1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Warum Gor immer nur auf GOR ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Peacy Cortes, 20. April 2012.

  1. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gor, wie es es noch nie gab......mit den fast grenzenlosen Möglichkeiten die es bietet, wenn es im RP auf der Erde stattfinden würde ! ?

    Und wenn euch der Begriff Gor stört, stellt euch einfach mal vor wie ihr eure Sklavin behandeln würdet wenn ihr sie 24/7 um euch hättet, dann wisst ihr was bei uns läuft.

    Also warum Gor immer nur auf GOR ?

    GOR ist doch nichts weiter als eine Fantasiewelt , oder doch nicht ?
    Warum nicht GOR-RP mal im RP leben ?
    Im Rollenspiel auf der Erde, verborgen, versteckt, heimlich, eine Taverne getarnt tief in einem finsteren Sumpf, die Polizei geschmiert und bestochen.

    Gor-Lebensart gespielt als wäre es eine kleine Gruppe auf der Erde, mit dem Reiz vielleicht doch aufzufliegen, wenn das Bestechungsgeld zu gering war ?

    Junge Frauen aus der nahen Stadt zu entführen und zur Sklaverei zwingen ?

    Rollenspiel ohne Meter , ohne Geballer ?

    Vielleicht doch mehr ?
    Ein Ausgangspunkt für Beschaffungsreisen; Einstieg ins GOR RP mal von Anfang an, begonnen auf der Erde ?
    (wäre schön wenn sich wer finden lies auf einer goreanischen SIM zur zusammenarbeit)

    Wir suchen noch Mitspieler, die mit uns diesen Traum zur Realität werden lassen....sehr gerne auch Einsteiger und Neulinge.

    Intressiert ? Neugierig ? Fragen ?
    dann IM an:
    Franca Galicia
    Krystall Indigo
    Preacy Cortes

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  2. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine Meinung zu Gor ist ja manchen bekannt ^^
    Aber es ist nun mal das RP mit den Vorgaben, das kann man nicht ändern (und das ist auch gut so).

    Du willst dein eigenes RP vorstellen, dann mache es doch einfach. Ich denke nicht, dass ihr es nötig habt Spieler anderer RPs abzuwerben.

    LG
    Sumy
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gor ist Gor die Gegenerde aus der Novelle von John Norman und eben nicht die Erde. Lass Gor in der unbekannten Galaxie und nenne Das RP auf der Erde Urks oder sonst wie ;)

    Interessanter finde ich den Rahmen des geplanten RPs zu beschreiben und welche Anforderungen, Erwartungen an die Spieler gestellt werden. Welche Rollen möglich sind usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  4. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Öhm... Laut den Romanen ist Gor in unserer Galaxie, nur eben auf der von uns abgewandten Seite der Sonne. Und zumindest in Chatrooms die es vor SL schon gab, bestanden auch solche "Beschaffer-Häuser" auf der Erde, von denen Sklaven beiderlei Geschlechts entführt und zum Abflug nach Gor vorbereitet wurden. Außerdem gab es auch Kurii-Nester auf der Erde

    /me deutet mal ganz dezent auf den Pfad dieses Threads hin:
    Du weißt schon, dass dies das Gor-Unterforum ist? ;)
     
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja weiss ich ... steht ja da ...
    und ich habe hier für das GOR-RP gesprochen, nicht dagegen (hoffe das kam so rüber).
     
  6. Gibt so viel unterschiedliches Gor...da macht Peas Erdengor den Bock nicht mehr fett!
     
  7. Na die erste Adresse für eine Kooperation wäre dann doch Sherley Nagy, die ohnehin solche abgesprochenen Erdentführungs-RPs schon lange im Programm hat.
     
  8. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh je, ich glaub ich werde alt. ich hab peacy so verstanden, dass eben der teil der gor-novellen, der auf der erde spielt, eben die entführungen etc., auch auf "irdischen" sims stattfinden soll.... also somit würden auch keine spieler anderer rps abgeworben werden o.ä.

    einfach die idee, das, was auf der erde stattfindet, eben auch auf der erde zu spielen! vielleicht hab ichs aber falsch verstanden...
     
  9. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja richtig was Loredana da schreibt , das wäre ein Teil des RPs was wir dort Spielen, somit werben wir keine ab , im Gegenteil würden sogar noch Spieler weiterleiten.

    Aber nur das allein wäre etwas dünn für ein RP, stellt euch einfach eine Gor Kummune von lifestylern vor, die Gor eben ausleben auf der Erde, ohne das sie auf dem Planeten Gor sind es sind Menschen wie in Real wie du und ich, manch einer der zu uns kommt ist im RP ein Arzt, ein Phychiater,Polizist er geht ganz normaler Arbeit nach, lebt aber hier bei uns seine anderen Neigungen aus.
    Das ganze im RP mit einem total power exchangement, ob nun Freiwillg oder unter Zwang, verbunden mit Kidnapping und Entführung, Erpressung, wir sind dort ein SIM-Verbund mit einem Dark Urbahn RP mit angrenzender Stadt, da bietet sich das einfach an.
    Wer nun sagt das ist doch kein GOR ! Ist es das nicht ? Einige Bücher von Norman beginnen auf der Erde.

    Es gibt sicher auch Spieler, die zwar gor von der intention interessant finden, jedoch nicht den "antik" character der Gorsims möchten, denen der große Kampf Anteil auf SL GOR stört, die aber vielleicht so einen zugang finden und dann später auch mal nach gor gehen.

    Nicoletta fragte nach den Rollen, alles was es im Realen Leben auch gibt ;-) damit leider keine Kuris, keine Priesterkönige, keine Larls , keine Gianis, keine Panther sorry
     
  10. Lass dir nicht reinreden Pea, ihr seit auf eurer Sim und könnt da spielen was IHR wollt. Ihr macht das ja nicht auf einer Gorsim wo ihr andere stören würdet also So what!
     
  11. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe, erinnert mich daran, wie ich auf gor gelandet bin: letztlich auch entführt! ohne ahnung von nichts, ins kalte wasser geworfen sozusagen. ich wünsch euch viel erfolg!
     
  12. Krystall Indigo

    Krystall Indigo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Loredana *lach* ich glaube so haben viele von uns angefangen.... war bei mir nicht viel anders! Und danke für die Erfolgswünsche :eek:)
     
  13. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt jetzt?? dachte, ich wär "einzigartig" :roll: wieder nix ...
     
  14. Krystall Indigo

    Krystall Indigo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *gg* tztzt ne ne...nix einzigartig... *lach*
     
  15. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit wann spielt denn das SL Gor im Antiken Rahmen ? Das habe ich zumindest im Deutschen SL Gor Bereich noch nie gesehen. MEist ist das doch Medivales Styling. UNd mal ganz ehrlich wenn man das Fantasieteil wegnimmt der rauhen Welt aber die Neigung und die Kulturellen Sozialen Gesellschaftsformen übernimmt als Kommune auf ner Sim hast du unter dem STrich ne BDSM Sim in der Rp gespielt wird. Wer es mag ist Ok und da gibt es einige Sims die in der Richtung auch schon mal in ansetzen das probieren oder sogar erfolgreich dieses Betreiben. Wenn Ihr das so wollt wünsche ich euch viel Glück, und ob Ihr dabei LEute aus Gor abzieht oder nicht würde ich persönlich mir keine Kopf machen. Im endeffekt muss jeder selbst wissen was er spielen möchte.

    Also schafft eure Rollenspielwelt habt erfolg damit und ggenießt es, den im Endeffect kommt es darauf an.
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pea

    Also sowas wollt Ihr spielen?
    Gor auf der Erde

    Oder doch eher was mit Kuurii agents und Entfuehrungen nach Gor?

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  17. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Verlaub finde ich die irdische Variante eine 24/7 Story auszuspielen viel interessanter. Peacy - darum bitte nicht mit etwas fusionieren was ohnehin von vielen falsch verstanden oder halt ignoriert wird. Macht euer Dingen, macht es interessanter für jene die diese Lebensart mögen und bleibt im wahrsten Sinne des Worten auf eurem Teppich :) - der ist nämlich im Ansatz wirklich gut und sollte auch fähige Mitspieler finden
     
  18. Joyce Trafalgar

    Joyce Trafalgar Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joyce Trafalgar setzt sich auf einen Stein und lässt nachdenklich den Kopf hängen
    Was ich wirklich vermisse ist das alte Kidnappers Hideaway... das ganz alte, am Wasser *seufzt*
     
  19. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja auch wenn mein English nicht so der Hit ist kommt es dem was wir spielen wohl recht nah, etwas anderes anderes wäre in unserem SIM Setting auch kaum möglich.

    Geordy kann ich da beruhigen eine Fusion ist nicht das was wir wirklich direkt anstreben, keine Kuris blos nicht nein ! Auch wird es keine typischen Kastenfarbenträger , oder eben dei beaknnten Gor Outfits zu sehen geben bei uns, bei den "Skalvinnen" mal etwas Silk oder Karmisc ähnliches das sicher. Das was wir spielen ist die Lebensart durch das RP selber nicht durch das Optische erscheinungsbild der Avatare.
     
  20. Bondi Barbosa

    Bondi Barbosa Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Peacy ich finde diese Idee sehr spannend und hat Inhalt für viele RP Stunden.

    Allerdings wirst Du verbohrte GOR Spieler damit nicht gewinnen können.... Sie sind zu verbohrt und werden sich weigern, nach links und rechts zu sehen...
    Die Beiträge zeigen es ja bereits... :)

    Spart Euch Euren Kommentar zu dieser Äußerung... Ich ignoriere sie ....Ich ignoriere generell Kommentare von intolerante Menschen.....

    Und die Sim bietet alles was das Herz begehrt.

    Ich erinnere mich an einen Roman, der genau so beginnt... Sie wird zu hause gejagt von den Häschern... Versucht in der Stadt zu entkommen und schlüpft in einem Hotel unter....
    Hat ihr aber alles nichts genützt.... :)

    Alles das bietet diese Sim ebenfalls... Hotels.. Wald und ganz viele weitere Möglichkeiten....

    Und warum nicht Gorspieler abziehen...

    Ich finde die Idee mehr als spannend und ausbaufähig...

    Ach so,.... ich lese hier kaum... wer also einen "Beitrag" zu meinem "Beitag" leisten möchte, der an mich gerichtet ist um mir "Seine" Meinung zu sagen...
    Muss es im SL tun.... Da kommt es dann an.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012