• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Veröffentlichung Band 27 und Band 28 (!)

andera Shermer schrieb:
die taluna haben ja die kleinen schwarzen Männer die sie dafür genutzt haben deswegen brauchen sie keinen tanzkreis.

Pah,

Andera, kleine Männer haben doch auch kleine, naja, ich denke Du weisst was ich meine. Naja, ich habe da nicht sooo die Erfahrung drinn, aber irgendwie, naja, was will denn so ein kleines Ding schon ausrichten. *fragend kuckt*


Gruss

Judy
 
Durch die Blume beleidigen? ich finde, es spricht eher Humor aus den Vorschlägen. Ich finds Klasse.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, der Band

Askaris von Gor ist noch nicht veröffentlicht, da verteidigen weibliche Kriegerinnen die Tatrix in der Wüste :)

Vagabundinnen von Gor - hier reisen freie Frauen ausgibig durch Gor, um einen netten Heimstein zu suchen und vor allem einen reichen FC. Und per goreanischem Gesetz dürfen sie nicht versklavt werden.

Nix beleidigen. aber die meisten von uns haben selber schon sooo neben der spur gelegen rückblickend, dass man dafür neue Bücher braucht :) Oder heimliche wünsche an Gor *lach*

Archons Zauberer von gor Band 2+3 fände ich zum Beispiel auch toll.


Und in irgendeinem band muss eindlich erklärt werden, wie eine Frasu, deren FC-schaft geendet hat, überleben kann. Sie müsste ja jetzt hitzig sein und ohne Mann nicht mehr können.. also...leben können... Was also dann?
Band 45 - Kloster der Ex-FCs von Gor?
 
Sheraka Sirnah schrieb:
Ach ja einer geht noch:
Die Mondpanther von Gor

Den kann ich mit folgendem parrieren:

"Der (Möchtegern)Assasin von Gor mit der feminen Seite und den 1000 Avas"

Wobei der ja auch schon unter meinem letzten Titelvorschlag zu verbuchen gewesen wäre! :lol:
 
Becky, 1000 Avas nur, meinste der hat welche gelöscht :lol:

Nee aber mal im Ernst , der neue Band heisst "Piraten in Seenot"
Ist auch realtiv kurz, weil die Piraten in ihrem Suff ihr eigenes Schiff abfackeln und absaufen. Werden dann von den Priesterkönigen als Plattfische mit Vulokopf wiedergeboren, naja also es ändert sich nicht so viel. :twisted: :twisted: :twisted:
 
kann es mir nicht verkneifen , steinigt mich... aber es wird ein Handbuch werden für GOR Foren/Chat User Inhalt : Wie schaffe ich es am besten und schnellsten den Eingansbeitrag spätestens nach dem dritten posting so zu zerpflücken und ins off topik zu ziehen das auf Seite 2 nicht mehr zu erkennen ist um was es eigendlich ging.
:cry:
 
Peacy Cortes schrieb:
kann es mir nicht verkneifen , steinigt mich... aber es wird ein Handbuch werden für GOR Foren/Chat User Inhalt : Wie schaffe ich es am besten und schnellsten den Eingansbeitrag spätestens nach dem dritten posting so zu zerpflücken und ins off topik zu ziehen das auf Seite 2 nicht mehr zu erkennen ist um was es eigendlich ging.
:cry:

Peacy, das Handbuch brauchen wir doch nicht, das können wir doch schon fast perfekt :wink:
 
Kati Harrop schrieb:
Peacy Cortes schrieb:
kann es mir nicht verkneifen , steinigt mich... aber es wird ein Handbuch werden für GOR Foren/Chat User Inhalt : Wie schaffe ich es am besten und schnellsten den Eingansbeitrag spätestens nach dem dritten posting so zu zerpflücken und ins off topik zu ziehen das auf Seite 2 nicht mehr zu erkennen ist um was es eigendlich ging.
:cry:

Peacy, das Handbuch brauchen wir doch nicht, das können wir doch schon fast perfekt :wink:

hihi, da hat Kati 100 % recht.
Aber es ist doch schön, das wir Spass haben...bis auf eine Person, der halt keinen Humor hat.....

hmmm...... Band 1397 Die Frustierten von Gor :twisted:

.... grinst Zeuselchen an... ."ich weiss das du das Ernst meintest mit deinem Tread, nicht böse sein" ... drückt Male-Man einen dicken feuchten Schmatzer auf die Stirn auf :p
 
Becky, 1000 Avas nur, meinste der hat welche gelöscht :lol:
Nöö

Aber Toran überlegt gerade ob er sich am Handelsposten als Wirt bewirbt. Denn jedesmal wenn er versucht so abseits und alleine ganz gefährlich zu wirken ist er ruck zuck von Panthern umringt. Nein, nein, nicht um gefangen zu werden...für einen netten Plausch bei ner Paga. Nicht mal böse kucken kann er mehr, stattdessen erzählt er halt abenteuerliche Geschichten und unterhält die Reisenden.

Tja, wer nichts wird, wird Wirt ...wenn das auch nichts wird probiert er es vielleicht mal bei den Vogelzüchtern, die nehmen ja jeden wie man hört.

Das war so die grobe Handlung von "Safezones of Gor" ist die goreanische Version vom "Wirtshaus im Spessart"

Gruss

Sheraka
 
Kaya Rasmuson schrieb:
Vagabundinnen von Gor - hier reisen freie Frauen ausgibig durch Gor, um einen netten Heimstein zu suchen und vor allem einen reichen FC. Und per goreanischem Gesetz dürfen sie nicht versklavt werden.

Solch ein Plan ist nicht übel...heisst nur nicht immer das er auch aufgeht...*grummelt*

Kaya Rasmuson schrieb:
Und in irgendeinem band muss eindlich erklärt werden, wie eine Frasu, deren FC-schaft geendet hat, überleben kann. Sie müsste ja jetzt hitzig sein und ohne Mann nicht mehr können.. also...leben können... Was also dann?
Band 45 - Kloster der Ex-FCs von Gor?

DAS will ich auch wissen!! :oops:
 
Jenny Lyne schrieb:
Kaya Rasmuson schrieb:
Und in irgendeinem band muss eindlich erklärt werden, wie eine Frasu, deren FC-schaft geendet hat, überleben kann. Sie müsste ja jetzt hitzig sein und ohne Mann nicht mehr können.. also...leben können... Was also dann?
Band 45 - Kloster der Ex-FCs von Gor?

DAS will ich auch wissen!! :oops:

Also Mädels, da kann ich sagen: MIR geht's gut!!

Seit mein FC mich oder umgekehrt verlassen hat bin ich die Ruhe selbst und raste nie aus...richtig ausgeglichen...könnte an dem neuen männlichen Stadtsklaven liegen :roll:

Hehe ne...schön wär's ...

Also ich wäre dann für Band XYZ: Die Freieheit der Freien Frau ohne Männer *g*

Achso, vergessen: nein ich habe keine Hitze...so gut sind Männer dann auch nicht :wink:

/me erinnert sich an vertrocknete Pflaumen und geht mal lieber was arbeiten....
 
Syleena Sheridan schrieb:
Jenny Lyne schrieb:
Kaya Rasmuson schrieb:
Und in irgendeinem band muss eindlich erklärt werden, wie eine Frasu, deren FC-schaft geendet hat, überleben kann. Sie müsste ja jetzt hitzig sein und ohne Mann nicht mehr können.. also...leben können... Was also dann?
Band 45 - Kloster der Ex-FCs von Gor?

DAS will ich auch wissen!! :oops:

Also Mädels, da kann ich sagen: MIR geht's gut!!

Seit mein FC mich oder umgekehrt verlassen hat bin ich die Ruhe selbst und raste nie aus...richtig ausgeglichen...könnte an dem neuen männlichen Stadtsklaven liegen :roll:

Hehe ne...schön wär's ...

Also ich wäre dann für Band XYZ: Die Freieheit der Freien Frau ohne Männer *g*

Achso, vergessen: nein ich habe keine Hitze...so gut sind Männer dann auch nicht :wink:

/me erinnert sich an vertrocknete Pflaumen und geht mal lieber was arbeiten....

Boaah.... die haben nen Stadtsklaven..... !!!!!
*schaut Syl mit grossen augen an...*
Du warst mal richtig ....züchtig... :wink:

*Schaut den großen Pasha der Bakah... der Bak-ar-Rokh an... und zupft an seinem Mantel*
Duuuu Pasha..... bekommen wir auch endlich nen Campkajirus?? :twisted:
 
Ja Mensch, schade, dass Morren Judy verramscht hat, sonst hätten wir sie behalten, ihr nen Schnäuzer angeklebt und ihr den Sklavennamen *Hanswurst* gegeben, Kessy. Aber kann ja noch werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten