1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was ist los mit den deutschen Goreanern...?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bennibabys Inshan, 19. März 2012.

  1. Bennibabys Inshan

    Bennibabys Inshan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....sind zwar jetzt nicht umbedingt zahlenmässig viel Antworten, aber:

    Sie zeigen mir, dass Gor nur nen Mode Hype war!

    oder?
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nö, Gor und einiges was damit zu tun hat nicht, nur das fast schon ins 24/7 ausufernde RP in SL hat seinen Reiz eingebüsst.

    Eventuell ja auch weil ich real einfach viel mehr Spaß an gewissen Dingen habe und "nur" das schreiben darüber in SL keine wirkliche Erfüllung mit sich bringt.
    Ein Hobby soll mich erfreuen, eine Leidenschaft soll mich packen.
    SL-Gor hat mich eine Zeit lang erfreut, mein reales Leben und das was dazu gehört passt dann eher zur Leidenschaft^^
     
  3. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, ich denk auch, dass es grade das ausufern ist! wenn man dann auch noch auf facebook die fortsetzung von rollenspielen gepostet bekommt, und nicht nur dort, dann wird sogar mir das einfach zuviel.
     
  4. LieseLotta

    LieseLotta Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal hochhol...
    Hi zusammen

    Das mit Gor ist so eine Sache. Ich hab ein paar Monate SL Pause gemacht. Musste mal sein. Und dann kommt man wieder und was erfährt man. Sein ganzer Simverbund ist weg, weil da Intriegen und Machtspielchen gelaufen sind. Das ist das Gegenteil von dem was hier teilweise erzählt wurde. Langeweile, weil andere nur in den Fellen hängen, oder auf ihren Buden hocken, das ist eine Sache, dagegen kann man was tun. Gegen das andere ist man machtlos.

    Ich habe mich jetzt mal zur Pilgerreise angemeldet. Schon in den ersten Stunden die Lust verloren. Ich war auf einem Verbund von 2 Sims. Nadira und Nadira Outpost. Spieler hätte es da schon gegeben. Aber alle AFK, oder sonstwo in der Luft irgendwo. Als Pilger drei Stunden auf einer Sim rumstehen ist auch nicht mein Ding. Wenn die Sim auch paradiesisch schön ist. Ich hatte das Gefühl ich wär irgendwo an der Mittelmehrküste. Die Häuschen die in der Gegend stehen sind eher romantisch anzusehen denn goreanisch, die Stadt ebenso, lauter akkurate Gassen ein kleiner Primbach schlängelt sich über den Marktplatz, Geschäfte rundherum. Irgednwie fehlte mir hier der Geigenspieler. Da möchte man gerne Urlaub machen, oder mit seinem Freund spazieren gehen. Aber Gor spielen??? Mal sehen was auf den anderen Sims los ist.

    Wenn das nichts wird werde ich mir etwas anderes überlegen. Ich mag mich schon gern noch weiter mit den Gor Büchern beschäftigen. Vielleicht mache ich irgendwas mit Fotos. Das man einzelne Situationen aus den Büchern nachstellt und diese dann fotografiert, aufwertet und irgendwo postet. Mal sehen. Man kann ja viel machen.

    Die Frage was aus Gor geworden ist, ist berechtigt.
    Man sollte aber eher die Frage stellen, was generell aus dem RP in SL geworden ist.
    Es hakt und zwickt an allen Ecken und Enden.

    LG Lotta
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollt nur mal sagen, ich bin grad nach einem guten halben Jahr Pause wieder eingestiegen. Mal sehen, wie es weitergeht...
     
  6. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin natürlich auch mit meinem bisherigen Charakter wieder eingestiegen und habe nun prompt erst mal keine Klamotten mehr, dafür ein eisernes Schmuckstück und kämpfe mit meiner AO... (hierzu gleich noch ein Thread im Firestorm-Forum)
     
  7. Tarah Preez

    Tarah Preez Nutzer

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu langweilig geworden .... Gor und eigentlich auch der Rest von Second Life
    Die paar mal die ich nach einer langen Pause on war, waren kaum Leute da bzw afk, busy etc ...
    War eine Zeitlang ganz lustig aber jetzt spielt sich der Spaß mehr in RL ab - alles hat seine Zeit ;-)

    LG
    Tarah
     
  8. Anderson

    Anderson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Topic: In englischen Sims ;)