• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Versteigerung der Pyramide zu Gunsten SLinfo.de

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Hallo,

hiermit starte ich die Versteigerung der Weihnachtspyramide!
Der Erlös geht zu 100 % an SLinfo.

Gebaut hat die Pyramide die fleißige SandyLee Munro :) Sie hat viel Zeit geopfert und wirklich eine tolle Arbeit gemacht!

Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle anderen Mitwirkenden und den Figurenbauern. Die Sculpty Figuren sehen aus wie geschnitzt, ihr müßt Euch das unbedingt anschauen.
Fe McCarey -> Figuren -> Krippenversion .. Strohballen, Strohtextur
June Trenkins -> Kerzenengel
Moe und ThinkAngel McAlpine -> Tiere
Susanne Menges -> Könige, Josef und Maria
Kila Shan, SandyLee Munro, Cesila Tomsen ->Zäune, Engel, Megaprims, Grundstruktur

Bitte die Gebote hier im Thread abgeben, damit jeder verfolgen kann wie hoch sie schon sind.

Die Versteigerung wird am Mittwoch, 03.12.08 um 24:00 Uhr beendet (es gilt die Zeit im Forum). Das höchste Gebot gewinnt. Die Übergabe ist dann am Donnerstag.

Die Daten der Pyramide:
Prims 387 :)
Größe ca. 32 x 32 m
Höhe ohne Stern ca. 32 m, mit Stern ca. 40 m hoch.

Ihr könnt sie Euch InWorld auf dem Weihnachtsmarkt von SLinfo ansehen:

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/225/29/1501


user_19924_pyramide_002.JPG


So ich hoffe, ich habe nichts vergessen und

starte mit einem Gebot von

1000 L$ (würde super auf meine Wintersim passen :) )

Gruß, Cesila
 
Anmerkung, damit hier keiner im letzten Moment 1L$ mehr bietet als der bisherige Höchstbietende: ein neues Höchstgebot muss min. 10% über dem bisherigen liegen
 
SandyLee,

meine persönliche Meinung ist, dass man die Regeln nicht mehr ändern kann, wenn die Auktion schon läuft!

Sonst könntest Du ja auch noch einen Tag vorher rufen, dass es sogar 50% sein müssen, rein hypothetisch.

LG,
Uli
 
Ich biete 5000!

Das Ding ist echt klasse und da ich gerade eine ganze Sim dekorieren muss wäre das einfach der Hammer!

@Uli
Das ist einfach Selbstverständlich, das ab einer gewissen Gebotshöhe die Gebotsschritte größer werden (is ja bei Ebay auch so,... erst 1 Euro, dann irgendwann gehen nur noch 10 Euro (ich glaub ab 1000 Euro))
 
Es geht hier nur um die einzigartige große Pyramide als Ganzes,
nicht um ein Reseller Produkt oder sonstiges.

Einzelteile wie Engel, Figuren oder eine
Einstöckige Version dieser Pyramide kann es
auch so geben. Den SlInfo Weihnachtsmarkt wird
die kleine Krippenversion, mit anderen Figuren als auf
der großen, zieren sobald die Große versteigert ist.
 
Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stipp - stapp, stipp - stapp und huckepack -
Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin'
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss' fürs gute Kind
die andern, die nicht artig sind,
die klopft er auf die Hosen.


Martin Boelitz

8000

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten