1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorsicht Humor! 1.000 Wege um einen Untoten kaputt zu kriege

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Exolate Carter, 6. November 2007.

  1. Was??
    *dreht sich um und stellt erschrocken fest, dass Pandora hinter im steht* :shock:

    *versteckt schnell das Förmchen hinterm Rücken*

    o.k.o.k., 1.000 Wege, um einen....
    *nachdenken Alter, denk nach!*

    Äh ja, Sonne kann einen Vampir töten, weiss jeder, aber was ist mit Xenon-Licht??

    Oder:
    *hektisch suchend*
    Gibt es Vampire mit Herzklappenfehler? Was passiert dann mit denen?

    einen noch:
    Was ist wenn ein Vampir einen Herzschrittmacher hat (ahhhh, der ist gut!!), kann man den mit einem Magneten killen??

    *wischt sich den Schweiss von der Stirn... ist auf seine "Ontopic-Gedächtnisfahrt" Megastolz und blickt Pan erhaben an*

    *macht einen auf unantastbar unsterblich mit einem Schuss Verwegenheit....dummerweise, fällt gerade jetzt das Förmchen zu Boden*
     
  2. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sklaventreiber mit rotem Förmchen..... wer soll den Ernst nehmen? da kann er noch so lange am Set in die Hände klatschen....

    aber der Salzstreuer tanzt sexy und kokett mit Löcherhut über den Catwalk.... Ilsebill kann kommen!!!!

    Pandora, beschwer dich nicht! Alles deine Schuld, wärst du nicht so neugierig gewesen und hättest die Büchse zugelassen, dann wäre alles anders gekommen!
     
  3. Tomuli Wise

    Tomuli Wise Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo kann man sich eigentlich hinwenden um sich zu beschweren ?
    /me ist gerader vom Schreibtischstuhl gefallen als mir, bei einem fürchterlichen Lachanfall, meine Kippe runtergefallen ist, und die , da /me sie wegen Lachtränen in den Augen, nicht aufheben konnte, ein Loch in den Teppich gebrannt hat.

    LOOOOOL
    Ihr seid soooooooooooo KLASSE !!!!!
     
  4. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???

    /me bläht sich affig auf, richtet kurz seine Schmalzlocke nach und schaut Maika so richtig rotzig arrogant von oben herab an...kramt in seiner Tasche und holt den im Bastelkurs der Klappse selbst gefälschten Führerschein der Klasse 3 hervor ...da stehts..lies Du ungläubiges Geschöpf
    /me fuchtelt genervt mit dem Zeigefinger auf den mit Wachsmalkreide gekritzelten Namen..."Sin Napoleone Buonaparte" ....

    "Du bezichtiiischt misch des Gr-össenwaahns? Infort du Gör, isch biin der Kaisöör der Fransooosen leib-aftiiisch"

    /me dreht sich um und hat jetzt erstmal die Faxen dick ...servus schönes Wochenende ;)
     
  5. *baut sich vor Exo auf und betrachtet ihn mit vernichtendem Blick*
    Was glaubst du eigentlich, was du hier machst, hä? Das ist MEINE Aufgabe, klar??

    *schaltet auf Detlef D! Soost Modus (ohne Schwitzen allerdings)* Willst du meine Autorität in Frage stellen? Hä? Hä? *Stimme überschlägt sich kreischend* Ich bin hier der Choreograph!!!!! Meine Nerven halten diesen Druck einfach nicht mehr aus!!!!!

    *reißt Sin das Pagafass hinter dem Ohr hervor, hackt ein Loch hinein (das Fass, nicht das Ohr) und nimmt einen tiiiefen Schluck* Boah, das war nötig! *wischt den Mund an Exos Umhang ab*
     
  6. :shock:
    *blickt fassungslos auf seinen Umhang*
    *der Umhang...ein Erbstück seines Onkel Ichdumir, dort wo er so eine glückliche Kindheit verbracht hat, auf dem Bauernhof in Soichdir, wo er mit den Kühen, den Ratten und den Dackeln immer "Kacke raten" gespielt hat... *

    DIESER Umhang hat mir mein Onkel Ichdumir mit seinen alten gichtigen Fingern (o.ko.k., sie waren nur verkrüppelt, vom vielen Bierkrug halten) gegeben und gesagt hat: "Döööhh sooolll moi disch geörren *hicks*!"

    Keine Ahnung, was das heissen soll, hat aber irgendwas mit den Nibelungen zu tun, egal.....
    Ähh, warum red ich eigentlich über diesen Scheiss-Umhang? :?

    Vergessen, auch wurscht...

    Cynthi-Schnecke, dann treib den Salzstreuer mal an!!

    *lächelt ihr rotzig frech zu*

    Ahhh, Schnecken, da fällts mir wieder ein:
    Also, was haben Schnecken und Schlümpfe gemeinsam? Na??
    Ich zitier etwas, dass ich im Internet gefunden habe, mom:
    *Räusper*

    Dieter H. aus V. fragt: "Liebe Lucky, wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?"

    Lucky antwortet: "So einfach lässt sich diese Frage nicht beantworten, da muss ich schon etwas ausholen...Die Frage ist ja vielmehr: Warum sind die Schlümpfe denn eigentlich blau? Die offizielle Antwort lautet: Auf Peyos´ (der Erfinder der Schlümpfe) Schreibtisch lag, als er sich die Frage nach der Hautfarbe der Schlümpfe stellte, ein blauer Stift und dieser hat ihm zu den blauen Schlümpfen inspiriert. Klingt eigentlich total unspannend und schwul, daher: DIE ANDERE mögliche Antwort: Wahrscheinlich wegen ihrem blauen Blut...(täterätäää....lauschet den 1.000 Posaunen).

    Die Redensart vom "blauen Blut" stammt übrigens aus Spanien. Den Mauren fiel nämlich zur Zeit ihrer Herrschaft die Venen der westgotischen Edlen auf, die unter deren Haut bläulich schimmerten. Nun ist aber nicht weiter bekannt, ob Schlümpfe von den Westgoten abstammen, daher lege ich dieses Thema mal besser beiseite.

    Eine weitere Möglichkeit für das blaue Blut der Schlümpfe ist deren Hauptbestandteil an Hämocyanin, ein blaues Kupferprotein. Blut mit Hämocyanin haben Tintenfische und die meisten Schnecken, Spinnen und Krebse. Diese Tatsache regt die Vermutung an, dass die Schlümpfe eigentlich zur Familie der Tintenfische oder Schnecken gehören (denk mal darüber nach, wenn du das nächste Mal deine Schlumpf-Familie mit ins Bett nimmst!).

    So, wenn du dich also überwinden kannst und deine ekligen Schlumpf-Schnecken in die Hand nimmst, um sie zu würgen (du Sadistenschwein), dann wird dir wahrscheinlich der Schlumpf-Glibber die Hände hinunterlaufen oder sie werden maximal dunkelblau werden (Ganz im Ernst: Was hast denn DU gedacht, dass sie werden? Hellgelb mit rosa Streifen??...wenn du einen Menschen würgst, wird der ja auch nicht blassgrün mit einem Hauch Cyan, oder?).


    So, und mit diesem Wissen, dass einem in der Irrenanstalt locker eine zweite Portion Pudding einbringt, lasse ich euch mal etwas dunsten

    habt ihr es gemerkt?: Lord Exo hat mal wieder gekonnt einen Haken geschlagen und auf dümmlich-dreiste Weise die Brücke geschlagen (die von der Erde bis zu Mond reichen dürfte) um: Die Schnecken, die Schlümpfe und *tataaa*, den Pudding wieder zu einem Intermezzo zu verhelfen

    Aaaalso: Wenn ich wieder hier erscheine (jawohl: "Erscheinen!!"), dann möchte ich hier, ja genau hier!, einen Schrein stehen haben,mit vielen Kerzen, und einem Bild von mir, und einen Text wo steht "Exolate, der Heiland der Buchstaben" oder so ähnlich (daran kann man noch feilen)


    :wink:
     
  7. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me stellt sich grade hin, Brust raus bauch rein....
    Streicht sich eine Strähne von Haar aus dem Gesicht und pustet das letzte Haar auch aus den Gesicht und holt Tief luft.

    *Maike ich habe die Büxe NICHT aufgemacht*
    /me blickt dabei seitlich zu Exolate der sich vor ihr kniet und sie wie ein Hündchen anblickt

    Maike da ist jemand anderes schneller gewesen wie ich
    *verzieht den Mund und schenkt Exolate einen blick der sie ansieht wie ein nasser verschüchterter Hund.

    Kommt davon wenn MANN seine Finger nicht von sowas lassen kann :roll:

    /me dreht ihm den Rücken zu und schaut alle nach einander an und schüttelt den Kopf und Grinst sich einen.

    Mädels lasst euch nix vormachen der arme ist doch nur ein verschüchterter Alter Mann der mit allen Mitteln versucht die nächste Büxe zu öffnen ;)
     
  8. *deutet zu Sin hinüber*
    ER ist der Blödel hier!!

    *nickt übertrieben heftig und deutet noch mal hin*
     
  9. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach so... ich verstehe endlich! Wir schreiben die Mythologie um, es war nie Pandoras Büxe, es ist und war Exos Büxe!!!

    Pandora, mal ganz im Vertrauen, die ganzen Kerle um dich herum waren doch immer nur dein Vater in anderer Gestalt... weißt du doch, gibs ruhig zu!

    ..und dann könnte der Herr der großen Worte hier im Forum, der irgendwelchen Blödsinn von blaublütigen Schlümpfen aus dem Internet sucht, wenn er nicht weiter weiß, die Reinkarnation von Gottvater Zeus persönlich sein...

    boah, und das war nen Schwein.....
     
  10. Mirlana Talaj

    Mirlana Talaj Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Exo? Du weist schon das du da auf nen spiegel zeigst oder? =^.^=
    Sollst du dir immer andere namen geben? Pöser Vamp Pöse Pöse! =^.^= :twisted:
     
  11. Ich dachte immer, Vampire haben gar kein Spiegelbild? :D
     
  12. Bridle Beattie

    Bridle Beattie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt will mir der Kerl doch tatsächlich noch mehr zu denken geben. Reichts denn nicht dass mir dieser bescheuerte Satz "Ilsebill salzte nach" seit Tagen nicht mehr ausm Kopf gehn will?!

    Und dann noch n Schrein?! Ne, nee, lieber Mr. Exolator. Nix is mit Schrein.
    Aber ich werd dir dafür was anderes Schönes hinstellen.

    Rache für Ilsebill!!! :twisted:
     
  13. *Stapft wieder in den Thread hinein*

    Wie, "nix mit Schrein?"
    Was soll das heissen "wenn er nicht weiter weiss?"

    Ich habe euch verwöhntem menschlichen Gewürm ein Feuerwerk von gnadenlosen Humor gebracht, habe mindestens alle 149.867.034 Bullshit-Homepages durchsucht und euch den lustigsten Beitrag der jemals geschrieben wurde, mühevoll hierhergeschleppt und ihr sagt

    "Wenn er nicht weiter weiss?"

    Wenn er nicht weiter weiss???
    Häää? *kreischt hysterisch und verlangt hektisch nach isländischem Eiswasser - das er sowieso nicht drinkt weil er EIN VERDAMMTER VAMPIR IST!! - und wischt sich (mit einem neuen Schal, tataaa) die Stirn ab*

    Ähh, Cynthi-Hasi? Spiegelbild?
    tocktock *klopft ihr auf die Stirn*
    Das ist Sin, Sihiiin! *nimmt eine ultraschlecht gemachte Stoffpuppe her und schiebt sie vor, die Stoffpuppe hat bedeutend mehr Ähnlichkeit mit einem Klingonen, statt mit Sin*

    *räuspert sich und wird plötzlich vertrausenselig*
    Cynthi-Hasi, woher hast du denn eigentlich das Zeug das du nimmst, wenn du so Sachen hier schreibst... dürfte richtig gut fahren das Ding...

    Übrigens:
    Mir fällt gerade ein Gedicht ein, ein literarisches Meisterwerk sozusagen (werd ich dann gleich mal im "Gedichte"-Thread spammen, weils so gut ist). Es hat übrigens ein unbekannter, aber nicht minder genialer, Künstler, ach was sage ich: Ein Genie, ein Alien der fleischgewordenen Dichtkunst, ein Unikat, seit die Keilschrift den ersten Stein zu Sand deformiert hat....ähhh....geschrieben (ja!)

    Also, Augen auf, Ohren...ähh... Ohren wurscht, nur Augen auf:

    "Gib Opi ja kein Opium,
    denn Opium bringt Opi um"

    Toll, oder??
    *klatscht begeistert in die Hände und schmeisst vor Freude sein Förmchen mehrmals in die Luft und fängt es wieder*

    Ich habs abgewandelt und widme es nun meinem Cynthi-(sizer) Hasi:

    "Gib Cynthi ja kein Kokain,
    denn Kokain macht Cynthi hin"

    loooooool

    *gackert über seinen eigenen Witz wie ein Huhn und merkt, dass er der einzige ist, der das zum verrückt werden komisch findet*
    *wird (wieder mal) zornig und brüllt hysterisch "Cuuuuuusack!"*, weil er sich mal wieder abreagieren muss*

    *sieht wie der Hund als Karpfen verkleidet an ihm vorbeistapft*
    *denkt sich "So ein blöder Köter, wo doch jeder weiss, dass ein Karpfen doch nicht so durch den Raum stapfen kann. Ein Karpfen wedelt ja nicht*
     
  14. OT-Frage am Rande: Cusack heißt nach John Cusack, nehme ich an? Hach ja... "High Fidelity"! *strahl*

    Und ich sag's gerne noch mal: Ich nehme keine Drogen! Ich bin ein bisschen durchgeknallt und neige zu cholerischen Anfällen, wenn mein Hirn nicht ausgelastet ist. Dazu noch einen Kaffee und aus mir wird Hammy (das Eichhörnchen) mit Tollwut... :oops:

    Wie gesagt: "Lieblingsmensch" ist im Urlaub = Cynthia ist einsam, ungeknuddelt und sehnt sich. :cry: Ventil für sich anstauenden Spam fehlt :arrow: Exo kriegt den Spam ab, weil er unvorsichtigerweise einen Blödelthread aufgemacht hat. Und jetzt beschwert er sich auf einmal darüber!

    /me baut unter Tränen den aus einem Pappkarton und ein paar Smarties selbstgebastelten Exo-Schrein ab, an dem sie das ganze Wochenende mit ihrem Hund gebastelt hat und schlurft deprimiert mit hängenden Ohren aus dem Thread

    *schneuz*

    edit: Dramatikfaktor hochgeschraubt *g*
     

  15. Mooooooment!!

    *zieht die Nase an ihrer Nase zurück in den Thread*

    So, Cynthi-Hasi-Nasi
    *lol, jaja ich kann da noch was dranhängen, so isses ja nicht*

    "Cusack", ja Cusack, der Schweigsame good old Chucki *neiiin, nicht die Puppe, sondern die wandelnde Beinwatsche* war das Vorbild für den Hundenamen.

    Wie? Du hast mir einen Schrein gebastelt? Aus Smarties *freu*

    *Sieht aufgeregt, während er quasselt immer hinter Cynthi und versucht einen Blick auf den Schrein zu erhaschen - sieht aber nur den doofen Köter, der mitten im Weg steht und ihn hechelnd anwedelt*

    *fragt sich, ob ein Bewohner von Alpha Centauri (nein, kein Ghetto-Bezirk in Köln) Hecheln wohl als feindlichen Akt betrachten könnte*
    *verwirft diesen Gedanken wieder, weil er total fickrig (geil, das Wort fickrig wird automatsich entschärft, dass ist ja stark !!) - ich ersetz fickrig (lol) mal durch libidiös erregt, mal sehen ob das auch entschärft wird - auf einen Smarties-Schrein geworden ist*

    *legt heuchlerisch liebevoll den Arm um sein Hasi (-Nasi ....looool)*
    Ach Cynthi, hab ich dir schon gesagt, dass du wundervolle Augen hast? Wie ein Bergsee, meine Rose...

    *nicht so klar sondern so wässrig.....Pruhaa! - o.k.o.k., thats not funny*

    Das mit deinem Liebst tut mir natürlich leid, schau mal, bei guter Führung ist er bald wieder aus dem Urlaub zurück und bis dahin kümmere ich mich um dich, und wenn was übrig bleibt von dir, dann kommt Onkel Sin und macht sich über den Rest her,o.k.?

    Bitte bitte *fleht sie plötzlich völlig würdelos an und schneuzt sich in Cusacks Ohr* lass mich nicht so allein, gerade jetzt !!!!
    edit: Dramatikfaktor von Cynthi wird nochmals um eine Stufe hochgedreht

    Ich beschwer mich ja nicht, und ja!! Es ist völlig o.k., wenn man sein Drogenproblem verheimlicht!!

    Wie hat dir denn das Gedicht überhaupt gefallen, hmmm?


    So, jetzt aber mal was ganz anderes!!!
    Würde eine ausserirdische Rasse das Hecheln eines Hundes als feindlichen Akt betrachten?

    Ich starte hiermit eine grosse Umfrage - und - damit das Threadthema gewahrt bleibt:
    "Würde die Antwort darauf einen Vampir vernichten können??"

    *damits keine Klagen gibt *grins* wie ihr seht, Onkel Exo ist nichts zu billig, um diesen Thread mit Leben zu füllen, notfalls verkaufe ich meine Oma um 20 L$ [libary:c003b1caba]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:c003b1caba] dafür, aber nur notfalls :wink: *

    Na, wie ist eure Meinung dazu ?????

    8)
     
  16. Halloooo-hoooo?! *Augenbraue zweifelnd hebt* Das letzte Mal, als ich einen Bergsee gesehen habe, war der nicht braun... Aber wer weiß - Umweltverschmutzung? :wink:

    Zum Thema Hecheln fällt mir nichts ein außer Geburtsvorbereitungskursen. Und dazu fällt mir nur ein "heißes Wasser, Schnürsenkel, ungelesene Zeitung". Und Salz! Pressen, Ilsebill, pressen! Auch eine Epochen währende Schwangerschaft geht mal zu Ende! *batscht sich an die Stirn, weil sie sich langsam selber zu blöd wird*

    Na guuuut... *versucht mit Klebeband den Schrein zu reparieren und überreicht Exo ein windschiefes Etwas mit Smarties drauf* Das is für dich.... :oops:
     
  17. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach all dem (mittlerweile peinlichen) Blödsinn, der letzte woche in diesem Thread geschrieben wurde, hat Exo endlich mal wieder eine ernst zu nehmende und zu diskutierende Frage aufgeworfen, die für die Menschheit existenzielle Bedeutung hat!

    Würde eine ausserirdische Rasse das Hecheln eines Hundes als feindlichen Akt betrachten?

    (wie geht das nur mit dem zitieren hier? ich muss immer alles über Zwischenablage kopieren.... der PC-LAie eben!)

    Ich denke, das kommt doch sehr auf die Rasse der Außerirdischen an...

    Klingonen vermuten grundsätzlich feindliche Akte, selbst wenn Exo ganz lieb gucken würde und Handküsschen schmeißen (falls er sowas kann...)

    Vulkanier haben sicher wissenschaftliches Interesse an dem Phänomen und würden den armen Hund sezieren...- Exo auch? da bin ich nicht sicher....

    die Betazoiden würden Cusacks Gedanken lesen und erkennen, dass der arme Hund nur hechelt, weil der böse Exo ihm wieder was versprochen hat und nix rausrückt...

    die Ferengi würden sofort eruieren, wie man Exo und den hechelnden Cusack vermarkten kann..

    ... die Liste ist noch ganz lang, aber rl sooooo grausam....

    Kapla, Exo!
     
  18. geht einfach über den Button "zitieren" (glaube ich), dann den Teil rauslöschen, der unnötig ist und darauf achten, dass das mit "quote" dran bleibt :wink:

    Hmm, kann es sein, dass du StarTrek geschädigt bist ? :shock:
    Nur mal so nebenbei gefragt, ganz ohne besonderen Hintergrund jetzt..

    Und wegen den Handküssen: Exolate ist Wiener !!!
    Und? Wer hats erfunden?? Na?
    Wir Wiener sind die Meister des subtilen Handrücken-Sex
    Nur mal zur Wiederherstellung meiner Ehre... :wink:

    Auch ein "Küss die Hand, gnä Frau´" kommt mir - wenns denn sein muss - sehr, sehr locker über die Lippen, auch ohne der dritten Flasche Blaufränkisch :wink:

    Um deine Ideen weiter fortzuführen (ich bin eher die StarWars-Fraktion):
    Die Jedi würden den Wauwau auf den Anteil der Midichlorianer untersuchen und ihm dann eine Laser-Aportierwurst geben - mit Gesichtsblende, damit er die Macht in sich fliessen lassen kann, während er dem Ding hintennach hechelt.
     
  19. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wehe dir Exo! Wenn du mir auch nur einmal die Hand vollspeichelst dann wird selbst der Fürst der Niederhöllen keine Hilfe mehr sein!
    Und um auch mal deine neuste Frage zu verinnerlichen...
    Hast du jemals über eine Vasektomie nachgedacht? *G*
    Gebe ich dir aus, ganz ehrlich :lol:
    Wußte nicht, dass du uns auch Kurse in wienerisch geben kannst.
    /me füllt mal schnell das Anmeldeformular aus.
     
  20. Monto Burt

    Monto Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich mal ein Wiener, der kein Würstchen oder ein Schnitzel ist.... :wink: