• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was ist Neu

Swapps Swenson

Gründer
Die "Was ist neu"-Liste zeigt unter anderem die "letzten Forenbeiträge" an.

Ob dies eine Verbesserung gegenüber der alten Ansicht ist, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen.

Diese Umfrage soll mir helfen zu beurteilen wie die Liste "Letzte Forenbeiträge" gestaltet sein muss euch den optimalen Nutzwert zu bringen.
 
same procedure here :evil:

gnahhhhh.... früher war sowieso alles besser *grinst breit
 
ich bekomme das:

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Stimmt aber nicht, ich habe nur einmal draufgeklickt.
 
geht bei mir auch nicht..
Ticket... Ticket? wo ist das hin verschwunden *such* ;)
 
Ticket ist bei Hilfe, ist doch logisch, habs sofort gefunden


Mich stört nur das animierte Aufklappen, habe diese
Comboanimation schon in Windoof aus
 
Ich fühle mich gerade schizophren, weil ich für a) war vor dem Relaunch besser und b) ist aktuell genau richtig abgestimmt habe.
Ja, es gefiel mir vorher besser, aber dass es Ressourcen fraß, wissen wir ja. Und daran wie es jetzt ist, habe ich mich gewöhnt, also ist es vollkommen okay so für mich. Hab jetzt eher Angst, dass es so verändert wird, dass ich es gar nicht mehr mag *g*
 
Ich find das gut so wie es ist, mir gefällts und funktioniert auch ordentlich.
 
ähmd... dumme Frage... wie war das früher? Ich hab´s vergessen :mrgreen:
 
ich finds auch gut so wie es ist nun.

Hab mich fix dran gewöhnt und komm gut zurecht
 
das ist wirklich eine meiner lieblingsfunktionen geworden. Mein meistgeklickter link.

Auch wenn sie manchma zickt (schliesst sich wenn ich den ersten Beitrag im neuen Tab öffnen will).. aber damit kann ich leben..
 
Ooops, partielle Blindheit, Danke.

Na, es scheinen noch viele Probleme mit dem Umgewöhnen zu haben. Ist auch ein seltsames Gefühl, wenn alles plötzlich anders aussieht... das verunsichert.

Aber ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Aus eigener Erfahrung weis ich, das Umstellungen nie ganz ohne "Reibungsverlust" gehen und das ganz nette Probleme aufwerfen kann ;). Dafür ist es sehr störungsfrei gelaufen - Da hat Swaps gute Vorarbeit geleistet.
 
ich geh auch immer auf forum / neue beiträge oder heutige beiträge ... da isses top :mrgreen:

[x] egal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten