• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkaufen, nur im Laden?

Hi,

ich bin ja noch ein Newbie [libary:40c4642a4f]Begriff für Neuling oder Anfänger[/libary:40c4642a4f] in Sachen SL.
Irgendwie weis ich noch nicht, wie man Dinge verkaufen kann.
Muß man dafür zwangsweise einen Laden bzw. Grundstück haben?
Oder kann man Objekte [libary:40c4642a4f]Ein [Objekt] in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:40c4642a4f] aus dem Inventar auch so verkaufen, Quasi "auf der Straße"? Dann bitte mal eine genaue Anleitung...

Ich hab nämlich ein Auto & Motorrad (fahren klasse und hören sich auch gut an), paar andere Sachen, die ich zur Zeit noch nicht Brauche. Dachte ich investiere erstmal etwas von meinen ersten erspielten Dollar's, bevor ich wieder alles verzocke :lol:
Hinter den Objekten steht: (no copy)
 
Ich denke mal das es sich um freebie Ware handelt die würd ich nicht verkaufen, weder auf der Strasse noch im laden. :) erstell doch etwas eigenes und verkaufe dies dann.
 
Da denkst Du etwas falsch, es handelt sich um gekaufte Waren! War eher zum ausprobieren bzw. als Investition gedacht!

Aber es geht mir nicht darum, ob Du meinst ich solle etwas eigenes kreieren, meine Frage war ob ich es auch so verkaufen kann, ohne Laden. Und wenn, wie? Würde mir ja auch nichts bringen, wenn ich was eigenes baue, aber auch das nicht verkaufen kann, oder?

Das ich selber in SL nichts herstellen werde, sagte ich im Vorstellungs-Thread! Ich komme anders schneller zu Geld...
Bedeutet aber nicht, daß ich nun immer alle meine Items trashen will :idea:
 
na du kannst sowas z.b. im german eventhouse verkaufen, da gibts einen flohmarkt....allerdings ist die persönliche anwesenheit von dir oder eines vertreters notwendig und wenn du das gebäude verlässt MUSST du alles wieder einpacken...sonst wirds gelöscht
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten