• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warum ich kein Neko bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm
verbiete uns doch die Tasten-.-

Du wirst immer jemanden finden der auch auf "sich nicht bezogene" thread auessert !

somit bin ich hier raus, den es ist ein "NICHT NEKO" Thread

habt spass
 
Dein ersten Post hier auf der Seite lasse ich mal unkommentiert, da dies sonst nicht gut ausarten würde.

Muss man gleich zum Neko werden, wenn man für diese reizend-interessanten Geschöpfe große Sympathien empfindet - oder gibt es mehr Renegaten wie mich, die - trotz allem - von Öhrchen und Schwänzchen - an sich selbst - nichts wissen wollen?

Das war die Eröffnungsfrage. Da steht auch etwas von SYMPATHIEN...

*wirft den Denkball Lexx zu und hofft dass er ihn braucht*
 
Lexington Jie schrieb:
Wenn ihr tolerant wärt dann hättet ihr diese Diskussion einfach in Ruhe gelassen sowie die nicht-Nekos es mit euren Fellschleck Paraden tun.

a) Im RuS Thread können nur Mitglieder posten... scheinbar weisst du ja was dort abgeht...

b) Eröffne außerhalb von Gor einen Gor Thread und Goreaner werden sich melden. Eröffne einen Scriptthread und Scripter werden sich melden. Eröffne einen Thread über Estates werden sie Estate Manager aktiv.

Beispiel:
Jemand beschwert sich in Diskussion über SL über das Managment von Sims.. die ersten Antworten werden sein? Na? Richtig, von Estate Managern die versuchen ihre Arbeit darzulegen und evtl. für nichteingeweihte zu präsentieren bzw. aufklären zu betreiben..

Andersrum... nicth jeder liest die sehr schnellläufigen Neko Threads hinterher bzw. weiss das es die Gruppe gibt. Aber liest in allgemein.. von daher ist es schon richtig das hier sich auch eben Nekos melden.

Eigentlich müsste deine Antwort korrekt lauten:

"Wenn ihr tollerant wärt, hätten diverse die Diskussion anstatt mit dissenden KOmmentaren zu zerreissen in Ruhe gelassen damit sie sich mit Hilfe der Beteiligten (Nekos und Menschen die Nekos fazinieren) in eien ausgeglichene Richtung entwickelt..

Der Threadersteller wollte halt eine Antwort auf eine Frage die ihn brennend interessiert... und nicht wissen ob er als Neko als andersrum gilt..
 
Hey kommt mal runter,

A.Geiger hat doch Recht. Es geht um Pixel-Avis, und um nichts anderes. Könnt ihr SL und RL nicht trennen? Meine Güte der eine is gerne Neko, Schwamm, Vampir, Pirat...der andere nicht. Macht einen Fred auf, warum ich nicht Pirat bin, würde mich nicht kratzen, da ich nicht wirklich mit nem Segelschiff täglich durch die Gegend schippere und andere Bötchen versenke. Und wenn einer Piraten schwul findet... is mir vollkommen Latex. Soll er doch :lol:

Ich bin kein Neko, weil ich es nicht sein will. Finde andere Rollen cooler und kann mich mit ihnen besser identifizieren (Roleplaymässig, denn SL is Roleplay pur).

Grüße
 
So Leute

ich empfehle allen mal noch das ein oder andere Stündchen Schlaf nachzuholen oder kalt duschen zu gehen, und wenn die Nerven wieder etwas beruhigt sind, dann kann man wieder in Ruhe miteinander reden.

Wer meint dazu nicht in der Lage zu sein, der sollte doch bitte den Sonntag mal dem RL zur Verfügung zu stellen :wink:

viele Grüße

Fe
 
Ach Leute,

als ich diesen Thread eröffnet habe wollte ich wirklich nur primär darüber diskutieren, warum ich Probleme habe mich in einen bestimmten Ava-Typ zu verwandeln und die Kultur dieser Gruppe zu adaptieren.
Ich dachte an einen lockeren (auch humorvollen) Austausch mit humanoiden, semi-humanoiden und nicht-humanoiden Avas (bzw. ihrer Agents) jeglichen Altres, Geschlechts, sexueller, religiöser und sonstiger Präferenz etc. etc. etc.

Pustekuchen!

Ich habe da wohl - wirklich unwissentlich - gleich mehrere Fässer aufgemacht. O.K., wenn nicht hier, wären die Bomben wohl in einem anderen Thread geplatzt, aber es tut mir wirklich leid, dass sich auf Grund der Diskussion jetzt schon ein von mir geschätztes Mitglied aus dem Forum zurückzieht. (Was ich in diesem Thread nicht diskutieren möchte.)

Nur: Es trifft mich wirklich, wenn jetzt in anderen Threads dieser hier als "Anti-Neko" bzw. "Neko-feindlich" bezeichnet wird. Das war, auch ansatzweise, von meiner Seite nie beabsichtigt. Im Gegenteil: ich halte sehr viel von "miteinander" und nicht von "gegeneinander".

Zwischendrin habe ich mir überlegt, ob es nicht das beste wäre, um eine Schließung des Threads zu bitten, weil er diese Inhalte aufgenommen hat. Aber ich glaube, damit würde jetzt auch nur was vertuscht bzw. unterdrückt.

Vielleicht nutzt ja der eine oder die andere den Thread doch noch, um etwas von seinen/ihren Worten zu relativieren.

Auf eine meiner Fragen habe ich übrigens noch keine Antwort erhalten: Was hat es mit den blutigen Spritzen etc. auf sich. Ist das eine "kewle" Modeerscheinung oder aus der frühen Anime-Neko-Szene abzuleiten?

O.K. das war mein "Wort zum Sonntag"; jetzt geh ich erst mal ein paar Stunden Boule spielen. In RL - denn da schmeckt der Rotwein immer noch am besten. In diesem Sinne


Doc

(dem die ganze Zeit durch den Kopf geht: "Die Geister die er rief, die wird er nicht mehr los.")
 
Lexington Jie schrieb:
Dafür das du einseitige Diskussionen langweilig findest Weihräucherst du dich aber erschreckend oft in der Nekomania Gruppe.
Die Welt braucht nicht mehr toleranz, sie brauch nur weniger Menschen die danach brüllen.
Würdet ihr nich so verdammt needy sein hätte dieser Fred 3 Seiten, wär nach 12 Stunden im Forumsarchiv verschwunden und Majortom bräuchte nicht in sein Kissen weinen.
So aber ergießt ihr euch über Meinungen/Ansichten die euch eigentlich weder betreffen, beeinflussen oder aber irgendetwas in eurer kleinen Welt ändern.
Anders gesagt die euch _eigentlich_ völlig egal sein könnten.
Wenn ihr tolerant wärt dann hättet ihr diese Diskussion einfach in Ruhe gelassen sowie die nicht-Nekos es mit euren Fellschleck Paraden tun.
Bewusst Full quote.

OT on
Eins der besten Postings, die ich (erstaunlicherweise von Lex :wink: ) seit langem in allen Threads gelesen habe. Respekt.
OT off
 
Ich bin KEIN Neko, weil ich lieber eine ganze Katze bin, oder eben ein Mensch, dann aber total natürlich (was aber selten vorkommt).

Neko wäre aber die erste Wahl für mich, wenn ich einen zweiten Ava kreieren würde, der "human" sein soll.
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Bewusst Full quote.

OT on
Eins der besten Postings, die ich (erstaunlicherweise von Lex :wink: ) seit langem in allen Threads gelesen habe. Respekt.
OT off

Nach diesem Post muss ich ja das fast noch kommentieren.. Gut es ist eure Meinung und ich toleriere sie, jedoch kann ich sie in keiner weise nachvollziehen.. Ich kann jedoch nur hoffen, dass es keine weiteren Leute gibt, die gleich denken wie ihr beiden.

Lexington Jie schrieb:
Dafür das du einseitige Diskussionen langweilig findest Weihräucherst du dich aber erschreckend oft in der Nekomania Gruppe.
Ich finde es schade, dass ihr beiden es scheinbar toll findet, eine ganze slinfo.de-Gruppe schlecht zu machen und dies noch öffentlich. Wieso nehmt ihr euch das Recht vor, so schlecht über eine Gruppe zu reden? Wieso muss das sein? Kennt ihr die Gruppe richtig?

Lexington Jie schrieb:
Die Welt braucht nicht mehr toleranz, sie brauch nur weniger Menschen die danach brüllen.
Definitiv nicht. Wieso sollte man Randgruppe oder andere unterdrücken, nur weil sie anders denken und handeln? Schon mal überlegt, dass diese wo nach Toleranz "brüllen", es einfach nicht vorstehen können, dass es in der heutigen modernen Welt immer noch Leute mit einem konservativen Muster gibt? Toleranz sollte eigentlich bei den Menschen ganz oben stehen und sollte zur Selbstverständlichkeit gehören. Den immerhin sind wir Menschen alle gleich, egal ob jetzt weiss, schwarz oder wie auch immer.

Lexington Jie schrieb:
Würdet ihr nich so verdammt needy sein hätte dieser Fred 3 Seiten, wär nach 12 Stunden im Forumsarchiv verschwunden ...
Der Thread würde wahrscheilnich noch länger obengehalten werden, wenn man betrachtet wieviele Nicht-Nekos geschrieben haben. auch ohne die Nekos.

Lexington Jie schrieb:
und Majortom bräuchte nicht in sein Kissen weinen.

Wie assozial muss man sein um überhaupt nur solche Worte im Kopf zu haben? Kann ich in keinster Weise nur ansatzweise verstehen.

Lexington Jie schrieb:
So aber ergießt ihr euch über Meinungen/Ansichten die euch eigentlich weder betreffen, beeinflussen oder aber irgendetwas in eurer kleinen Welt ändern.
Das ist einfach schlicht und einfach FALSCH. Habt ihr beiden euch schon mal Gedanken gemacht, was der Begriff Forum heisst?

Lexington Jie schrieb:
Anders gesagt die euch _eigentlich_ völlig egal sein könnten.
Wenn ihr tolerant wärt dann hättet ihr diese Diskussion einfach in Ruhe gelassen sowie die nicht-Nekos es mit euren Fellschleck Paraden tun.
In unseren "Fellschleck-Paraden" könnt ihr gar nicht posten und das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso noch keiner von euch beiden da aufgetaucht ist, was ich natürlich nur begrüsse. Wir sind gegen euch Humans in SL tolerant, jedoch gleicht es einer Frechheit die Nekos schlecht zu machen. Wäre die Diskussion sachlich geblieben, dann wäre alles OK. Aber so ist es eine Zumutung. Wir machen ja auch keine Threads auf "Warum ich kein Mensch bin...". Doktor wollte etwas mit diesem Thread etwas anderes bewirken, aber scheinbar gibt es Personen die nur den Threadtitel lesen und dann schon loslegen.

Ausserdem könnte man das ganze auf folgendes Prinzip zurückführen: Aktion = Reaktion.

Edith meint Typo.
 
guten morgen.

jetzt muss ich doch mal meinen senf dazu geben.

ich versteh die ganze aufregung nicht. ihr redet die ganze zeit von tolleranz. davon merkt man hier stellenweise nicht viel.
ich denke mal nicht, daß doc hier so einen streit heraufbeschwören wollte.

es ist doch jedem sein recht, zu sein, wie er mag. stellt euch doch mal vor, es würde nur neko´s, hiphopper, goth, oder sonst was geben. wäre doch auch langweilig.

also, lasst das thema ruhen und kehrt zurück zum topic.

ich denke, wir sind alle erwachsene leute. da muss man sich nicht gegenseitig dinge an den kopf klatschen wegen so einem fred.


also: MAKE LOVE, NOT WAR

in diesem sinne
Steel Whitfield (Neko aus Überzeugung)
 
Lukeone Greggan schrieb:
Ich kann jedoch nur hoffen, dass es keine weiteren Leute gibt, die gleich denken wie ihr beiden.

Bei mittlerweile 5 positiven Bewertungen für Lex's Posting (erste ist von mir), ist deine Hoffnung eine Totgeburt.
Nicht jeder macht sich die Mühe sich zu Randgruppen zu äußern.
Ist es meiner Meinung nach auch nicht wert, da die meisten Gruppierungen eine Form der Absonderung betreiben.
Also werde ich sie auch in Zukunft links liegen lassen und gelegentlich meine Zustimmung auf Bewertungen von einzelnen Postings beschränken.

Grüße Carlos

PS. Lex hat dies völlig richtig erkannt wie hier der Vorwurf der Intoleranz einseitig mißbraucht wurde.
 
Meta-Kommentar, im Nachdenklich-Modus:

SL ist eine Welt, in der Unterschiede zwischen Hautfarben, Geschlechtern, Religionen, Altersgruppen und Herkunft eigentlich keine Rolle spielen, weil wir ja Avatare in einer künstlichen Welt sind. Und siehe da, was macht der Mensch: Kreiert sich neue, virtuelle, nur aus Pixel bestehende Zugehörigkeitsgruppen und ist wieder intolerant. Traurig!
 
Carlos Philbin schrieb:
Lukeone Greggan schrieb:
Ich kann jedoch nur hoffen, dass es keine weiteren Leute gibt, die gleich denken wie ihr beiden.


PS. Lex hat dies völlig richtig erkannt wie hier der Vorwurf der Intoleranz einseitig mißbraucht wurde.

Nur zur Info: Lex hat ein paar nicht ganz so nette Dinge gesagt. Das wir Nekos das nicht auf uns sitzen lassen können ist ja wohl klar. Alle angebrachten Begründungen warum "MANN" kein Neko ist sind extrem beleidigend und grenzen an Rassismus.

Also wer hat den Vorwurf der Intoleranz nur einseitig mißbraucht?

Niemand von uns verlangt das man Nekos toll findet, aber die extreme Intoleranz gerade von der männlichen Seite, ist wirklich nicht in Ordnung.

Männliche Nekos als "schwul" zu bezeichnen oder so nen Spruch ab zu lassen wie: "bist Du nicht Mann genug? Brauchst jetzt auch noch nen zweiten Schwanz?" zeigt doch nur die Unsicherheit vieler "Normalos".

Nur zu Info: wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Das sich "richtige" Männer zu Schwänzchen und Öhrchen entscheiden, zeigt doch nur das es "diese Männer" nicht nötig haben sich über das "Anziehen Menü" die Muskeln aufzuplustern und sich damit dem klassischen Männerverhalten hin zu geben.

Unsere Jungs sind das ganze Gegenteil von "Weicheiern" oder "Rum-Schleck-Vollidioten". Sie haben Selbstbewusstsein genug, um sich der Zeit an zu passen und aus ihrem "Steinzeit-UGGA-UGGA-verhalten" nun endlich abzuspalten. Das is schließlich schon einige Zeit her das wir so dachten... oder nicht?

Also lasst solche Sprüche, wenn ihr nicht damit klar kommt das man dem entgegen steuert. Lasst uns so oft rum schlecken und rum räckeln wie wir das für richtig halten.

Ich habe schon so viele diskriminierende Meinungen und Äusserungen zum Thema Neko gehört das ich ein Buch darüber schreiben könnte. Aber wie sieht es anderes herum aus? Wir beleidigen die "Normalos" nicht weil sie eben kein Schwänzchen und Öhrchen haben, auch wenn wir das oft eben nicht nachvollziehen können.

Gerade weil wir eine Randgruppe sind, wird Toleranz hier extrem hoch geschrieben.

Also braucht niemand behaupten das die Toleranz hier einseitig missbraucht wird!!

MRAUUUWWWNZZZZ und AMEN!!!! :lol: 8) :lol:
 
Man verzeihe mir das ot.

Toleranz, toleranz - ein vielfach missbrauchter begriff. gerde hier im forum bzw. in sl sollte der begriff toleranz dringend ersetzt werden durch

AKZEPTANZ

solange ich etwa nur toleriere dulde ich es nur.

es wird aber langsam zeit zu akzeptieren:

das es
schwuppen
nekos
kids
bishunen
bdsm-ler
heteros
dicke
dünne
maskenträger
elfen
steams
...
....
gibt.

und auch zu akzeptieren das es menschen gibt die an diesen "randgruppen?" teil nehmen. die ihren horizont erweitern wollen in dem sie fragen - nachfragen. sich interessieren - interesse zeigen, verstehen wollen.

und nichts anderes sollte hier ereicht werden.

und sicherlich muss man genauso akzeptieren das es eben menschen gibt die alle anderen, die nicht in ihr weltbild passen, nur anal peripher tangieren (3m am ar... vorbeigehen).

ist ja ok so - doch wenn einem was so total am hintern vorbei geht - warum dann so negativ drauflos kloppen? des kloppens wegen?

ausgrenzungen, difamierungen, diskriminierungen und häme und spot sind zwar auch wesenszüge die man - leider - sehr oft hier findet, es gibt nun mal menschen deren hiorizont durch das brett vor dem kopf und den scheuklappen an den augen sehr eingeengt ist , aber genau das sind dinge die man weder tolerieren noch akzeptieren darf.

sl ist eine multilinguale, multikulturelle plattform auf der man doch gerde diese toleranz und akzeptanz dem anderen, dem anderssein sehr gut üben kann.

ok, einige brauchen halt noch einige übungsstunden mehr.

und - ich bin froh diesen menschen nur hier und virtuel im sl zu begegnen.
real - nein danke.

he ain't heavy - he's my brother

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

-Klaus Kinski-
 
Migon Aeon schrieb:
und sicherlich muss man genauso akzeptieren das es eben menschen gibt die alle anderen, die nicht in ihr weltbild passen, nur anal peripher tangieren (3m am ar... vorbeigehen).
ist ja ok so - doch wenn einem was so total am hintern vorbei geht - warum dann so negativ drauflos kloppen? des kloppens wegen?
ausgrenzungen, difamierungen, diskriminierungen und häme und spot sind zwar auch wesenszüge die man - leider - sehr oft hier findet, es gibt nun mal menschen deren hiorizont durch das brett vor dem kopf und den scheuklappen an den augen sehr eingeengt ist , aber genau das sind dinge die man weder tolerieren noch akzeptieren darf.
Ja, ich reg mich auf:

Selten so einen widersprüchlichen Schwachsinn gelesen.

Gestatte: Was hast du in diesem Posting denn mit denen gemacht, die bestimmten Dingen nicht tolerant gegenüber stehen? Häme über ihnen ausgeschüttet.

Menschen, die etwas nicht tolerieren, haben also ein Brett vorm Kopf und Scheuklappen vor den Augen?

Herr, lass Hirn regnen....
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Auf eine meiner Fragen habe ich übrigens noch keine Antwort erhalten: Was hat es mit den blutigen Spritzen etc. auf sich. Ist das eine "kewle" Modeerscheinung oder aus der frühen Anime-Neko-Szene abzuleiten?

So, weil ich es leid bin ständig Toleranz/Intoleranz zu lesen und darüber zu diskutieren und irgendwas/wen zu diffamieren, beschränke ich mein Posting auf diese paar Zeilen und ansonsten eine Antwort auf eine weitere Frage, die schon eine Weile im Raum steht.

Ich für meinen Teil habe nur ein Attachment mit einer Spritze, das trage ich am Arm. Und ja, in der Spritze befindet sich Blut. Ich habe das Teil nicht gekauft, um "kewl" zu sein, denn sowas habe ich nicht nötig. Ich habe ja auch nicht der Coolness halber mit dem Rauchen oder Trinken begonnen. Für mich dienen solche Attachments eher der Abschreckung, so wie z.B. auch ein Dolch am Stiefel. Klar, das braucht man nicht und ich trage es auch nur je nach Kleidungsstil, aber gerade wenn man in Richtung RP geht, hat es doch einen gewissen Sinn.

Hoffe damit geholfen zu haben, Doc :)
 
Steel Whitfield schrieb:
ich denke, es sind nun genug beleidigungen, vorwürfe und beschimpfungen gefallen?

ich denke, es reicht.

stimmt ich werde es einem andren forenmiglied gleichtun und diesem forum den rücken kehren.

es reicht wirklich.

ich habe fertig.
 
Zu der Sache mit den Spritzen:

Es gibt einige Anime-Neko-Manga-Filmchen die folgende Geschichte erzählen:

Nekos leben im Untergrund weil ihr Planet von Alien-Artigen Lebewesen bevölkert wurde. Nekos verbringen den ganzen Tag damit diese Lebeswesen auf der Oberfläche zu bekämpfen.

Da sie Gefahr entgegen laufen, sich durch eine durch die Aliens hervorgerufene Verletzung, selbst in ein Alien zu verwandeln, haben Sie immer Gegenmittel dabei und die dazu gehörigen Spritzen natürlich auch.
Das is wohl auch der Grund warum viele Nekos Blutreserven dabei haben und sehr heufig dreckig, blutig und zerissen rum laufen.

So ich hoffe das Spritzenthema is hiermit erledigt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten