• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Veranstaltung

Felida Raleigh

Superstar
Falls es einen interessiert, ich habe es grade in meinem E-Mail-Postfach gefunden, ist etwas schade, dass ich das nicht früher erfahren habe, aber ich habe gedacht, ich informiere euch trotzdem. Die angehängte NC kann ich nicht öffnen, und bin grade nicht in SL, weil ich ja auch ein bißchen arbeiten muss:neutral:



Group Notice From: Calliope Vesuvino

Corcyrus city hosts the very first naval fight tournament on SL!

December 8th, 1pm SLT
 
Also auf Deutsch ein Schiffswettkampf? Ja, wieso auch nicht, das ist ja auch mal was...
 
Tal, Grüsse und Hallo,

warum nicht? Kann ich sagen: Corcyrus liegt mitten im Land, guggst du Map of Gor

Evt. ist es ein Modellbauwettbewerb oder rudern..vermutlich ein Flussschiffwettbewerb..

be well
Lurch
 
Felida wird doch ihrer Tatrix nicht widersprechen, meine Herren!!! Wenn die so ein Schiffsdings machen will, dann geht das auch. Keine Ahnung, wie irgendwelche Überseeschiffe da angekarrt werden!

Aber da ist viel Wasser drum rum, Lake Las ist neben an, da hat man die Panther hin verbannt!

Man ist ja nicht mehr BtB ... also muss man sich u. U. auch nicht an die geografischen Realitäten halten.
 
@Lurch: Modellschiffwettbewerb .... find' ich gut!

Ihr seid gemein!!! Das sage ich der Tatrix! (könnt' mich kugeln!)
Da ist ein Fluß! Wir haben zwei Docks, und Piraten waren neulich auch da.
 
/me beißt sich auf die Zunge, um nicht laut loszuprusten vor Lachen... aber so langsam kommt ihr der Gedanke, dass es sich bei der Tatrix um deren Double Tiffany von der Erde handeln könnte. Und die hat halt in Wirklichkeit noch nicht viel Ahnung von Gor.

/me überlegt sich schon, wie sie das herausfinden könnte...

(fast zeitgleich habe ich eine Synopsis des Bandes "kajira von Gor" erhalten, wo es um diese Double-Geschichte geht; interessanterweise auch von ihr... wer weiß, ob die da ein RP initiieren will...)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten