1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Verbotene Stadt in Peking - forbidden City Bejing

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Marc Siegel, 22. März 2007.

  1. Marc Siegel

    Marc Siegel Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Die verbotene Stadt in Peking, also der uralte Regierungssitz des Kaisers und seinem Gefolge, ist sehr detailiert nachgebaut in SL.

    Die unvorstellbare Grösse von 10 Hektar im Original konnte allerdings in SL nicht realisiert werden.

    Aber trotzdem ist es sehr beeindruckend.


    sooo - und nun muss ich blos noch wissen wie ich ne SLurl hier plazieren kann... *grrr*
    edit: ich habs rausbekommen:
    http://slurl.com/secondlife/Donatelli/202/29/50

    Marc