• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

was ist Gor?

harmonie? in gor...?

öhm....nach den invalid-rp-threads folgen nun die kuschel-rp-threads?

oh gott....

aber ich habe verständnis...sind ja nur wüstenbewohner...da ist die sonne sehr heiss...

:mrgreen:
 
/me lacht

Manuela, das gehört alles zu GOR. Invalid-RP´s und OOC-Gesäusele leider, alles andere zum Glück, und noch besser wenn es überzeugend gespielt wird.
Aber schön, das du so verständnissvoll bist, macht bestimmt der ständige Umgang mit Sklaven, da passt man sich an. :twisted:
 
Neidisch Manu?
Gibt bestimmt in der Tahari irgendwen der mit dir kuscheln will *kichert fies hinter vorgehaltener Hand*
komm die Wüstenwürmer doch einfach mal besuchen, zur Not wenn die nicht wollen, die Waldschrate haben bestimmt offene Arme für dich :mrgreen:
 
kuscheln mit wüstenbewohnern?...die sind immer so sandig...die muss man immer zuerst tüchtig ausklopfen...

ich weiss das ihr waldschrate mich mögt 8)
 
Vilandra Miles schrieb:
WALDSCHRATE??? *schaut böse zu Jenny*

Na warte du!

*zeigt gehässig auf manu*
DIE wars...die wars..... :twisted:

Ich hab ja quasi nur ihre Worte wiederholt,
ich würde euch doch nie bewusst so nennen *hüstelt* :oops:
 
/me äugelt zu Vila und murmelt etwas von Paga und Süssigkeiten

Ich fürchte, wir müssen uns mal auf die Lauer legen.
Behangen mit Ästen und Blättern... in einem Busche hockend :lol:


Harmonische Grüsse hinterlässt :)
 
*grinst frech zu Kim* nö nicht Petze, Miststück wenn schon *Zunge rausstreckt*

und Ari...*mal rüberblinzelt* DAS will ich wahrhaftig sehen hihihi *lacht sich bei dem Gedanken daran schon kringelig* und den Paga und die Süßigkeiten könnt ihr gerne bei meinem Herrn abstellen, ich kümmer mich dann auch liebevoll darum :p
 
Jenny Lyne schrieb:
*grinst frech zu Kim* nö nicht Petze, Miststück wenn schon *Zunge rausstreckt*

und Ari...*mal rüberblinzelt* DAS will ich wahrhaftig sehen hihihi *lacht sich bei dem Gedanken daran schon kringelig* und den Paga und die Süßigkeiten könnt ihr gerne bei meinem Herrn abstellen, ich kümmer mich dann auch liebevoll darum :p

*ggg* Kringelig :p Pass auf. Ned das'd ne Horde Tarsk anlockst. *fg*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten