1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Walk of Fame in newBERLIN

Dieses Thema im Forum "NewBerlin" wurde erstellt von Maike Hoorenbeek, 25. April 2009.

  1. @ Linda
    Lass mal deinen Schlichter Modus aus. Es gibt hier gar nichts zu schlichten, es sei denn, ich habe nun wieder ein hochgradiges Verbrechen begangen in der Äußerung einer Meinung.

    (oops...sorry für den Doppel Post)
     
  2. Rago Allen

    Rago Allen Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat nichts mit schlichten zu tun,
    es ist nur so das du dich im Kreis drehst.Da wird einem schwindelig beim zusehen.
    Huch, da haben wir ihn ja wieder, den Radius0.
     
  3. ich dreh mich bruimm kreisel brumm..ich fühl mich pudelwohl...
    radius 0..jap...so soll es sein, und nun sind wir alle wieder lieb, gelle?
     
  4. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    ich schlichte nicht, in slinfo bin ich für's Schlichte(n) nicht bekannt :-D

    Ich find's nur müßig.
     
  5. Rago Allen

    Rago Allen Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Immer doch.

    Edit: Da dachte ich doch gerade noch da ist Ruhe im Schiff bekomme ich eine IM.
    Ich entscheide mich an dieser Stelle dafür das Feld zu räumen.
    Ich hab alles gesagt was zu sagen war, aber bei überflüssigen Anfeindungen inworld ist für mich der Spaß vorbei.

    [11:32] Jaqueline Mehring: jüngelchen, wennmein radius null ist, dann befindest du dich im absoluten negativbereich. wenn du mit kritik net umkannst, dann kriech zu mami unterm rock und versuch nicht cool zu spilen. da wirkt bisserl platt bei dir und vor allem sehr sehr eindimensional!! kichert*
    [11:32] Rago Allen: huch
    [11:33] Jaqueline Mehring: :)
    [11:33] Rago Allen: eben das ist dein problem
    [11:33] Rago Allen: alles eine formfrage
    [11:33] Jaqueline Mehring: kannst ja im forum posten, welch pööööse worte ich wieder verwendet habe
    [11:33] Jaqueline Mehring: lol
    [11:33] Jaqueline Mehring: ja ja
    [11:33] Jaqueline Mehring: du definierst mit deinen zeilen die foorm,
    [11:33] Jaqueline Mehring: verstehe
    [11:34] Rago Allen: nein, ich glaube die leute wissen über deinen geisteszustand bescheid
    [11:34] Jaqueline Mehring: meinetwegen
    [11:34] Jaqueline Mehring: ändert nichts dran wie scheisse diese sim bebaut ist
    [11:34] Rago Allen: ausserdem ist das hier nicht das von mir gewählte medium für die diskussion
    [11:34] Jaqueline Mehring: schau erst ma nah was medium heisst^^
    [11:35] Rago Allen: also wenn du was zu sagen hast was mit dem thema zu tun hat tu das bitte im forum
    [11:36] Jaqueline Mehring: das solltest du tun kleiner. äußer dichma zur bauqualitat und deinen lowprims, bin dabei. ziehe auch gerne leute hinzu die da etwas mehr ahnung von haben...alles schön on topic..gerne
    [11:37] Rago Allen: unterlass bitte diese subversiven anspielungen auf einen möglicher weise zwischen und herrschenden altersunterschied, denn momentan verhältst du dich nicht deinem alter angemessen
    [11:37] Jaqueline Mehring: so..und nu langweilst dumich...mute
    [11:37] Rago Allen: ahja, aber mit "Meinungsfreiheit" anfangen....

    Nach dieser erfrischenden Unterhaltung hab ich meine Dosis Unterhaltung für dieses Wochenende.
    Schönes Restwochenende!
     
  6. müßig sind die reaktionen von leuten auf kritik, die dann gleich ins persönliche beleidigende (radius 0) gehen. in einem anderen thread wurde ich noch ziemlich angegangen dafür linda. aber scheinbar gelten dann zweierlei maß, was persönliche angriffe betrifft.

    @ Kila Shan
    Ja, darf er posten. Hab ich ja geschrieben, das er im Forum meine bösen Worte veröffentlichen darf.
    Hab kein Problem damit.
    Ich kläre so was per IM. Er meint es hier klären zu müssen, ok.
    Ich lasse mcih nicht beleidigen, er hat damit angefangen (Hriront radius = =, geisteszustand, etc).
    Geht ja in IM weiter so.
    Ich wehre mich und das sieht genauso wenig schön aus. Aber das wurde mir ja auchletztens gesagt, sowas in IM oder PM zu klären.
    Scheinbar können das nicht alle.
     
  7. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so alle Sterne entfernt, Thema beendet!

    Jaqueline hat in allem 100% Recht. NewBERLIN entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, die sie seit Wochen bei ihren zahlreichen Besuchen dort hat.
     
  8. Entschuldigung angenommen Maike.

    :)
     
  9. Elizabeth Lemmon

    Elizabeth Lemmon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht im Ernst, oder?

    Wegen eines Streites, der für mich als Außenstehende "berufsmässig" aussieht? Hier waren doch gute Vorschläge gekommen, wie man das elegant vermarkten kann.

    Schade.
     
  10. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr schade den da waren tolle ideen ,,
    und noch ärgericher ist es das eine person sich aus läst und so was zu nichte macht :cry:

    fand die ideen gut und so häte man mit spass das gnc unterstützen können
     
  11. Geht´s noch?

    Nochmal klar meine Kritik.

    1. Ich fand die Idee nicht sonderlich kreativ, ein M&S Werbeschild umzumodeln, um damit ein Walk of Fame zu machen.

    2. Ich fand den Preis verglichen zu den gängigen Werbepreisen (auch die anderen Schilder am A-Amt gehören dazu) gelinde gesagt unverschämt hoch. Üblichwerweise bezahlst du max 200/woche, und auch das ist selten. Üblich sind 50 - 125/Woche.
    Dementsprechend herrscht ja auch große Leere an dem Werbeblock da.


    3. Ich werde mit Sicherheit nicht Maike dazu bewogen haben, dieses Projekt einzustellen, sondern sicherlich eher ihr eigener Sachverstand.

    Himmel herje, darf man eigentlich gar nichts sagen, solange es nicht rosa Rosen sind???
     
  12. Also, wenn ein "Walk of Fame" schon in SL eingerichtet wird, dann finde ich Elecs Idee sehr sympathisch.

    Ein WoF ist eine Ehrung einer Person, bzw. sollte dazu dienen, auf bekannte Persönlichkeiten auf diese Weise aufmerksam zu machen bzw. zu halten.
    So verstehe ich den WoF im RL.

    Sich selbst so einen Platz kaufen... naja, eher würde ich das Geld spenden, als mich dieser - wie soll ich sagen? - Peinlichkeit hinzugeben (auch das ist meine rein subjektive Meinung dazu).

    Eine Ernennung finde ich wiederrum etwas gelungenes. Nicht, dass man in SL einen WoF unbedingt braucht, bitte jetzt nicht fasch verstehen, aber wenn die Sache schon mal thematisiert wird und sowieso gemacht, dann wohl besser dieser Weg.
    Offen ist die Finanzierung: Wenn man so ca. 10 Sterne hat, sind das 14.000 L$ im Monat, also nicht gerade wenig. Da wird sich eine Lösung finden, schätze ich.

    Was mir als ersten eingefallen ist, als ich das gelesen habe: Dieser WoF wird sicherlich von Shopbetreibern als Werbefläche "missbraucht", als das man die Namen von Personen lesen wird.
    Sollte das kommen, ist es mehr als schade, denn dann wird diese Idee entgültig pervertiert.

    Grundsätzlich finde ich den Werbeansatz von Maike bzw. dem NewBerlin-Team exzellent. Gleichzeitig kann man das sogar noch ausbauen, wer weiss viell. findet sich hier im Forum eine geeignete Plattform dafür.

    Grüße
    Exolate