• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

videos - Internet - Display - webcam

Hallo an alle,


habe für Netformic @ SL ein virtuelles Büro gebaut.
Hier werden verschiedene events geplant.
Dort befinden sich verschiedene Displays auf denen Videos, Internet, Präsentationen, webcams usw. ablaufen sollen.....habe ewig im Netz gesucht und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Viele Grüße
Ronny
 
Hm,

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du auch sagen würdest was Du wissen möchtest, wobei Du Hilfe brauchst.

lg,
nadja
 
displays

Hi Nadja,

würde gerne wissen wie ich z.B. eine webcam auf ein virtuelles Display bekomme, oder wie ich eine power-piont-präsentation ablaufen lassen kann, oder das Internet drauf bekomme....hm also wie das technisch gehen kann?....wenn es geht.

Freue mich auf Deine Nachricht.

lg
Roland
 
displays

Hi Nadja,

vielen Dank für Deine Info.
Werde mit meinem IT-Spezialisten sprechen.

Sobald es da ne Lösung gibt melde ich mich wieder.

lg
Roland
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten