1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist die LSL Bridge im Firestorm?

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von GuenniW Resident, 22. Juni 2011.

  1. GuenniW Resident

    GuenniW Resident Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da auch noch mal ne Frage :?:

    Hat schon jemand rausgefunden was diese "Firestorm LSL-Bridge" bedeutet,
    die sich automatisch in JEDES Outfit in der Liste kopiert, und die sich immer als silberner Ring rund um den Hintern darstellt?
    Ich hab sie drin gelassen, hab sie gelöscht, aber irgendwie sehe ich da keinerlei Veränderungen!:-?

    Ach ja: Die HUDs bleiben auch nicht da, wo man sie hingestellt hat. Nach jedem Login sind sie wieder woanders.
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiss nicht genau was Du meinst. Die bridge ist im Normalfall nur einmal in dem Firestormordner.

    Oder irre ich mcih?
     
  3. Lucy Schlesinger

    Lucy Schlesinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Zeit kümmert sich die Bridge nur um "Doppelklick Teleporte"
    aber es werden sicherlich noch weitere Funktionen hinzukommen. Normalerweise ist sie auch winzig und unsichtbar.
    firestorm bridge
     
  4. GuenniW Resident

    GuenniW Resident Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal enien Screenshot angehängt. Den "Silberring" hab ich mit Bearbeiten rausgezogen.

    Also, man kann sie mit Bearbeiten verkleinern, so das sie nicht mehr auffällt. Ist aber doch seltsam,das sie original sooo groß erscheint.
     
  5. Jorina Yiyuan

    Jorina Yiyuan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Guenni

    die LSL bridge is für bestimmte extrafunktionen der ThirdPartyViewer Phönix/Firestorm/Imprudence etc. wichtig. Die größe der LSL v1.7 is bestimmt nur eine kleine Unachtsamkeit der Ersteller. mach se klein und fertig is. im Inventar brauchst diese nur einmal und wenn du outfits erstellst, dann erstellen Phönix und Firestorm automatisch Linksets, will heißen, die Objekte, klamotten und Körperteile werden nicht mehr extra kopiert, sondern es werden nur noch links erstellt, die auf die entsprechenden sachen hinweisen. Diese links umgehen das Problem, dass no copy sachen sonst nur in einem Outfit gespeichert werden können. D.h. auch, dass die bridge beim neu erstellten outfit nur als link erstellt wird, also de facto nur 1x vorhanden is.
    Hoffe das war verständlich

    mfg Jori
     
  6. GuenniW Resident

    GuenniW Resident Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, das war klar und deutlich:smile:

    Danke, Jorina.

    :gruen