1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorankündigung: Ausstellung in der Vision Gallery

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Nele Source, 19. September 2007.

  1. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vorankündigung

    Vision Estate freut sich, euch folgende Ankündigung machen zu können:

    Am Wochenende startet in der Vision Gallery auf Vision of Trust eine neue Ausstellung. Sie wird von dem bekannten Künstler Christobal Fargis organisiert und von mehreren international - auch in rl - renommierten Künstlern einschließlich ihm selbst beschickt. Insgesamt wird die Ausstellung für 4 Wochen zu besichtigen sein. Der Eintritt ist frei.

    Weitere Informationen -genauer Eröffnungstermin, slurl, Infos über die Künstler- folgen kurzfristig.

    lg

    Nele
     
  2. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade mal danach gegoogelt und da ist mein Herz höher geschlagen als ich in dem Zusammenhang "Kultursommer Eifel" gesehen habe. Das werde ich mir alles ganz genau anschauen!

    *vorfreu*
     
  3. Manu Toll

    Manu Toll Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie von Nele versprochen hier die genauen Daten:

    Die Ausstellung in der VISION GALLERY eröffnet am

    Sonntag, 23 SEP. 2007 um 11:00 AM (PDT) / 20:00 Uhr (MESZ)

    für die Dauer vom

    23. September bis zum 21. Oktober 2007 ihre Türen hier:

    http://slurl.com/secondlife/Vision of trust/188/213/22

    Der Eintritt ist frei.

    Folgende renomierte Künstler zeigen ihre Werke:

    alba2 Rossini (Italy)
    Cristobal Fargis (Germany)
    Elynn Finney (Germany)
    GuidoK Crimson (Germany)
    Juria Yoshikawa (USA/Japan)
    Michaelangelo Montague (USA)
    Pop Handrick (UK)
    Souza Subagja (Netherland)

    Hinter den Namen stehen viele angesehene RL - Künstler, wie z.B. Günter May, um nur einen zu nennen.
    Neben Bilder und Fotografien sind auch Licht- und Farbobjekte zu bestaunen.

    Wir und die Künstler freuen uns auf euren Besuch.