1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist den Gor ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Donnerknall Kardex, 6. Dezember 2006.

  1. Laja DeCuir

    Laja DeCuir Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich glaub zwar auch nicht, dass der Film wirklich gorlastig ist (auch wenn ich betreffend Gor nur absolut rudimentäres Wissen habe). Doch nachdem ich den Trailer gerade gesehen habe, denke ich nicht, dass das ein typischer Sandalenfilm ist.
    Vorgemerkt hab' ich ihn mir jedenfalls sofort :)
     
  2. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habs mir mal ein wenig durchgelesen.... Aber warum einschränkung aus nur Menschliche Avatare?

    Gerade Nekos sind doch aus sehr beliebte Sklavenobjekte (ob jetzt Mann oder Frau), zumal sie meist auch eher unterwürfig sind..

    Warum ist ihnen Gor verboten?
     
  3. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Elec, Schätzchen,

    das müsstest du John Norman fragen (den Autor der Gor Bücher).

    Es kommt bei ihm halt nicht vor, mehr gibt es dazu nicht zusagen.
     
  4. Ist ein interessantes Thema, über das ich letztens mit Wyland im BDSM Chat gesprochen habe..oder war es D/s ? keine Ahnung, jedenfalls nicht der Gor chat...kichert.

    Also er ist der Meinung, das auch nekos auf Gor leben könnten, als sogenannte exotics, genetisch veränderte bzw defekte Wesen.

    Ich weiss, das aus der Züchtung der pleasure Slaves häufig Missbildungen entstanden sind. Von daher, wenn der Neko wenigstens fast menschlich ist, denke ich das man es begründen und auch spielen könnte.

    Aber Effekte wie glühende Augen kannst Du dann vergessen. Fell zb wäre vorstellbar, oder besonders grosse Augen, spitze Ohren..also also was mit genetischer Anomalie zu erklären ist.

    Aber ganz wie es auch au Gor wäre, stell Dich auf Ärger mit Deiner Umwelt ein dann :)

    nad
     
  5. Mieze Tomcat

    Mieze Tomcat Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich weiß nicht ob die Frage jetzt passt aber ich hab jetzt hier schon so viel über gor Strukturen usw gelesen und in mir brennt die Frage:
    Wieso lässt man sich als Frau versklaven ? Was ist ist reizvoll daran, dass solche ausgefeilten Strukturen entstehen ? Wie muss man da psychisch veranlagt sein und ist man dann im realen Leben ( falls das für einen dann noch eine Rolle spielt ) auch so ein devotes Weibchen mit einem Macho Freund der einen sozusagen als Eigentum betrachtet ? Oder braucht man so einen Versklavung in einer Fantasiewelt so als Ausgleich ? ...
     
  6. Also bis hierhin dacht ich ja noch, das ich vernünftig antworten wollen würde...dann kam dieser Abschnitt hier.

    Und damit ist die Diskussion für mich erledigt.

    Wer etwas wissen möchte, sollte nicht mit einem Brett vor dem Kopf herumlaufen und nicht alle Menschen bereits in Schubladen verstaut haben.


    schönen tag noch.

    nad
     
  7. Mieze Tomcat

    Mieze Tomcat Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,

    wenn ich jemanden schon in eine Schublade verstaut hätte wie du sagst, hätte ich ja nicht gefragt wie es denn wirklich ist.
    Fühlst Du Dich da persönlich angegriffen ? Ich meine wenn man gefallen daran findet jemandes Sklave zu sein, dachte ich besteht die Möglichkeit, dass man sich im Realen Leben auch so einrichtet...das ist eine Vermutung. Übrigens wäre ja dann Deine Äußerung ich hätte ein Brett vorm Kopf weil ich sowas äußere genauso Schubladen Denken...wie auch immer man das definiert.
    Jedoch habe ich mich vielleicht doch etwas provokant ausgedrückt..
     
  8. Allerdings fühle ich mich persönlich angegriffen.

    Du stellst mich ( und andere die so leben oder so etwas spielen ) als minderbemittelte Weibchen hin, die ihrem Freund/Herrn die puschen bringen, geistig labil sind und für die ein reales Leben wohl keine Rolle mehr spielt.

    Würdest Du Dich da nicht angegriffen fühlen ?


    Wahrscheinlich hast Du mein Profil nicht gelesen denke ich. Ich lebe auch real in einer solchen Beziehung, bin trotzdem selbstbewusst, habe einen guten Job für den man nicht dumm sein kann und frage mich, wie man eine solche Frage derart 'provokant' stellen kann, wenn man wirklich etwas wissen will



    nad
     
  9. Mieze Tomcat

    Mieze Tomcat Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok da geb ich Dir recht, es war sehr provokant. ZU provokant um eine sachliche Antwort zu erhalten.
    Es liegt wohl daran, dass es mich aufregt..ABER ich habe nicht von minderbemittelt oder geistig labil gesprochen. Das hat ja auf keinen Fall etwas mit Intelligenz zu tun. Wohl eher mit psychischer Veranlagen und zwar nicht nur der Frau. Ich meine wenn man real auch so lebt. Und ich muss das jetzt einfach sagen : Für mich hat da auch nicht die Frau ein besonderes Ego Defizit sonder der Mann...aber das gehört wohl nicht hierher.
    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß
    Julia
     
  10. Birliban Bourne

    Birliban Bourne Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,

    es war wirklich provokant gefragt, aber lass die verbale Keule eingepackt und schreib einfach, was dich reizt auf Gor zu leben. Alle hier im Forum wissen, dass du nicht so bist, wie du geschieben hast.
    Als Moderatorin hättest du früher geschrieben:
    siehe http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=569


    LG
    Birl...

    und ein wunderschönes Wochenende uns allen

    ich geh jetzt nach Hause, bis heut abend vielleicht im SL
     
  11. Wenn Du nun versuchst anständig darüber zu reden, zwei Fragen

    1. Warum regt es Dich auf ?


    2. Wieso muss dabei überhaupt einer ein Defizit haben ?


    Haben auch Leute ein Defizit die auf Oralsex stehen ? Oder Anal ? Oder es lieber im Dunklen/Hellen/Auto/auf dem Tisch machen ?

    nad
     
  12. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest


    Sorry, aber nach einer so formulierten Frage solltest Du hier keine objektiven Antworten mehr erwarten.

    Du urteilst eine solche Veranlagung schon in deiner Frage als "psychischen Schaden" ab....

    ich kann Nad nur zustimmen... nimm mal das Brett vom Kopf.
     
  13. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naaaaadjaaaaaaaa....... Schluss jetzt :wink:

    Das artet aus, das weisst du doch :wink:
     

  14. ICH soll die verbale Keule eingepackt lassen ? Bekomme ich hier etwas nicht mit ?


    Was meinst Du denn damit ?


    Nun, das habe ich tatsächlich geschrieben. Wenn aber jemand so eine Frage stellt, gehe ich davon aus, das dieser Thread bereits gelesen wurde.

    nad
     
  15. Ja, ich bin still verzeih.

    nad
     
  16. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast was gut - danke :wink:
     
  17. Nicht nötig..Du weisst warum ich so reagiert habe auf Deine Meldung oder ?

    nad
     
  18. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...rhetorische Fragen beantworte ich nicht :twisted: