1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Virtuelle Welten auf der Leinwand

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Laetitia Koenkamp, 21. August 2009.

  1. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Surrogates saugt gerade *hust*
     
  3. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht auch sehr vielversprechend aus, hat aber, soweit man das aus dem Trailer erkennen kann, nicht wirklich mit virtuellen Welten zu tun, mal abgesehen von den CGI-generierten Wesen. Werde ich mir persönlich aber auch vormerken.
     
  5. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt. Naja als Klassiker gehört die Matrix da natürlich auch rein. Surrogates war wohl so ein blödes Preview, was ich da gezogen habe. Der kommt ja erst im September raus. ;)
     
  6. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor wenigen Tagen entdeckt und euch nicht vorenthalten möchte ich diesen kleinen Programmhinweis 8)

    TRON 2.0 (Comic Con Footage)

    Kommt Ende 2010 in die Kinos... Das ist mal ein Remake, auf das ich mich sehr freue. Nein, was wird 2010 wieder für ein grandioses Kinojahr!