1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vampir Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 13. August 2007.

  1. Hmmm, eine geile Geisterjägerin??
    Na, dass kann ja heiter werden LOL :p

    Da wirst bei jedem gestandenen Vampir wenig Auftritt haben. Wenn der dich durchblickt (benötigt einen Zeitaufwand von ungefähr 3,5 Sekunden :wink:), dann landest du mit dem, deine Pflöcke noch in der Hand, direkt in der Kiste LOL
    Da wirds nix mit Vampire killen, kann ich dir versprechen...
    Aber ich will dich davon nicht abbringen, schliesslich wollen sich die Unsrigen auch gerne fleischlich vergnügen :twisted:

    Ich fasse mal das Bisherige zusammen (ACHTUNG: liebevoller Sarkasmus-Mode ist on !! der beleidigen-wollen Mode ist schwer off und im Tresor)

    Wir gestalten jetzt mal mit Khady neuer Sim eine geile V-RP die mit tollen Enviroment ausgestattet ist (von Dub! ChillAH ist ja schlichtweg unglaublich :D )...ohne Burgen...
    Es regiert das Chaos, das in einem schön gezimmerten Regelwerk definiert ist.
    Verwandelt wird nach persönlichen Animo: Ganz oben auf der Liste steht: Blickkontakt, 3x beissen, Beissen-Beissen (also zuerst Vampir, dann Mensch,nicht umgekehrt LOL), ein "Guten Tag" verkehrt herum gesprochen

    Es wird nicht gekämpft, höchstens ein bisschen und dann nur mit Silberkugeln.
    Die Menschen dürfen nur mit Bikini herumlaufen und dann gibt es noch die Geisterjägerin, das geile Luder

    Ach ja, und Tyr, die ist.....naja Tyr halt :twisted:

    Das wars ja soweit oder??
    :wink:

    @Khady
    ja, Yes, Oui, Si, Hi

    RP ist fun, ganz einfach!!
    Kein angiften (wobei, in einem gewissen Rahmen ist es ja auch geil, oder? siehe tyr und ich :wink: )

    Wir wollen spielen und Spass haben und he! Wir sind Vampire, die Krönung der Schöpfung, die Spitze der Nahrungskette
    Was wir sagen ist Gesetz, oder???

    :wink:
    In diesem Sinne sage ich, die wichtigsten Dinge werden definiert, der Rest entwickelt sich aus dem Spiel und wenn was schief läuft, gibt ja IM und OOC - oder sehe ich was falsch?

    Übrigens, was Pan vorhin sagte und mir wichtig ist:
    Wir beide sind überall Vampire und spielen unser RP, egal ob auf Amazonien oder im Blümchen-Blau-Wald
    Das ist das schöne an den Vampiren, wir leben unser Dasein
    Und in absolut vampirfeindlichen Gegenden (Star Wars z.b. LOL ein Vampir-Jedi, dass wär was!!), werdet ihr uns nicht finden (und wenn dann gut maskiert mit Sonnenbrille :wink: )

    Puhh, habe gerade mal Schreib-Diarrhoe

    Grüsse
    Exolate
     
  2. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Exo, ich liebe dich für diesen Dünnschiss :twisted: Hey, und das war positiv gemeint *sfg*
     
  3. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    das wird bestimmt ein amüsantes rp alle machen mit und keiner weis warum ....... supi
    lol grüße
    jase
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm Exo jeder mensch im Bikini?
    Du weist schon das die welt auch Menner beherbergt oder?
    Es gibt nicht NUR Frauen ;)

    /me Nimmt Exo mal das Glas Blut weg, glaube der Mensch dem das Gehörte hat zu viel Wein getrunken...... :roll:
     
  5. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0



    in exos welt exestieren keine anderen männer, pan er glaubt er sei der einzige. und bitte lass ihn nicht immer die alkoholleichen austrinken.
    ganz lieb grüß
    jase
     
  6. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jasemin versuch ich ja aber wie du siehst Hollt er sich immer Alkoholleichen :)
    Deshalb nehme ich den auch nicht immer so ernst Man weis nie an was er grade genuckelt hatte... :twisted:
     
  7. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehehe doch, das riecht man... :twisted:
     
  8. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted: Stimmt. wirken diese Alkoholtest auch bei Vampiren hahaha
    Wenn er nach Hause kommt darf er sofort dran blasen... öhm reinpusten :p
     
  9. Aaaalso:
    *schiebt sich die Brille zurecht, legt das gute Buch beiseite (die Playboy-Jubiläumsausgabe) und setzt seinen Oberlehrerblick auf*

    Ich habe das schon so gemeint, mit den Bikinis, schliesslich sollt ihr auch was davon haben *Weibsvolk, da will man nur das beste und dann meckern sie auch noch...*

    Nein, mein letzte Mahl war kein Alki, aber roch irgendwi süsslich und sah wie ein Hippie aus. Hm, was das denn wohl war :shock:
    *versucht mit einem delay von mehr als 20 Minuten die Mouse zu bedienen*

    LOL

    Ich sei der einzige Mann? Dieses Denken wirfst du mir vor, kleine Jasemin?
    Willst wohl, dass ich dir den Hintern versohle (du Luder!)
    :twisted:

    Davon bin ich weit entfernt - bin ja nicht blind. Kenne aber meine Stärken und Schwächen relativ gut, um der Konkurrenz gelassen entgegen zu blicken (unter der vampirischen Brille betrachtet, eh kloar)

    So, jetzt sauge ich mal den anderen Haschbruder aus, der über das Schicksal seines Kollegen noch immer kichert

    LOOL
     
  10. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :roll: Sag doch schon immer das er heimlich was nimmt....
    Bestimmt 10 stück davon am Tag tztztzt
    Würde aber so einiges erklären :)

    Trink du mal fein und denke an das Bäuerchen danach
    Ups ne ist ja kein Kind mehr ;)
     
  11. So? Was denn?
    :?
    10 Stück? :shock:
    Was bist denn du so gewohnt? :shock: und, worüber reden wir denn gerade?? :wink:

    *lach*
     
  12. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops: Dachte du bist wider zurück in den Sarg gehuscht und liest nicht ;)

    Naja erklären würd es so einiges :)
    /me erinnert sich an ein Gespräch
     
  13. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    poah, hier gehts ja wieder rund.

    schnell ein paar kurze antworten:

    @ Exo: Ja, Exo ist nett. Das Dark Castle kann man ohne Angst besuchen, denn Exo ist harmlos. Er redet gerne viel. Er kommt mir manchmal vor wie Frau Holle, die am Fenster steht, Kissen ausschüttelt und Parolen schwingt..aber vor die Tür zum Kämpfen traut er sich nicht *g* (sorry Frau Exo Holle, Du hast mich herausgefordert *g*. ich mag Dich trotzdem, hehe. Wenn Du stichelst, muss ich halt auch sticheln :) )

    Übrigens: Blade tötet jeden Montag abend Vampire mit Silber. Inzwischen sogar als 90min Doppelfolge. Ich weiss nicht, wieso Du immer behauptest, dass das nur Werwölfe Probleme mit Silber haben. Ich kenne das schon so, dass Vampire da auch zu Asche werden. Ach, setzt Dich Montag mal vor die Glotze und gucks Dir an :)

    @ Jasemine: Ha, da seh ich doch die nächste Verbündete. Na da muss ich wohl doch nicht alleine gegen die Vampirnation antreten. Hurra, Verstärkung...den Popo kann ich Dir auch versohlen, wenns Bedingung ist :mrgreen:

    @ Nadja: Du musst folgendes verstehen. Viele haben Sorge, dass die Vampir-Sim ähnlich wie Gor abläuft. Leute wie ich zB können nix mit Gor anfangen. Auf mich wirkt es immer, wie wenn sich rund um die Uhr auf Gor gestritten wird. Und so geht es anderen hier auch. Man hat den Eindruck, dass permanent alle auf Gor beleidigt sind. Und wenn mal einer nicht weiter weiss, dann kommt immer dieses "he, im Buch stehts aber anders. doofe kuh, du machst kein gutes RP!". Sorry, wenn das jetzt sehr böse klingt, aber so in der Art wirkt Gor auf nicht-Goreaner. Und das schreckt sehr ab. Viele denken so, aber keiner sagt es, weil keiner Bock auf eine Diskussion mit fanatischen Goreanern hat..weils nervt und Leute wie mir zu unwichtig ist und dennoch einfach als eine andere Welt, die anderen Menschen gefällt, akzeptiert wird. Nimms mir nicht übel, dass ich ausspreche, was viele über Gor denken (ausserdem klingt "Tal", "Ubahr", "Baklavah" und wie das alles heisst, wie von der Speisekarte meines Dönermanns, scnr). Entschuldige den letzten Satz mit dem Dönermann, aber ich finde den so geil, dass ich ihn stehen lassen muss. Ich hoffe, Du kannst mitlachen :) Ich war kurz davor das wieder zu löschen...aber ICH KANN NICHT :lol:
    Ok, zurück zum Thema. Das strenge Regelwerk auf Gor vermittelt Aussenstehenden wie mir sogar einen sektenähnlichen Touch. Und das möchten die meisten anderen eben nicht. Gor ist einfach für mich ein abschreckendes Regelwerk-Beispiel. Jeder von uns möchte seine Vampir-RP-Phanatsie ausleben/spielen..und sich nicht einem strengen Regelwerk unterwerfen. Denn dann ist keiner so richtig zufrieden und über kurz oder lang bleiben die Spieler aus. Wir brauchen natürlich eine grobe Basis...einen "Regel-Baum"...und die "Blätter" hängen wir mit der Zeit selber auf..je später der abend, desto mächtiger meine Metaphern, lol. Welche Regeln gut, schlecht oder notwendig sind, das wird sich mit der Zeit zeigen. Wir sind alle erwachsen genug um das "auf dem kurzen Dienstweg" hier im Forum nebenbei zu klären. Und wenn wir uns nicht einigen können, dann bestimmt der Chef, als Khady *g*. "Wer zahlt, hat immer Recht" ;). Und diejenigen, die übertreiben und sich aufspielen, die werden einfach rausfliegen, ganz einfach. Die können dann in einer Sandbox Vampir mit Vampirraumschiff und Vampirroboterarmee und Vampirphotonenblaster spielen. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich fänds toll, wenn Du eines Tages auch bei der Sim dabei bist.

    @ Khady: Lies hier lieber nicht mehr mit. Ich hab schon Sorge, dass Du bald so genervt und gestresst von dem Thema bist, dass die Lust darauf vergeht *g*. Sonst schleif ich Dich mit Pan zum Chillen nach Chillah..oder zum Chinchillas streicheln..oder wir gehen vor die Tyr und bestellen eine Pan-Pizza mit Chilli....ach mist, da war was in meinen Gummibärchen drin :)


    Ne kleine Meinung: Die Villa aus Underworld finde ich auch toll...einen Vampirclan stelle ich mir schon so vor, dass alle sexy sind und in einem schönen, abgesicherten Haus wohnen. Natürlich finde ich bei Bloodlines auch toll, dass es wiederrum auch Clans gibt, die in der Kanalisation leben. Beim Blade Kinofilm finde ich übrigens den Blutregen von der Decke in der Disco prima..wäre das was fürs Dark Castle ? Blutregen ? :) Was ich bei Underworld, Blade und Masquerade toll finde, das sind die Clans...die Politik und der Neid zwischen den Häusern. Das bietet viel RP-Möglichkeit. Welcher Clan besetzt den Vampir-Rat? Welches Haus darf das Oberhaupt stellen? Machtübernahmen, Machtergreifungen...das machts richtig interessant :)


    hab ich am anfang geschrieben "schnell ein paar kurze antworten"? :oops:
     
  14. Totoro Rinkitink

    Totoro Rinkitink Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr seid ganz schön gut drauf :) ! Kompliment !

    Irgendwie würde ich gerne das Buch von Herrn E .Carter klauen und ebenso die Brille aufsetzten obwohl brauch ich eigentlich nicht, da die paar Semester Pädagogik irgendwie im Blut stecken und trotz zahlreicher Mühen nicht auszumerzen sind :)


    Zum Thema Vampire und Raumschiffe/ Weltraum !
    ( Es gibt alles was man sich nur denken kann ) .

    Neuere Ergüsse der filmischen Verarbeitung dieses Themas .

    Riddik die Chroniken eines Kriegers : Das Volk der Necromonger
    Dracula 3000 " Achtung grottig schlecht !!!

    Und selbst Starwars hat seine Vampire, wenn auch clean ohne sexuelle anspielung . Viele der Sith Rituale ect erinnern daran bzw greifen auf die idee des Vampirismus zurück

    SCi FI Klassiker

    Alien das Traumata der Geburt
    Die Körperfresser kommen Die Transformation in ein Wesen ohne Emotionen ( Angst vor dem Kommunismus )

    Oder das Kultmusical Rocky Horror Picture Show


    Einer meiner Lieblingsfilme die das Thema Vampire nicht neu aber dennoch frisch interpretieren ist zum Beispiel

    Begierde mit David Bowie, Susan Sarandon und Catherine Deneuve .


    Es gibt soviele Herkunftsmythen über Vampirismus das ,meine lieblingsvariation über die Herkunft der Stich durch eine Rose der Unsterblichkeit ist ( ich beziehe mich auf das Märchenmotiv in Dornröschen - Die Schöne und das Biest , dass auch in Panslabyrinth ganz am Anfang auftaucht . )


    :) Wäre das nicht eine schöne Storyline diese zu Bewachen zu finden oder
    sie zu vernichten !

    Ein kitschiger Vorschlag aber mir wird so warm bei dem gedanken von einer Rose gestochen zu werden als durch Reisszähne entjungfert zu werden .
     
  15. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Tyr da hast du mir aus der Seele geschrieben.
    Genau das denke ich mir auch mir zu viele regeln macht man sich alles kaput und wir Zicken rum weil das RP in keinem Buch steht...


    hmmmmm Also glaube wirklich sind blutsverwante ;)
    Meine Kleine Werwolfs schwester hahaha
     
  16. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Tyr...

    LOL und danke, gut geschrieben :) *kann mich grad kaum halten vor Lachen, und das ist selten...* :p
     
  17. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz

    muss mich auchmal hier melden. An einer Storyline ( Regeln klingt so streng ) über ein deutsches Vampir-RP wäre ich auch interressiert.
    Ich habe die 2 Threads zu diesem Thema gelesen. ( ist ja auch schon einiges zusammengetragen worden ).
    Bloß wer denkt sich diese aus.
    Und jetzt nicht böse gemeint: Wer bringt da mal Butter bei die Fische

    @ Jasemin John den Geisterjäger gabs gestern zwischen Tür und Angel als Snack ( der säubert, als Nahrungsersatz versteht sich, meinen Keller von Achtbeinern ). Also würd ich mich an deiner Stelle derweilen mal warmlaufen. :wink:

    Greetings Gewidder
     
  18. Selten? :shock:
    Wer liegt den ständig unterm Tisch, wenn irgendein geistiger Dünnschiss aus irgendwelchen Synapsen nach aussen kollabiert ist? :wink:
     
  19. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs mal "gewikipediat": bei Underworld hat Alexander Corvinus (Urvater der Unsterblichen) 2 Söhne: Marcus Corvinus (1ter Vampir) und William Corvinus (1ter Werwolf) :)

    Nette Story...werde die DVD doch endlich mal kaufen müssen ;)
     
  20. Ja, wahrscheinlich mit Silberpflöcken, die er den bösen Vampire durchs Herz rammt! *der Gedanke an "gute" Vampire verursacht einen unangenehmen Schauer*
    :twisted:
    Na toll! Ach so, mit Silber... ohje, dann sind wir ja noch mehr in Gefahr *ein dünnes, zittriges "Hilfe" quält sich seine Stimmbänder entlang und sucht verzweifelt den Weg zwischen die Zähne*

    Das ist so, wie das wissenschaftliche Experiment mit dem Floh, kennst du das?:
    Wissenschaftler vom MIT (kann wahlweise durch irgendeine andere Institution ersetzt werden, der Charme bei MIT ist, dass die absolut NULL mit sowas zu tun haben LOL) haben im Rahmen eines Experiments einem Floh zugebrüllt "Spring", darauf ist er gesprungen. Dann rissen sie ihm ein Bein aus und riefen weider "Spring". Der Floh sprang nochmal. Noch ein Bein, "Spring" gerufen, Floh sprang. Bei dritten Bein, dass sie ihm ausrissen und "Spring!" riefen blieb er sitzen. Daraufhin schrieben sie in ihren Ergebnissen:
    "Wenn man einem Floh drei Beine ausreisst, dann wird er taub"

    LOL

    (Könnte auch die Vet-Uni in Wien gewesen sein) :twisted:

    ... Silber.... tsts

    Ach ja, und über die Frau Holle reden wir noch... da lass ich dich gnadenhalber leben, einfach nur deswegen, weil du lustig bist und dann solche Sprüche *kopfschüttel*
    Aufs Herrl hinschnappen, oder wie?
    :twisted:

    Exolate