1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Virtuelles Köln reduziert Sims

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 15. Mai 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Rahmen eines RL- und SL-Meeting wurde beschlossen, die Anzahl der Kölner Sims zu reduzieren. Die ursprüngliche Sim "Virtuelles Köln" bleibt bestehen, die angeschlossenen Sims "Bundesliga", "Kölner Dom" und "Rhein" werden in Kürze gekündigt. Dies ist kein endgültiger Abschied aus SL, wir werden ein Standbein in SL behalten.

    Gründe hierfür liegen in einem gestiegenen Kostendruck, sowie in ausbleibenden Besucherzahlen im Bereich der betroffenen Sims. Während "Virtuelles Köln" noch gute Besucherzahlen aufweist, sind die anderen Sims größtenteils verwaist, zumal hier auch keine größeren Events stattfinden können. Die Änderungen der TOS bezüglich des Bezahlsystems mögen hier sicherlich auch eine Rolle gespielt haben.

    Im Gegenzug werden wir unsere Aktivitäten in Avination verstärken und zukünftig dort mit drei Sims vertreten sein, die ungefähr das gleiche Erscheinungsbild wie in SL haben werden. Durch die größere Anzahl der zur Verfügung stehenden Prims der Sims, sind wir in der Lage alles noch etwas detaillierter zu bauen, sowie Groß-Events besser durchführen zu können. Wir sind sehr zuversichtlich, in Avination das gleiche Programm wie in SL anbieten zu können. Gespräche und Absprachen mit Künstlern etc. liefen bislang sehr vielversprechend. Wir halten Euch auf dem Laufenden.








    Weiterlesen...
     
  2. Sinja Allen

    Sinja Allen Guest

    ja viel glück und spass in euerer zweite Heimat. :)