1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

VAMPIRE - grobe Erläuterung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Oliver Spotter, 12. Dezember 2006.

  1. Van Tantalus

    Van Tantalus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry aber :D


    Neko heisst das nicht.
    Einfach mal unter "Suche" vamp oder goth eingeben und als
    Suchmaske Shopping wählen.

    Dann findest schon was *immer noch grins*
     
  2. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne, das war darauf bezogen das der Dämonenteil aussieht wie ein Neko (Cat...äh Boy?)

    Neko Halbdämon... Halbdämonen Neko

    HalbNeko...

    hoffe du weisst was ich meine ^^

    Ach guck einfach http://ves.homepage.t-online.de/Avapic4.jpg :)
     
  3. Hübsch hübsch..lächelt

    nadja
     
  4. Nikk Ruggles

    Nikk Ruggles Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ElecV Voom,

    hast du mitlerweile gute Vampirzähne gefunden?

    wenn nicht, dann such mal nach "animated vampire fang", die schaun gut aus und sind mit einem passablen Animenu ausgestattet.

    gibbet unter anderem in "City Of Lost Angels"

    bloody greetz, nikk
     
  5. RavenCaillean Lilliehook

    RavenCaillean Lilliehook Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey...

    Was mich interessieren würde ist, ob ihr das ganze "Vampir" sein ausschließlich auf Sl bezieht oder eben auch etwas ins reale Leben überschwabt..

    Was mir extrem auffällt ist, dass es sich hier meist um Rollenspiele bzw Rollenspieler handelt.. Das heisst jetzt nicht, dass ich das für gut oder schlecht halte aber man sollte doch das ganze "Vampir - Sein" nicht ausschliesslich auf Vampire - The Masquerade und ihre ganzen Ausläufer beziehen...

    Uns allen ist klar, dass wir nicht bei Sonnenaufgang gebruzelt werden und die meisten auch nicht allergisch auf Knoblauch reagieren aber es gibt doch noch andere Seiten des Vampirseins, dass sich nicht ausschließlich auf Rollenspiele beziehen sollte..

    Naja, so weit so gut...

    Lg
     
  6. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    ALso ihc hab inzwischen die Vampire Fangs.. ja, die mit dem Menu (samt der Augen)
     
  7. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo bekommt man eigendlich gute vamp-klamotten etc her?

    Wenn möglich noch für lau?

    ich find nämlich nix ausser einem laden!
     
  8. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal so zwischendurch vom Admin:

    Ihr habt doch ein eigenes Unterforum.
    Shop- oder Objekt-Anfragen passen sehr schön in einen eigenen Thread.
    Auch wenn ich das Sammeln in einem Thread begrüsse, aber bitte werdet deshalb nicht Off-Topic. Danke
     
  9. Van Tantalus

    Van Tantalus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    HI,

    gegenfrage...
    Wieso hast du dich nicht gefragt ob es nicht eher so ist das, dass Vampir Dasein nicht von RL auf SL überschappt ?
     
  10. RavenCaillean Lilliehook

    RavenCaillean Lilliehook Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey..

    Könnest du das noch etwas genauer Ausführen?

    Wie gesagt, ich will bzw. wollte niemanden zu nahe treten