• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Viewer 2.5 with Web Profiles" nervt

Hallo zusammen,

mir gehen diese Web profiles ziemlich auf die Nerven.
Wenn man kurz das Profil eines Mitavatars anschauen will muss man immer warten bis der interne Web-Browser lädt.
Und das daaaauuuuueeeerrrtt.

Ausserdem sind viele bisherigen Infos versteckt oder gar nicht vorhanden.

Kurzum: Ich will die alten im Viewer integrierten Profile wieder haben.

Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellmöglichkeit diesbezüglich?

Falls ja, immer her damit

LG
Markus
 
Hallo zusammen,

mir gehen diese Web profiles ziemlich auf die Nerven.
Wenn man kurz das Profil eines Mitavatars anschauen will muss man immer warten bis der interne Web-Browser lädt.
Und das daaaauuuuueeeerrrtt.

Ausserdem sind viele bisherigen Infos versteckt oder gar nicht vorhanden.

Kurzum: Ich will die alten im Viewer integrierten Profile wieder haben.
Das einzige was da noch eine Weile hilft, ist die Nutzung eines anderen Viewers, der noch nicht auf Web-Profiles umgestiegen ist. :twisted:
Und hoffen, dass Rodvik in nächster Zukunft die LL-Entscheidung pro Web-Profil wieder rückgängig macht. :mrgreen:
 
Dafür ist aber jedes Profil in seinem eigenen Fenster... wollten doch alle *duck*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten