1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist den Gor ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Donnerknall Kardex, 6. Dezember 2006.

  1. Donnerknall Kardex

    Donnerknall Kardex Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man hört darüber die seltsamsten Sachen, wie Fight Zone, Tot für 48h, allerhand Sexuelles und so.

    Nein, da Gefangennahme auch zu den Gerüchten gehört, werde ich da nicht so einfach hingehen!
    Obwohl das doch in SL gar nicht möglich sei, OK der Trick mit dem Hinsetzen geht nicht immer, aber wegteleportieren sollte immer gehen ?
     
  2. arian Voss

    arian Voss Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub da fragst Du mal die Nadja.... die kennt sich da aus, glaube ich :)
     
  3. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gor basiert auf den buechern von gor und ist eine geselschaft in der sklaverei normal ist du kannst bei den meisten sims einen visitor tag bekommen und dich dort umsehen ohne gefahr du solltest dich nur an die regeln halten die du meist am landepunkt erhaeltst

    falls du bestimmte fragen hast einfach im an mich helfe gerne, bin im spiel arminius alviso und ein gor sklave bin aber erst wieder am freitag abend on
     
  4. Oliver Spotter

    Oliver Spotter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Hi zusammen,

    ich werde gern Fragen zu Gor beantworten, würde das dann aber lieber per PM tun.


    Kurz zu der Seite die Oliver genannt hat. Die ist ziemlich gut, wenn es um die Details der sexuellen Rolle einer kajira geht. Aber auch diese Seite basiert auf der BDSM und D/S Vorliebe und nimmt Gor als eine Spielart dieser Praktiken.

    Das Gor in SL verfolgt aber einen entgegen gesetzten Ansatz. Hier ist nicht der Sex die Hauptsache, sondern das Rollenspiel in dieser komplexen Gesellschaft, das sicher sexuelle Untertöne hat ( allein die Kleidung der kajirae ist immer sehr aufreizend ) aber selten wirklich praktizierten Sex enthält.

    Ja, in der Gesellschaft von Gor ist Sklaverei normal und trifft natürlich sehr viele Frauen.
    ABer:
    Grundsätzlich sollte man betonen, das man sicher im restlichen SL mehr Sex erlebt als in Gor. Es ist ein Missverständnis, das es sich hier primär um Sex dreht. Nur mal als Beispiel. Bevor ich in Gor ankam, war ich etwa eine Woche im Spiel. In dieser Woche hatte ich sagen wir mal 10 mal Sex ( kam natürlich auch die Neugier auf die Spots dazu, aber die ist ja nicht weniger geworden gg ). In Gor bin ich auch seit etwa einer Woche und es kam erst einmal dazu.

    Ausserdem verlangt der Aufenthalt in Gor sehr viel Einsatzbereitschaft, als kajira ( sklavin ) muss man sehr viel lernen und lesen ( vielleicht auch als Freier, das weiß ich nicht gg ) und es ist eine pure Rollenspiel Umgebung, das heisst NUR Menschliche Avatare , OOC Chat im öffentlichen Kanal wird nicht gern gesehen etc etc.

    Wie gesagt, Fragen die für alle interessant sind beantworte ich auch gern hier.


    Noch kurz zu den Startfragen.

    Gefangennahme: Ja, das geht ist aber ein Rollenspiel. Und jeder menschliche Ava darf Gor besuchen, wenn er als Besucher gekennzeichnet ist und sich aus dem öffentlichen Chat heraus hält und nicht interagiert mit den Goreanern.

    Sterben: Das kann nur Goreanern passieren. Sollte es dazu kommen, habe ich mir erklären lassen, das der Char dann für 48 Stunden tot ist und nicht mehr in Gor agieren kann. Gesehen habe ich erst einen toten, das war ein Gast, der sich nicht als solcher gekennzeichnet hatte, den Combat-Meter angelegt hatte ( um kämpfen zu können, nur gilt er damit per Definition als Goreaner und darf auch angegriffen werden. Natürlich hätte er auch eine kajira haben können, wenn er das gewusst hätte :) Aber wie ich gelernt habe, war dies ein griefer ) und dann die Goreaner genervt hat.


    Lg,
    nadja
     
  6. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo nadja

    erst mal greetings sister *smile*

    was du sagtest ist alles richtig bis auf eines es gibt tieravis in gor die sich aber auch an strenge regeln halten muessen naemlich die larls da gibt es ein paar

    und mit dem lernen da hast du recht ist ganz schoen viel als sklave wie man richtig tanzt serviert usw ist recht schwer das alles richtig und so gut wie moeglich zu beschreiben vor allem da es ja alles in englisch ist, aber da gibts ja ein paar schulen dafuer.

    lg arminius

    ps: vieleicht sieht man sich ja mal in gor und die darstellung hier ohne absaetze ist bei mir deshalb so weil ich von meinem handy aus schreibe
     
  7. hallo bruder..lächelt

    Ja ok, das liegt daran das ich bisher noch keinen Larl gesehen hatte und das daher nicht weiss. Mir ist es verboten den Wald zu betreten, von daher bin ich da recht sicher.

    Und zum lernen. Das sollte man wirklich nicht unterschätzen. Da gehen Stunden ins Land, bis man genau weiss wie man zb Paga serviert oder einen Freien erfreut. Dazu muss man wissen, wen man wie in welcher Reihenfolge grüsst, wie man Freie anspricht, wie man wann in welcher Position kniet etc etc

    Wo in Gor befindest Du Dich denn ? Ich bin in Tarnburg Outpost.

    Und was für ein Sklave bist Du ?

    Was ich bin siehst Du wenn Du Dir mein Profil ansiehst :)


    Ah, und zum Thema alles in englisch. Aktuell erfreue ich meinen Herrn damit, die englischen Texte ins deutsche zu übersetzen :)

    lg,
    nadja
     
  8. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versteh das system nicht. ja wenn die frauen alle versklavt sind, was machen denn die kerle da? sind dat die master?
    hört sich trotzdem auf jeden fall interessant an. ich liebe rp locations. hab lange danach gesucht. werd mich da ma umsehen. :D
     
  9. Also erstens sind ja nicht alle Frauen versklavt..lächelt..und zweitens spielen alle die Gesellschaft, unterhalten sich, jagen, erledigen bezahlte Jobs etc etc
     
  10. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm über das was von der suche geht find ich lauter schlösser etc. wie find ich da jetzt das richtige?

    edit: ja.. zwei sims nebeneinander. tarnburg und tarnburg woods. müsste es sein.
     
  11. Such mal zb nach Tarnburg oder Port Cos.


    Na, wenn Du schon mit Master kebab zusammen getroffen bist, bist Du auf jeden Fall da wo ich auch sein werde heute Abend :)

    Schick mir doch mal eine IM im Spiel, dann melde ich mich wenn ich da bin.

    Lg,
    nadja
     
  12. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ja genau mehr als ein WOW konnte ich bis jetzt auch nicht sagen und meine Kinnlade hängt immer noch am Boden und mir bleibt die Spucke weg, bei den Bildern..... also lass es schnell den 5. April werden :lol:
     
  15. Hm..irgendwie muss ich etwas anderes gesehen haben als ihr.

    Schaue ich mir von zu Hause aus noch mal an denke ich

    nadja
     
  16. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hm...

    gut den Film schaue ich mir wohl auch an, aber mit Gor hat er jetzt nicht wirklich was am Hut.

    Halt so ein Sandalenfilm (vermutlich ähnlich wie Troja und Co).
     
  17. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich habe mir dies hier angesehen

    Trailer
     
  18. Firma..darf kein Youtube :)

    nad
     
  19. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och wie schade .... man gut das ich hier adminrechte habe :lol:
     
  20. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss schon seit 2 Monaten davon und kenne schon alle Trailer auswendig:

    http://300themovie.warnerbros.com/

    THIS IS SPARTA *kick* !!!! :D