1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist Goth?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Swapps Swenson, 12. Dezember 2006.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  2. Spyder Leroy

Spyder Leroy Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich ist es immer schwer so etwas zu definieren. Es kommt grade bei dem Thema regelmäßig zu Zankereien.
    Aber für Leute die sich kurz einen Überblick verschaffen möchten ist das der Artikel ideal.

Gut gemacht :)

3. Diego Packbiers

Diego Packbiers Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gibts denn auch gute goth-Clubs oä..wo man mal abhotten kann ?

4. Spyder Leroy

Spyder Leroy Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  5. Softice Smalls

Softice Smalls Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir heute den Club Fortress Isada angeschaut. Wirklich nett gemacht . Tolle Musik und zum Glück auch nicht so voll ...

Werde da sicher öfter rein schauen.

6. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Bin ganz neu, aber finde diese Goth/Vampirsache interessant!

Habt ihr einen Tipp für mich, wo man gute Goth-Klamotten in SL kaufen kann?

Und was kosten die so (hab erst 1 L$ durch Tanzen verdient *g*) ?

Gibts auch zB Bloodrayne oder Underworld-Klamotten zu kaufen ?

Liebe Grüße!!

7. Also meine Goth Kleidung hat pro Outfit zwischen 800 und 1200 Linden gekostet .-)

lg,
    nadja

8. Wulfen Soderstrom

Wulfen Soderstrom Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir gestern auch mal ein Goth/Vampire Outfit zugelegt, da ich sofort richtig zugeschlagen habe war es nicht gerade billig (Haare, Skin, Shape, Klaidung, Schuhe etc.). Also mit Tanzen wirst du es dir nicht leisten können.
    War im Vampire Empire einkaufen.

9. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    hui, da muss ich ordentlich sparen. hab dich gestern auf germania prime gesehen, als ich meinen zugang hier hab verifizieren lassen. vielleicht hast du mich ja gesehen. aber wunder dich nicht, dass ich als mann unterwegs war. das war nur, weil ich diesen hut auf hatte, für den man geld bekommt *g*

und der hut steht einer frau nunmal nicht wirklich ;)

aber das scheint mir dort ein guter treffpunkt für meine newbie-fragen zu sein :)

10. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0

ich muss da heute unbedingt mal hin, danke! :)

11. Hihi, ja da bin ich mal immer wieder zwischendurch um etwas Starthilfe zu geben, kommen ja jeden Tag neue newbies.

und den Menschen mit dem Hut habe ich schon gesehen, aber ich hatte so viel mit Erklären öffentlich und in IM's zu tun, das ich nicht darauf ansprechen konnte :)

lg,
    nadja

12. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    ja, ich hab dich wie wild tippen gesehen und darum absichtlich nichts gefragt :) ausserdem sollte kein falscher ersteindruck entstehen, da ich ja zur zeit als mann unterwegs bin. eine frau sollte nur mit ordentlichen klamotten auf die straße gehen, wobei ich für den männerkörper einfach ein mischmasch aus dem GI und dem Fireman-Look gebastelt habe, den man ja von anfang an dabei hat ;-)

gott sei dank kann man meinem vornamen nicht unbedingt einem geschlecht zuordnen :D

13. Tris Paine

Tris Paine Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hm habe bestimmt alles 2-3 mal gelesen, aber keine adresse wo ich Klamotten , Haare ect. herbekomme...........da ich erst neu bei bin wäre das sehr hilfreich :roll:

L.G.
    Tris

14. Diego Packbiers

Diego Packbiers Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nun dann bemüh doch mal die Suche... einfach GOTHIC eingeben. Da gibts etliche Läden !

15. Tris Paine

Tris Paine Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Dir.....man auf das einfachste kommt man nicht :oops: oder man wird alt :lol:

16. Lae McMillan

Lae McMillan Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Ich war heute mal im Underworld*lächel*

sehr schön und nicht zu voll...da werde ich mal wieder hingehen....

Und ich habe durch klicken auch schöne Gothläden gefunden...

Bin euch erst seid 2 Tagen hier im SL......muss erst auch mal hier durchsehen..

17. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Also im Underworld bin ich ab und zu..

Aber richtig Goth bin ich weniger.. obwohl ich durchgehend schwarz trage

18. Dirk McCarey

Dirk McCarey Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Da schließ ich mich ElecV Voom an.
    Hab mit der ganzen Goth Scene auch eher weniger am Hut und trage auch überwiegend schwarze Klamotten.
    Bin öfters mal im Club Gothic,obwohl da meistens nich so viel los ist.Und auch nur wegen der Musik.Alles von Hardrock über Heavy Metal bis hin zur Goth-typischen Mucke.
    Aber wenn die Hütte voll ist dann geht da die Luzi ab.

Mfg
    Dirk

19. vivien Abismo

vivien Abismo Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    neuer club ebm gothic industrial electro rock

es gibt noch einen neuen club dort finden am wochenende auch regelmässig partys stat mit einer guten dj frau aus den usa wer wissen möchte wo er ist sollte sich an nosferatu obscure wenden die location ist auch nicht so langweilig wie bei den meisten anderen clubs :wink:

20. Kelda McMillan

Kelda McMillan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine Favoriten wo ich meine Gothkleidung kaufe ist Ravenwear und 7 Deadly Sins. Die haben meiner Meinung nach die schönsten Sachen und moderate Preise.

Für Clubs kann ich den Underground empfehlen. Ein etwas kleinerer Club, dafür nette Atmosphäre und geile Musik wird aufgelegt. Dort finden auch ständig Events statt, wie Outfit-Wettbewerbe oder Live-Bands. Gibt auch einen eigenen Shop dort.