• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vermisse Tastenkombination bei Firestorm

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo Zusammen :grin:

ich nutze den Viewer Firestorm und vermisse die Tastenkombination Shift/Strg/R .... gibt es die nicht mehr oder kann man die Gitternetzlinien jetzt anders einstellen ???

:thankyou1 im vorraus schonmal für Hinweise

Gruß Suh
 
Das geht beim Firestorm noch genau so wie gewohnt.
Mit Shift + Strg + R werden die Gitternetzlinien eingeblendet und auch wieder ausgeblendet.
Habs grad getestet.
Warum das bei dir nicht geht, ist seltsam.
 
Danke für die schnelle Antwort .... ich bin grade mal on um nochmal zu testen und siehe da .... es geht wieder :?::!::?::!:

Ja Ja ... der Vorführefect ... seit ich den Firestorm nutze funktionierte das nie .... hab mich so geärgert ... da dachte ich Frag mal im Forum, was da los ist und nu geht es .... da soll mal einer schlau draus werden!!!



:erledischt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten