1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ventrue - der Clan der Könige

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Nebula Vacirca, 23. Juli 2008.

  1. Grüsst Euch werte Kainskinder,

    ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Clan der Ventrue, einst gegründet von der wundervollen Simone Yao, wieder an die Spitze der Vampire zu bringen. In Arvena (ehemals WOD) spielen wir schon wieder und auch für die, die dort nicht mehr RP spielen wollte ich eine Heimat schaffen.

    Deshalb habe ich entschieden Mystic Shadows zu unserer neuen offiziellen Heimat machen.

    Der Glanz und die Macht des Ventrue Clan sollen zurück kehren und dafür brauchen wir natürlich geeigneten Nachwuchs. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir hier auf SLinfo.

    Einige von Euch kennen die Ventrue schon lange, wir haben gute und weniger gute Zeiten durchlebt und verschiedene Clan Leader gehabt. Ich nehme die Führung des Clans vorerst wieder selbst auf um aus dem Clan der Herrscher und Könige wieder etwas Grosses zu machen.

    Mich interessiert nicht, was für Systeme ihr nutzt inworld, weil Mystic Shadows ist keine RP-Sim. Ich will das Gefühl der Zusammengehörigkeit der Gemeinschaft wiedergeben und Euch ein zuhause in der Familie der Ventrue bieten.

    Mein Herz hängt an dieser Familie und Grund für meinen Schritt ist auch mit, dass ich sehe, wie wundervoll der Dark Blood Clan gemeinsam immer weiter bestehen bleibt. Ein großes Dankeschön an Loredana Hastings und Zaraffa Beck, die das hier zwar vielleicht nicht lesen, aber spüren werden, wie wichtig diese Clan-Verbindung mittlerweile geworden ist.

    Lang lebe der Clan der Könige!
    Lang leben die Ventrue!


    Regere Sanguine
    Regere In
    Veritatem Est
     
  2. Zur Info: Auch wenn es scheint, das Arvena (ehemals WOD) verkauft wird, werden die Ventrue nicht aufgeben. Wie zuvor schon gesagt, habe ich eine Heimat für diesen Vampir Clan geschaffen und würde mich freuen, wenn die jetzigen und evt auch neue Ventrue sich bei mir melden, wenn sie interesse an dem clan haben. Ich lasse mich von solchen Widrigkeiten nicht zurückhalten meinen Clan weiter zu führen.