1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vom Bauchnabel abwärts Weiss??

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Satinka Carnell, 7. November 2008.

  1. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    hab da folgendes problem..

    seid gestern ist mein Ava vom Bauchnabel abwärts Weiß, ich bekomme es weder durch Texture Rebake noch durch kleidungswechsel weg es bleibt einfach weiß.

    Hat jemand einen Rat was das sein kann bzw. was ich machen kann?

    LG
    Sati
     
  2. Claudia1973 Schumann

    Claudia1973 Schumann Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es handelt sich hier um einen bekannten Bug, der ueblicherweise durch Ausschalten der "Palletized Textures" Option im Advanced (falls das nicht in Deinem SL Viewer angezeigt wird, kannst Du es durch Druecken von Ctrl+Alt+D anzeigen lassen) Menu behoben werden kann.
     
  3. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte das ebenfalls - nur in grün :)

    Linden empfahl mit Strg-Alt - F7. Als das nichts nutzte, musste ich meinen NVIDIA Grafiktreiber downgraden auf maximal Version 174.xx.
    Das hatte auch erst nix gebracht, als ich dann aber Strg-Alt - F7 genommen habe, wars okay.

    Leider tritt es auch jetzt sporadisch auf, wobei ich manchmal nur für mich grün bin, manchmal für alle. Aber jetzt hilft Rebake.. manchmal muss ich den Shortcut 6-7 mal drücken, aber dann gehts...


    viel Glück!!
     
  4. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huch, ist das eine philosophische Frage?

    Mir gehts genauso, manchmal schwarz, manchmal 3 farbig.

    <------------- siehe hier

    Die relevanten Tips hier und hier, insbesondere aber hier habe ich schon alle ausprobiert, ohne Erfolg. Ich war sogar schon in Aditi.

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.
     
  5. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na da dank ich euch mal ganz artig :)

    hat geklappt...
     
  6. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kottos,
    Dein problem scheint ein anderes. Das liegt meiner Erfahrung nach meistens an deinem Client. Oder sehen dich andere ebenfalls so?

    Ich schaue immer, obs mit dem OnRez genauso ausschaut, dann ists nicht der Linden-Client. Dann, ob andere mich auch so sehen, wenn nicht, liegts an mir... Und dann ist es momentan bei vielen die ich kenne so, dass sie entweder als Wölkchen rumlaufen, nur die Prims sichtbar sind, der Rest nicht, oder eben wie Du nur teilweise Texturen haben.
    Das alles gibt sich nach einer Weile, bzw bei weniger Lag, oder auch mal Cache löschen und reloggen.

    Notfalls Ticket bei linden, mit Foto. ich hatte innerhalb von 24h eine qualifizierte, nachvollziehbare und hilfreiche Antwort!

    Glück auf :)
     
  7. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die andern sehn mich in der Tat auch so. Ich trau mich kaum noch aus dem Haus. :cry:

    Aber ich werde mal die Tipps ausprobieren.
     
  8. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Kottos

    hm, hast recht- SO würde ich mich auch nicht raus trauen :) Das ist ja quasi ein total Gesichtsverlust...

    Noch ein Tipp... hast Du ein knallvolles Inventar? Da bringt aufräumen auch viel. Gnadenlos ausmisten, dann muss weniger aus der Linden DB geladen werden, bis Du komplett bist.
     
  9. Cynthia Ultsch

    Cynthia Ultsch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0