1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Verblöden Blödelthreads?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Carlos Philbin, 15. Oktober 2008.

  1. Carlos Philbin

    Carlos Philbin Freund/in des Forums

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Intention ist die Kritik am BlödelTV zu hinterfragen.
    Und ob sich das auf das Medium Internet und das Konsumieren von Blödelthreads übertragen läßt.

    Erleiden Foristen Schaden wenn sie sich an Blödelthreads beteiligen und sich der seichten Unterhaltung hingeben?
    Oder soll man generell solche Threads boykottieren?

    Grüße Carlos

    EDIT Swapps: Eröffungspost umformuliert . Ich hoffe es sind alle damit einverstanden.
     
  2. Ich frage mich gerade ob sich Carlos gern bei anderen Leuten unbeliebt macht. Das wäre sogar dirket eine Umfrage in der Blödelthreadabteilung wert.
     
  3. Natürlisch schaden Blödelfreds der geistigen Gesundheit, genauso wie, auch und eben die "geistige", Onanie zu Rückenmarksschwund führt.
    "Wer dies liest, ist doof"!
     
  4. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    neee das ist falsch das macht blind
     
  5. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein lieber carlos, blödeln zu können zeugt von kreativität, und nur menschen mit einer gewissen intelligenz sind überhaupt in der lage kreativ zu sein. weisst du verehrter carlos, das du mich durch deine aussage zwar auch ansprichst, ich mich aber aufgrund bildung nicht mit dir syncronisieren kann.
     
  6. Carlos Philbin

    Carlos Philbin Freund/in des Forums

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Intention ist die Kritik am BlödelTV zu hinterfragen, die im Zusammenhang mit einem alten Mann bei einer Fernsehsendung aufkam.
    Und ob sich das auf das Medium Internet und das Konsumieren von Blödelthreads übertragen läßt.
    Warum soll ich mich damit unbeliebt machen?

    Grüße Carlos
     
  7. Och, das ist ja praktisch! Das soll ja denn wiederum gegen Fernsehen helfen...
    (Blödelfreds hingegen gehen auch mit Blindenschrift)
    "Die das schrieb, is auch doof!"
     
  8. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verblöden Blödelthreads...?

    Ich weiss nicht, ob die Blödelthreads verblöden, wir sollten sie einfach mal fragen, die Threads.

    Der Satz ist wie: "Mutter von vier Kindern erstochen"
     
  9. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist auch ersichtlich, wieso sich Carlos von Blödelthread fernhält ;)
     
  10. Re: Verblöden Blödelthreads...?

    O, Marsha, danke! Natürlich! Blödelfreds können gar nicht verblöden, die sind ja schon blöd....

    P. S.: Ich mag Trolle! Ich fütter sie! Ich steh dazu!
     
  11. Dass du das jetzt fragst erstaunt mich. Menschen neigen dazu etwas geschriebenes oder gesagtes nicht in dem Sinn zu interpretieren wie es eigentlich sein sollte. Viele oder einige werden jetzt nur heraus lesen: Alle die in Blödelthreads schreiben sind nicht gerade intelligent. Du wirst schon sehen was du davon hast. Viel Spaß
     
  12. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so nach der Prosa ein wenig Poesie

    und schon ist das eine Kulturtread

    oder wie sang Funny van Dannen

    wir lieben Posex und Poesie
     
  13. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

  14. Diabolic Obviate

    Diabolic Obviate Superstar

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    japp, man wird etwas humaner und toledings dem blödelthreads gegenüber. ^.^
    die krankheitsgefahr: tja, man amusiert sich halt derbe.:)

    zum Blödsinn machen können können, muss man denken können, deshalb darf man aber doch trotzdem auch in dümmelichen blödelthreads mitmachen. odda?
     
  15. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Closed, da - nach meiner Beurteilung - dieser Thread vom Eröffnungsposter wohl eher als Abrechnung und somit provozierend zu verstehen ist. Die Frage ist wohl kaum als ernsthaft zu bezeichnen und tritt nur ein Folgediskussion los, die sich bereits im Thread "Ich liebe klare Worte" gebildet hat.

    Mach das gleiche nochmal im wissenschaftl. Forum auf und lass dann den Bezug zu anderen Threads weg. Dann macht das auch Sinn. So wie hier ist der Thread leider bereits vorbelastet!

    Nachtrag:
    Carlos hat im Folgepost die Fragestellung umformuliert.
    Ich editiere den Eröffnungspost und mache den Thread wieder auf.

    Reopened
     
  16. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    sehr geehrter herr carlos,

    man könnte auch gleich fragen, warum erwachsene leuts ihre zeit mit second-life verschwenden und ff mit diesem forum wenn es doch in dieser zeit so viel sinnvolleres geben würde:

    - weiterbildung - fortbildung
    - körperliche ertüchtigung (jeglicher art :lol:)
    - zusatzjobs
    - ...

    .... riiiiiiiiiiiiiiiichtisch, einige sehen die blödelthreads einfach nur eine seichte unterhaltung da ernsthafte themen-threads eh ab seite 17 wegen diversen verbalen angriffen geschlossen werden und dann in der versenkung verschwinden. ;)
     
  17. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...eröffnungspost wurde geändert ? wo bitte ?

    sorry, vllt. bin ich nicht ganz so intelligent wie manch einer, aber, ich zitiere:
    ist klar auf die teilnehmer an blödelthreads abgestellt und eine offensichtliche und direkte provokation.

    ausserdem, ich fass es nicht, wird eine "abrechnung" auch als solche erkannt...vllt. verstehe ich nicht das kammsystem, über das teilweise willkürlich interpretiert und geschoren wird...
     
  18. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine Kritik ist berechtigt und ich werde den Satz ebenfals im Eröffnungspost rausstreichen.

    Ein Kommentar zu deinem Folgeabsatz verkneif ich mir mal lieber.
     
  19. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also von der Grammatik her wurde den Blödelthreads Fähigkeit zum Handeln unterstellt, er fragte, ob die (Threads) verblöden.

    Dass Carlos das so nicht meinte, ist klar, aber nun ja.
     
  20. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte ja mal daran erinnern das mein beitrag Poesi war
    und Poesi ist Kunst

    und dadurch ist das ganze ein Kunst tread geworden.

    sozusagen eine virituelle live prevormanz