• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viewer Version 1.4.0.0 verfügbar!

Jo Kleidung wird fast so gut wie nie geladen jetzt und nu bin ich auch in den Genuß der zigtausend doppelten Ordner gekommen.
Bleh.... son Mist aber auch.
 
Schmiert bei mir sofort ab mit anschleissendem chraslogger.jetzt geht gar nix mehr.
rechner ist xp3200 graka x858xt 1gig ram daran kanns nicht liegen möglicher wiese die ati karte.wer hat ähnliche erfahrungen ?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Scheint ein allgemeines Porblem zu sein,
die Datenbanken sind mal wieder defekt.

Und wenn es nicht die Datenbanken sind, dann
ist es eine Netzkomponente.

Ich bin reingekommen, habe dafür massig Inventar verloren. Weiss nicht was besser ist ;-)
 
Hab mir den neuen Klienten geholt und hatte nur probleme , aber da ja mein alter Klient durch den Kack upgedatet wurde kann ich nicht wieder mit dem alten rein , aber mit dem First Look geht es wunderbar , der verlangt zwar auch ein Update aber da kann man "weiter" klicken.

Ich gebe den nicht mehr her bis die alles geregelt haben ... der First Look scheint ja doch nicht gleich zu ziehen mit der neuen Version 1.14 sondern wesentlich besser und schneller zu sein!

aladin
 
Bei mir funktioniert das neue Programm bisher besser als das Alte. Ich hab es zum ersten mal geschafft, die Moneytrees länger als eine Stunde abzugrasen, ohne das SL abstürzt. Der Login hat allerdings ein paar Minuten gekostet :(

Der Teleport ist subjektiv auch besser, und vor allem sind bisher die Aussetzter und Abstürze weg, wenn ich mit der Kamera durch die Gegend schwenke 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten