• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warum?

Warum sind momentan eigentlich alle Fernseh und Radio Sender so geil
auf SL das kann ich ja nu überhaupt nicht nachvollziehen bekommen die dafür von Linden geld Pro Premium Account den es dann neu gibt die Hälfte als Premie also 4,95 Us$ oder warum, das is echt schlimm geworden oder was sagt ihr dazu.
 
Hi,

nun, wie bist Du denn aus SL aufmerksam geworden ? *schaut lächelnd auf Dein Registrierungsdatum*.

lg,
nadja
 
Durch meine Schwester die ja nun schon Länger in Sl vertreten ist wie ich im Vorstellungtread ja schon erwähnt habe und durchs registrierung datum darauf zu schliessen das ich durchs Fernsehen oder Radio darauf Aufmerksam wurde ist weit hergeholt meinst nicht auch.
 
Finde nicht das es weit hergeholt ist.
Denke das mind. 60% durch das Fernsehen auf SL aufmerksam geworden sind.

Finde das aber keinesfalls schlecht. Ist gut für SL und die "Wirtschaft" dort.
 
Jan Tavoularis schrieb:
Durch meine Schwester die ja nun schon Länger in Sl vertreten ist wie ich im Vorstellungtread ja schon erwähnt habe und durchs registrierung datum darauf zu schliessen das ich durchs Fernsehen oder Radio darauf Aufmerksam wurde ist weit hergeholt meinst nicht auch.

Nein, meine ich nicht, denn zu dieser Zeit ging es rapide aufwärts mit Fernsehreportagen. UNd selbst wenn Du dadurch aufmerksam wurdest, ist das doch nicht schlimm.

Und wenn Du anders aufmerksam wurdest, ist das doch auch ok. Sollte doch kein Vorwurf sein.

lg,
nadja
 
Naja ich bin auf jeden fall nicht durchs Fernsehen darauf aufmerksam geworden ich mein ich finde es ja auch nicht schlecht sondern eher Merkwürdig warum Plötzlich alle Fernsehsender und Radios darüber Berichten müssen.
 
Es ist doch eigentlich nur ein ganz logischer Kreislauf der da gerade stattfindet. Je mehr Menschen sich für sl interessieren desto interessanter wird es auch für die restliche Medienwelt. Je mehr die Medien darüber berichten desto mehr Menschen lernen es kennen und interessieren sich dafür usw...

Das schaukelt sich doch gegenseitig weiter hoch, mal schauen wie lange es so weitergeht.
 
Wahrscheinlich nicht mehr allzulange, denn die Ausfälle (Lags) werden immer häufiger, sodas es bestimmt irgendwann zu einem Blackout kommt. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen.
 
Das Problem an dem ganzen ist doch einfach nur das wenn eine Reportage irgendwo kommt die server total überlastet sind weil sich dann massen an leuten einlogen.
Das könnte durch bessere server verhindert werden. damit hätte man rechnen müssen wenn man soviel Werbung schmeißt.

ich selber bin übers radio hier gelandet. Durch zufall aufem weg von der Arbeit gehört. Das es sowas gibt weiß ich schon ne weile hab aber nie irgendwie großartig nach gesucht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten