• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viewer Version 1.4.0.0 verfügbar!

Ich konnte mich einloggen, mein Inventar war auch OK, aber es dauert alles viel länger als vorher. Laufen und fliegen geht fast gar nicht und umziehen dauert auch super lange. Dazu kommt noch das meine Haare und einige andere Sachen immer wieder bunt aufflackern und das ich noch öfter rausfliege als vorher.
 
Meine Erfahrungen sind auch bescheiden und zwar wie folgt:
Gestern nach dem Update - im Minutentakt fast rausgeflogen, da festgefroren. Und zwar so, dass ich keine Maus am PC - nichts mehr bewegen konnte und per Stecker ziehen meinen PC vom Strom trennen musste, um einen Neustart hinzubekommen. :(

Alle weiteren Probleme stehen in den Vorpostings ... alles dauert enorm lange, spielen so gut wie kaum möglich.
Doch das Schlimmste ist, was ich schon vor dem Update habe ... ich kann keine Prims erkennen und lesen, auch kein Profil eines Objektes wie Bastler, Homepagelink und so - da alles im Fenster inaktiv ist.

Gehe ich shoppen, sehe ich unter bearbeiten auch keine Primanzahl, somit weiß ich nicht, was ich kaufe. Das sehe ich erst, wenn ich auf meinem Land/Grundstück bin, das gekaufte Teil auspacke und platziere. Wenn dann aus einem Vögelchen für den Garten mich schlappe 22 Prims anlachen, dieser mir eben 300 Linden $ gekostet hat, kann man schon verzweifeln.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich kaufe seit einer Woche nur das, wo die Primzahl auf einer Box oder in einer Info (wenn ich mit der Maus drüber gehe) erscheint.

Bin wirklich für jeden Hinweis mehr als dankbar .. es behindert mich in SL ungemein. :roll:
 
Caren Jewell schrieb:
Meine Erfahrungen sind auch bescheiden und zwar wie folgt:
Gestern nach dem Update - im Minutentakt fast rausgeflogen, da festgefroren. Und zwar so, dass ich keine Maus am PC - nichts mehr bewegen konnte und per Stecker ziehen meinen PC vom Strom trennen musste, um einen Neustart hinzubekommen. :(

Genau so geht´s mir auch nur, dass ich nicht den Stecker ziehe sondern auf Reset drücke :lol: Hab den neuen deinstalliert und den alten Client wieder draufgeschmissen... hab langsam echt die Nase voll...
 
Hm ich hab einfach nur deinstalliert und den alten Client nochmal installiert, da hatte ich eh noch ne Kopie vom Installer weil ich erst neu aufgesetzt hatte... werd jetzt auch noch nach den Treibern gucken (hab meine GraKa ja auch schon ne Woche :? ) und ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter...
 
Morgen,

funzt es immer noch nicht?? Ich drehe durch. Ich mir zum Glück das Update noch nicht runtergeladen, weil ich mir sowas schon gedacht habe.

Aber mein SL-Freund kommt nicht rein..grrrrr... Er hat es gestern seit um 13 Uhr probiert. Nichts zu machen. Hat auch mit Firstlook probiert, deinstallieren und alte Version wieder rauf. Nichts zum machen.

Solange hat SL doch noch nie gebraucht um ein Problem zu beheben.

*heul* *heul*
 
Also ich hatte nur die ersten Stunden nach dem Update massive Probleme, aber jetzt läuft alles viel schneller :D

Login geht rasend schnell :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten