• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was macht LL mit L$-Einnahmen?

Dann stelle ich mein Frage anders.
Wer stellt denn den Gegenwert in US$ für L$?
Irgendeiner muss ja die US$ in der Hinterhand haben um die virtuelle Währung zu stärken.

Wir alles selber gebaut, wie es sich für LL bzw. SL gehört :D
LL wird sich eine Textur von einem 1000 Dollarschein photoshopen und zack hat LL genug USD.
Eben die rezzen L$ bis zum abwinken und wir tauschen die gegen US$.
Warum fällt mir nie so was ein? :D

Dazuuuuu fiele mir grad was passendes ein, aber jetzt wo du Mod bist, traue ich mich nicht mehr das zu sagen:) :D
 
Was passiert denn mit all den L$ die im Handel sind wenn LL zu macht.
Es gibt ja einige Landlords die Sims nahezu im Millionen US$ besitzen?!
So wie ich das sehe sind die dann von einer auf die andere Sekunde pleite, alle momentanen Besitze nicht einen Cent mehr wert. ...
Ja, dann ist alles weg.

Deswegen sollte man als Business-Treibender in SL nicht all zuviel Lindendollars lange herumliegen lassen.
Für Sims und L$ gäbe es wenn das 'Spiel' schließt, keine Entschädigungen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten