1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vertrauen = Passwort?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 20. September 2008.

  1. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn auf einem Becher Kaffee stehen muß, daß der Kaffee darin heiß ist, dann weiß ich, daß ich in einer verrückten Welt lebe.

    Wenn ich höre, das Leute einer mehr oder minder fiktiven Person ihr Paßwort ganz leichtsinnig geben, dann weiß ich, für wen das auf dem Becher steht.

    @Andre:
    Geht vermutlich ausschliesslich um rechtliche Dinge. Wer gerade vor deinem Rechner sitzt und deinen Ava steuert und damit irgendeinen Unfug macht, kann nicht nachgeprüft werden - es sei denn, nur du darfst ihn benutzen. Hier sichert sich LindenLab einfach ab, daß die im Falle eines Falles immer einen Schuldigen haben ...
     
  2. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Tc

    Noch nie gewundert? Heute bekommst doch im Radio alle 10 Minuten angesagt welchen Radiosender du hörst..... und warum... :wink:
     
  3. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    Mein RL hase hat zwar meine pin für ec - und ich seine. aber die pw für mails und pin für creditcard - die gibt keiner raus. das sind perönliche dinge. genauso persönlich wie post. und das gilt auch für meinen sl account.

    sowas gibt man einfach ned raus. egal an wen.
    das maximum an vertrauensbeweis ist wenn ich jemandem erlaube meine sachen mitzunutzen. und das kam nur einmal vor.
     
  4. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte immer das sei wegen meines Kurzzeitgedächtnisses ;)