1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist an Rollenspiele in SL so faszinierend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cynnie Decosta, 14. August 2016.

1. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Öhm.. will ja nix sagen aber ich bin direkt über Chris Profil und hab mir darüber die LM auf der Karte anzeigen lassen, dann kopiert und hier rein gesetzt... also isses nicht meine Schuld wenn meine auf den ersten Sprung nicht richtig war :) *nur mal so zur Feststellung* :)

Ich war erst vor 1,5 Wochen über derselben LM im Hub und da hatte es noch funktioniert.

2. Cindy Holmer

Cindy Holmer Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Das Gebäude von Chris geht ja über mehr Stockwerke vllt liegt es einfach daran.