• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was bedeutet diese Meldung???

Also die Tos werde ich mir genauer zu Gemüte führen. Auf Avivas Post hin bin ich durch den Papierkorb meines email accounts gekrochen ( ja ich gestehe ich lösche gerne und viel )und nun hab ich noch mehr Fragezeichen im Gesicht. Heute habe ich keine Lust mehr aber morgen werde ich direkt den Support weiter nerven denn:

Dear freddymalhouny Resident,

This email is to notify you that we have taken some action on your Second Life account.

Action taken: Linden Dollar assessment

We regret to inform you that the L$ recently sent to you may have been obtained through an unauthorized source. Due to the manner in which the L$ were originally obtained, we have removed them from your account.

We have removed the L$114 that was sent on 9/16/2017.

If you have any information regarding this transaction, we ask that you contact Second Life Support either by opening a Support Case at https://support.secondlife.com/create-case/ .

Regards,

Linden Lab

Also wenn mich mein English nicht im Stich lässt hat das doch nix mit copybot zutun oder? Ach und sie schreiben ja selber ich soll ein Ticket machen wenn ich was drüber wissen will. Und wie ich will!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten