• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorstellen oder Tag lesen ? Was gehört sich ?

Sasina Beattie schrieb:
Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten......... :D
:

Exakt. Daher lass sie ganz weg. Oder mach es wie andera gesagt hat. Wenn ich immer sehe, wie oft kajire 'denken' und dann auch noch, was sie denken, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist Dreck. Niemand hat Gelegenheit zu reagieren dann.

Am besten lasst ihr Gedanken vollkommen aus dem chat heraus.

Und zu den Tags, sehe ich genauso wie meine Vorredner, Namen kann man auf keinen Fall wissen und wenn man nicht mehr sicher ist, ob man die Person schon mit Namen kennt oder nicht, fragt man eben nochmal nach dem Namen, weil man ein so schlechtes Gedächtnis hat :)

Die Profession, Assasine oder Krieger sollte recht reinfach an der Kleidung zu erkennen sein, daher würde ich auch hier nicht den Tag nehmen. Abgesehen davon soll es schon Krieger gegeben haben, die sich als Assasine verkleiden. :lol: Dann fände ich es eben schade, ihn einfach als Krieger anzusprechen.

Genau wie verkleidete Panther. Da steht eine Freie Frau in einem wunderschönen Kleid, Schmuck und Pipapo. Und die anwesenden haben nix anderes zu tun als plötzlich über Geruch zu murmeln oder die Panther gleich zu erkennen ? *kopfschüttelt* Das ist auch eine Form von Godmode RP.

nadja
 
Die Profession, Assasine oder Krieger sollte recht reinfach an der Kleidung zu erkennen sein
Sollte, ist aber auch nicht immer. Gerade dieses Rudel Assis, das Samstag bei uns auf der Matte stand, war als alles Mögliche zu erkennen, bloß nicht als Assasinen.

Genau wie verkleidete Panther.
Aye, so eine hatten wir gestern. Natürlich fielen uns ein paar Dinge auf, die auch so gespielt wurden. Aber der Spaß lag eher darin, sie NICHT auffliegen zu lassen. ;)

Im Zweifelsfall riskiere ich es eher, jemanden nochmal nach seinem Namen zu fragen, als ihn direkt mit Namen anzusprechen.
Allerdings sind mir damals ganz am Anfang da auch ein paar Schnitzer passiert, Fehler macht jeder mal.
 
Sylvie Munro schrieb:
Die Profession, Assasine oder Krieger sollte recht reinfach an der Kleidung zu erkennen sein
Sollte, ist aber auch nicht immer. Gerade dieses Rudel Assis, das Samstag bei uns auf der Matte stand, war als alles Mögliche zu erkennen, bloß nicht als Assasinen.

Rudel ? Assassinen ? Haben die ein Buch gelesen ? Assassinen arbeiten IMMER allein.

Egal, selbst wenn nicht. Wenn sie von der Kleidung her nicht als Assassine zu erkennen sind, sollte man das eben auch nicht erkennen finde ich persönlich.

Sylvie Munro schrieb:
Genau wie verkleidete Panther.
Aye, so eine hatten wir gestern. Natürlich fielen uns ein paar Dinge auf, die auch so gespielt wurden. Aber der Spaß lag eher darin, sie NICHT auffliegen zu lassen. ;)
.

Ja ok,wenn sie natürlich ein paar Dinge einstreut, die sie verdächtig werden lassen, kann das klasse und aufregend sein. Aber nicht wenn die anderen im Godmode plötzlich Dinge bemerken und behaupten *riecht es hier nicht streng ( wobei wir das Thema Geruch ja schon hinreichend geklärt hatten gg ) *.

nad
 
gnihihi..Mörder die in Massen kommen..rofl.
Auch wenn OT ist, nur zur Erklärung.
Unsere Leute fanden einen Verletzten in der Wüste, der auf sie schoss. Also wurde er eingefangen und ins Lager gebracht, um ihn zu verhören. Kurz darauf tauchten vier Leute auf, um ihn frei zu bekommen. Es ergaben sich Gespräche. Bis denen plötzlich nach Minuten auffiel, dass wir sie heimlich umzingelt hatten (wir waren zu fünft, und als die ankamen, war ich gerade in Uthar) - da regnete es plötzlich Krieger vom Himmel (14). Auf meine Nachfrage, was der Mist solle, kam die Antwort, sie seien halt Assasinen, sie können sowas. Es ergaben sich dann reichlich überflüssige Diskussionen, bis deren Anführer irgendwann einsah, dass diese gesamte Aktion völlig bescheuert war. Aber immerhin, die müssen ja echt Respekt vor uns gehabt haben, so viele Leute per IM um Hilfe zu rufen...
 
Sylvie Munro schrieb:
da regnete es plötzlich Krieger vom Himmel (14).

Da muss es sich um den berüchtigten Assassinen Stamm "The Weather Girls... ähm Assassins" handeln.

/me summt: its raining men, halleluja, its raining men....

:D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten