• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viel Glück Stussuv Drevnerussky

Ich wünsche Stussuv Drevnerussky bei seiner schweren Herz OP die ihm morgen bevorsteht sehr viel Glück und das alles gute gehen wird.

Stussi ist zwar ab und an eine Nervensäge *gg*, aber ich kenne ich schon viele Monate und ich weiss das er es nicht so meint wie er sich oft verhält.

Ich weiss um seine Angst, auch das die OP morgen schief gehen kann und er es nicht überlebt. Ich denke er wird sich freuen wenn es wenigstens ein paar Menschen gibt die an ihn denken und ihm die Daumen drücken.

lg

kusa
 
auch von mir viele Gute Wünsche und alles, alles Gute!!!

Auf dass Du Weihnachten alles hinter Dir hast und entspannte Feiertage geniesst zur Erholung.

Kaya
 
Hey Stussi,
ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!
Ich kenn Dich zwar auch als Nervensäge aber auch als sehr hilfsbereiten Menschen. Mach weiter so und.... hey, Unkraut vergeht nicht *zwinker*.

Alles liebe
Auri
 
...sendet Stussi auch viele gute Gedanken rüber und drückt dir die Daumen.

Und...ich hoffe, das du das Leben dann schöner und lebenswerter empfindest :D Es ist doch wert darum zu kämpfen :wink:

Lieben Gruß
Kessy
 
Dann mal, an den Menschen, der mir immer gerne im Teamspeak auf die Ohren gehen durfte, alles Gute und wirklich nur das Beste bei dieser Operation.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Grüße

Archon, der Schmied
 
Hey.. auch wenn wir uns kaum kennen.. von dieser Stelle aus viel Glück und gute Besserung Stussuv *winkt mal freundlich* ... und bis bald dann, auf Gorean..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten