1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorschlag: Projekt 3rd Party Exchange - Regeln

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Vertrauenssiegel für L$-Exchange" wurde erstellt von Bulido Carter, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gehe mit Chris völlig konform und würde gerne ein Endergebnis sehen.
    Dieses wurde auch nach meinem Empfinden schon längt erreicht und ist akzeptabel wenn auch nicht für alle perfekt!

    Der Projektleiter sollte das Thema abschliessen damit wir nun mit der Einbindung der Ergebnisse fortfahren können.
     
  2. ChrisFirefox Merlin

    ChrisFirefox Merlin Nutzer

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich erlaube mir hiermit also, konform mit Swapps dieses Thema zu schließen und den Eröffnungspost als "Regelung für die Einbindung von Werbung und Posts durch Linden$-Exchange-Anbieter auf SLInfo.de" zu präsentieren.

    Ich bitte die Administration, die präsentierte Regelung entsprechend umzusetzen bzw. in die Regeln für SLInfo zu übernehmen. Ich danke allen Beteiligten für die Mitarbeit!

    lg

    ChrisFirefox Merlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.