• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2014"

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2014"

  • DMCA

    Stimmen: 5 14,7%
  • Land Impact (LI)

    Stimmen: 2 5,9%
  • SL 2.0

    Stimmen: 19 55,9%
  • Skill Gaming

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTTP Pipeling

    Stimmen: 3 8,8%
  • Oculus Rift

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unscheduled Maintenance

    Stimmen: 1 2,9%
  • modden, modding

    Stimmen: 1 2,9%
  • Gacha

    Stimmen: 2 5,9%
  • CDN (Content Delivery Network)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hier kommt sie nun, die Wahl zum "SL-Wort desJahres 2014".

Ich habe aus euren Vorschlägen zehn Begriffe rausgesucht, manche habe ich noch nie gehört ;-)
http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/35083-Vorschläge-zum-quot-SL-Wort-des-Jahres-2014-quot

Nun habt ihr bis Silvester Zeit eure Stimme abzugeben.
Die Wahl ist geheim, und jeder hat nur eine Stimme.

Viel Spaß.

Edit: Mareta hat mich auf einen dummen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht, es soll natürlich HTTP Pipelining heißen, leider lässt mich die Forums-Software nicht mehr an die Umfrage ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piepeling: Männliche Form des Foristen mit Hang zum Verfassen piepeliger Beiträge (siehe auch: Pipifax, Popelkram). Weibliche Form: Pipeline. Neigt gelegentlich auch zum: Florismus (blumiges Ausschmücken, seltener auch: Zerpflücken).

LG
Balt
 
Nach 5 Tagen gibt es schon eine klare Tendenz.
Aber es haben doch noch nicht alle abgestimmt, oder? 25 Stimmen ist ein bisschen wenig, aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch zum Überlegen.
 
Obwohl ich den Sieger genommen habe, wundert mich schon ein bisshen, dass er mit 18 Stimmen gegenüber 4 für die zweitbeste Wahl so weit vorne ist. Vielleicht liegts wirklich an der Teilnehmerzehl.

Edit: Balthasar, ich lache immer noch über die Definition :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten