• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warum ich kein Neko bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das nicht, aber man merkt wie ich schon sagte das es sich auf den Punkt "Passt nicht zu mir" konzentriert.

Und wenn man so überlegt... mir wäre auch keine andere Antwort eingefallen. :wink:
 
Ähm.. dass der Thread ein bisschen ausufert und liegt an der leicht provokanten Fragestellung.

Wenn ich einen Thread aufmachen würde "Warum ich kein Goreaner bin", dann hätt ich neben den zwanzig bösen IMs von Goreanern wieder mindestens drei oder vier Goreaner, die das per PM mit mir ausdiskutieren wollen, warum ich denn Gor so negativ seh.
Selbst wenn ich dann als Text schreiben würde "weil Shirlee ne Mumu hat - die wär höchstens Goreanerin, wenn sie sich in dem RP rumtreiben würde *g*", das Geschrei wär sicher groß.

Hier fühlen sich einige ein bisschen auf den Schlips getreten, auch wenn das sicher nicht die Absicht von Doktor Beerbaum war.


Das Problem ist doch generell etwas über eine negative Aussage zu Definieren.
Zu Beweisen, dass man Erdbeerkuchen mit vergorener Fischsauce mag ist einfach: Man futtert das genüsslich.

Beweis mal dass du keinen Käsekuchen magst.
Du kannst den nicht essen, klar. Aber du könntest auch keinen Hunger haben...

Die Fragestellung in dem Fall wär echt besser gewesen in der Form:
"Warum ich in SL einen Menschenava habe"

Einfach positiv Formuliert.
 
Nee, nee! Dann hättest du mindestens 40 PMs von erbosten Furries, Vampiren etc. pp., die sich diskriminiert fühlen, da nicht mit einbezogen.

8)
 
ElecV Voom schrieb:
Klar das sich Nekos zu Wort melden.. sie wissen warum sie es sind... Aber die Antworten der "warum nicht" Fraktion sind schon sehr ausgeschöpft...

Das lesen der vergangen 9 Seiten, insbesondere die Antworten von Elec gibt mir doch glatt einen neuen Grund:

Ich bin wohl schon zu erwachsen um mich so peinlich aufzuführen nur weil ne Handvoll Leute eingesteht das sie meinen AvaStyle bekloppt finden.
 
Zwischenruf: Ich wollte wirklich niemanden auf den Schlips treten (tragen Nekos sowas überhaupt?) Ich sage doch auch immer, dass mich die Neko-Community (positiv) fasziniert.
Und die Tatsache, dass man - warum auch immer - kein Neko sein will, bedeutet doch nicht, dass man Nekos nicht mag.

Ich mag auch Frauen sehr - ehrlich - und käme nie auf die Idee hier Gender-Switching zu machen, d.h. als Frau Dr. Beerbaum aufzutreten.

Und eine Thread-Überschrift sollte schon knackig sein - oder?

Gruß

Doc
 
keine sorge doc

thread und überschrift - ist doch alles ok - der übliche mix aus ernsthaftigkeit, verbissenheit, trolligkeit, unwissenheit, und narzismus.

selbst die frage nach der liebsten eichremsorte würde so laufen :D
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Liebe Elec,

es gibt dutzende Neko-Fräds, wo du erzählen kannst, welche AOs du hast oder benutzt! Dieser Fräd heißt:

Warum ich kein Neko bin

da ist das nicht von Interesse!

Wenn Elec ihren Senf dazu gehen will, dann soll es...

Ich weiss ja nicht, wie du Diskussionen führst, aber einseitge Diskussionen sind langweillig und führen logischerweise zu keinem grossen Ergebnis, sondern halt zu einem einseitigen Resultat.

Du musst natürlich auf verstehen, dass sich gewisse Nekos angepisst fühlen, wenn man auf z. T. einen intoleranten Haufen stösst. Dann das noch mit einem Hauch Arroganz vermischt, bewirkt bei mir nur ein Kopfschütteln. Jedoch muss ich hinzufügen, dass der Anfangspost vom Doktor ziemlich noch interessant fomuliert war.

Ich als alter Neko bin nicht so begeistert darüber, dass Neko ein Modehype ist. Aber nur weil jemand einen Schwanz und Ohren hat, ist man noch lange nicht ein Neko, wie schon ein Vorredner festgestellt hat, einfach in einer anderen Sichtweise.

Ich mein ich könnte jetzt auch ein Thread aufmachen "Wieso ich kein Mensch bin in Secondlife" und dann etliche Sachen aufschreiben, was mich an den Menschen stört. Da ich jedoch ein ziemlich toleranter Mensch bin, sehe ich von solchen Aktionen ab um nicht einer grossen Gemeinschaft auf den Schwanz zu stehen. Ausserdem bin ich davon fest davon überzeugt, dass wenn man jemanden wegen seinem äusseren Erscheinungsbild auf die Schippe nehmen muss, das diese Person nicht gerade von grosser Lebenserfahrung strotzt. Leben und leben lassen.

Und zu der Aussage das männliche Nekos schwul wirken oder so: Das mag ja vielleicht in euren Augen so sein, aber wenn das auch noch so wäre, dann gäbe es ziemlich viele Miezen, die auf "schwule" Kater stehen.

Ausserdem: Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle 3 Avatare von Mr. Topless Nekos sind?

Das was ist in der heutigen Gesellschaft noch fehlt ist TOLERANZ und wie zahlreiche User hier leider bewiesen haben, fehlt das noch an ziemlich vielen Ecken und Kanten.

Gruss

Ein angepisster Luke

Edit: Gerade gefunden hier auf slinfo
42242583.jpg


http://www.slinfo.de/shop_img/42242583.jpg
 
Ich wollte hier gerade schreiben, aber wenn ich Luke sein Thread durchlese, hätte ich es eh nicht besser schreiben können^^

Ich bin 100% Deiner Meinung Luke :wink:
 
***Achtung ich spamme und antworte nicht gerecht dem Thema*

aber wie Jean es so schoen sagte mehr als Luke seiner Worte kann man dazu nciht sagen, dazu gefuegt er hat es so wunderschön nett noch ausgedrueckt :twisted:
 
Und zu der Aussage das männliche Nekos schwul wirken oder so: Das mag ja vielleicht in euren Augen so sein, aber wenn das auch noch so wäre, dann gäbe es ziemlich viele Miezen, die auf "schwule" Kater stehen.

das Marienkäferweibchen steht auch auf das Marienkäfermännchen obwohl dieser für ein Kerl in neinem seeeehr schwulen Outfit durchs Käferleben geht...

...das war ein Scheeeeerz.. Meine Güte nehmt doch nicht alles dermaßen Ernst..., am ende sind wir ALLE nix weiter als ein Haufen Pixel
 
Andre Geiger schrieb:
...das war ein Scheeeeerz.. Meine Güte nehmt doch nicht alles dermaßen Ernst..., am ende sind wir ALLE nix weiter als ein Haufen Pixel

man bedenke jedoch...inter jedem Pixel steht ein eigener Charakter -.-
vllt vergessen das viele beim spiel aber zumindest in einem Forum denke ich sollte des imma bedacht bleiben :p
 
Andre Geiger schrieb:
das Marienkäferweibchen steht auch auf das Marienkäfermännchen obwohl dieser für ein Kerl in neinem seeeehr schwulen Outfit durchs Käferleben geht...

Diese Theorie geht zwar soweit auf, jedenfalls kann ich dir garantieren dass nicht nur Nekoweibchen auf Nekomännchen stehen. :wink:

Andre Geiger schrieb:
...das war ein Scheeeeerz.. Meine Güte nehmt doch nicht alles dermaßen Ernst..., am ende sind wir ALLE nix weiter als ein Haufen Pixel
Das ist genau das Problem von schriftlichen Quellen, da man sie ganz unterschiedlich interpretieren kann. Jedoch Secondlife nur auf Pixel zu dezimieren, finde ich bisschen absurd, da wie Dee schon gesagt hat, immer ein Mensch hinter dem PC sitzt.

Naja ich kann dir nur sagen, dass es paar mehr angepisste Nekos gibt in der SL-Welt gibt, die diesen Thread hier mitverfolgt haben.
 
Warum hab ich nur das Lied "Schwule Mädchen" von Fettes Brot nun im Kopf..

und warum das Bild eines Avatars,der einen Maikäferumhang hat...

Wieso hab ic hso eine Besch... Bildliche VOrstellungskraft..

Helf mir mal einer aufhören zu lachen bitte...

*Help* :(

Aba ihr habt nen Kater verscheuscht.. dabei haben wir doch so wenig :(
 
Jedoch Secondlife nur auf Pixel zu dezimieren, finde ich bisschen absurd, da wie Dee schon gesagt hat, immer ein Mensch hinter dem PC sitzt.


Warum? genau wie ich jeden Ava in SL auf seine Pixel reduzieren kann , kann ich jeden Mensch im RL auf seine Atome begrenzen... Aber ok vielleicht war das entwas undeutlich von mir: ich wollte damit nur sagen das wir egal was wir in SL darstellen dort aus Pixel bestehen , genau wie wir alle im RL aus den gleichen Bausteinen bestehen egal was wir da sind.... ich persönlich hab gegen nix und niemand was, weder im RL noch in SL. Ich behandel jeden Menschen UND Ava mit den gleichen Respekt und Maß an Höflichkeit egal in welchem Erscheinungsbild sie vor mir stehen...

Soll jeder in SL so rumrennen wie er´s mag als Mensch als Tier,Neko,cyborg oder meinetwegen auch als Straßenschild....nur hab ich hier so langsam das Gefühl ich muß mich rechtfertigen und verteidigen warum ich denn KEIN Neko bin ^^
 
Andre Geiger schrieb:
noch in SL. Soll jeder so rumrennen wie der mag als Mensch als Tier,Neko,cyborg oder meinetwegen auch als Straßenschild....nur hab ich hier so langsam das Gefühl ich muß mich rechtfertigen und verteidigen warum ich denn KEIN Neko bin ^^

Das sehe ich auch so^^

Aber das Du das Gefühl hast das Du Dich rechtfertigen musst das Du kein Neko bist brauchst Du nicht haben :wink: Ich denke so war es nicht gemeint^^

Jeder soll doch das ausleben was er möchte..Da bin ich ganz bei Dir :wink:
 
Lukeone Greggan schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie du Diskussionen führst, aber einseitge Diskussionen sind langweillig

Dafür das du einseitige Diskussionen langweilig findest Weihräucherst du dich aber erschreckend oft in der Nekomania Gruppe.
Die Welt braucht nicht mehr toleranz, sie brauch nur weniger Menschen die danach brüllen.

Würdet ihr nich so verdammt needy sein hätte dieser Fred 3 Seiten, wär nach 12 Stunden im Forumsarchiv verschwunden und Majortom bräuchte nicht in sein Kissen weinen.
So aber ergießt ihr euch über Meinungen/Ansichten die euch eigentlich weder betreffen, beeinflussen oder aber irgendetwas in eurer kleinen Welt ändern.
Anders gesagt die euch _eigentlich_ völlig egal sein könnten.

Wenn ihr tolerant wärt dann hättet ihr diese Diskussion einfach in Ruhe gelassen sowie die nicht-Nekos es mit euren Fellschleck Paraden tun.
 
Lexington Jie schrieb:
Lukeone Greggan schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie du Diskussionen führst, aber einseitge Diskussionen sind langweillig

Dafür das du einseitige Diskussionen langweilig findest Weihräucherst du dich aber erschreckend oft in der Nekomania Gruppe.
Die Welt braucht nicht mehr toleranz, sie brauch nur weniger Menschen die danach brüllen.

Würdet ihr nich so verdammt needy sein hätte dieser Fred 3 Seiten, wär nach 12 Stunden im Forumsarchiv verschwunden und Majortom bräuchte nicht in sein Kissen weinen.
So aber ergießt ihr euch über Meinungen/Ansichten die euch eigentlich weder betreffen, beeinflussen oder aber irgendetwas in eurer kleinen Welt ändern.
Anders gesagt die euch _eigentlich_ völlig egal sein könnten.

Wenn ihr tolerant wärt dann hättet ihr diese Diskussion einfach in Ruhe gelassen sowie die nicht-Nekos es mit euren Fellschleck Paraden tun.

Kuriose Sache....
selbst allerdings laesst du diesesn Thread ja auch nicht Ruhe, den jeder normale Charakter dem dieses Thema nix angeht aber die Meinung und Äußerungen hier liest, mischt sich ja doch ein.
Weil wir nun mal eine Gesellschaft sind die im RL vllt die Klappe haelt jedoch im Netz nicht....

Süß zulesen, wie du über Toleranz redest,
aber indirekt die Nekos disst....sehr feiner Schachzug....
du must nicht denken, das wenn du um deinen Text ne huebsche Schleife packst, das es nicht auffaellt....

Worte ohne Ton, kann man sehr oft missverstehen.....Denn ein gesprochenes Wort hat leider nun mal eine betonung

also solltest du dich vllt ebenso hier raushalten, wie wir alle da dieses Thema einfach mal von einem fähigen Mod geclosed werden sollte um solche Ausmasse zuvermeiden-.-

Mein wort zum Samstag
 
DeeLane Bellios schrieb:
du must nicht denken, das wenn du um deinen Text ne huebsche Schleife packst, das es nicht auffaellt....

Nein ich hab glaube ich schon oft genug erwähnt das ich den NekoStyle daneben finde :)
Und einmischen tu ich mich nicht, die Frage war: (bitter das das wirklich nochmal wiederholt werden muss)

Warum ich kein Neko bin. Diese Frage richtet sich, soweit mir bekannt, eben an Nicht-Nekos.

So denn, mal kucken obs jetzt ankam :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten