Der Bloodlines HUD, wie finde ich als neuer Vampir einen passenden Clan, wie und wo kann ich jagen, was passiert beim ersten Biss und vieles mehr.
    Alles was in den Kursen erarbeitet wird, kann ich jetzt hier nicht aufzählen, da es diesen Rahmensprengen würde;-))

    Die Kurse sind Kostenlos und wir bieten die Kurse auch in verschiedenen Sprachen an, so das jeder sich anmelden kann;-))

    Anmelden kann sich jeder in der Vampir Schule mit einer kleinen knappen Notcard;-))))
    http://slurl.com/secondlife/NiJoTa/77/216/33

    Biss bald;-))
     
  2. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Das hört sich ja schon mal prima an.

    Wann finden diese Kurse denn immer statt?? Jeden Abend?
    Einmal die Woche??

    Lieben Gruß
    Kessy
     
  3. Das ist ja mal interessant... und auch sinnvoll.

    Wird auch etwas über den Vampir an sich vermittelt? Sein Wesen, Hintergrundinfos etc.?

    Seine Möglichkeiten innerhalb eines RPs z.b.?
    diese Dinge?
     
  4. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    Hallo..

    Jeden 1sten und jeden 3ten Sonntag im Monat finden die Kurse statt. An der Schule befindet sich ein Group Inviter den sollte man haben, damit im Chat nachfragen können, welche Sprachen an den Abenden vorhanden sind, damit die passenden Dozenten erscheinen;-))
    http://slurl.com/secondlife/NiJoTa/77/217/33

    Nun zu dir Exo das wäre mal etwas, bietest du dich freiwillig dafür an?*fg*

    Gruss Hanni
     
  5. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    Für alle die Interesse daran haben, am 01.03.09 beginnt der erste Kurs in der Vampir Schule..
    Wir beginnen um 20:30 Uhr ( deutscher Zeit) mit einer offenen Frage/Antwort Runde...

    An der Vampir Schule könnt ihr euch in die gruppe einladen, was von Vorteil wäre, da die Dozenten noch Mitteilungen versenden;-))

    Bis bald Eure Hanni
    http://slurl.com/secondlife/NiJoTa/77/221/33
     
  6. habe dein voriges Post jetzt erst gelesen, Hanni :D

    Also, klar interessiert es mich, aber es scheitert bei mir aus Zeitmangel. Das ist auch der Grund, weshalb ich so ziemlich alle Verpflichtungen bis auf RP in SL aufgegeben habe.

    Es ist nett, dass du da an mich denkst, aber ich kann es leider nicht bringen.

    Grüße
    Exolate
     
  7. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist soweit

    Hallo, entlich ist es soweit

    Morgen am Sontag den 1.03.09 hat die Impavidus Vampir Schule ihren ersten Kurs.
    Der Kurs wird auf deutsch stattfinden und beginnt um 21 Uhr
    (German Zeit).
    Da es die erste Stunde ist, wird eine offene Frage/ Antwort Runde gemacht.

    Wir bitten darum, das Interessenten/in sich um 20:45 Uhr einfinden.

    Dozenten werde sein: Richy Enderfield ( Vampir)
    Fabienne Cabassoun ( Vampir)

    Der Impavidus Clan wünscht allen teilnehmer viel Spass und anschliessend viel Erfolg ;-))))

    http://slurl.com/secondlife/NiJoTa/81/207/39
     
  8. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    umpf schade aufgrund privater termine schon wieder verpasst, können wir vielleicht mal ingame kontakt aufnehmen hanni?
     
  10. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Chaschd...

    Ich mache nur hier Werbung im Forum, also schreibe,was andere mir auftragen;-)) von daher kann ich hier nur sagen, was ansteht. Aber wenn du Fragen zur Vampir Schule hast, dann melde dich einfach bei LiliLuise Little oder bei Fabienne Cabassoun..
    Die können dir bestimmt weiter helfen, als ich es kann;-)))

    Auch bei allen andern Fragen, zum Vampir Leben oder zu dem Bloodlines HUD stehen die zwei gern mit Rat und Tat zur Seite....

    Biss bald
     
  11. Hanni Mai

    Hanni Mai Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Ragnagor Babenco

    Ragnagor Babenco Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann findet der nächste lehrgang/Seminar statt. da ich diesen gerne besuchen würde
     
  13. Talisa Melody

    Talisa Melody Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts die schule noch und wenn ja wann finden die kurse statt?
     
  14. Ragnagor Babenco

    Ragnagor Babenco Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheinbar nicht mehr. da ich meine frage auch schon länger reingestellt habe.

    allerdings ist mein wissen um dieses thema recht voran geschritten.
    sprciht wenn du fragen hast stelle sie hier und ich denke ich werde sie beantworten können.

    mfg Ragna