1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was stört euch am Verhalten anderer in SL

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Cecania Blackburn, 22. Juli 2009.

  1. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    So hab in meinen Posts mal ein paar "R" gelöscht. Möchte ja nicht die Gesundheit anderer gefährden:D

    LG
     
  2. Liest das sehr aufmerksam mit und notiert sich dieses im Gedächtnis.

    Zurück zum Thema

    Einiges habe ich auch vergessen, lese ich gerade hier.

    Leute die ihr Voice offen lassen, dabei schmatzen und was noch für andere Aliengeräusche erzeugen. Schauderfaktor 10!

    Unmögliches Bling und Blup Design in manchen Clubs und Läden. Sieht bescheuert aus und nervt einfach nur. Plus 1000 Ankündigungen. Für mich ein Grund gleich weiter zu ziehen.

    Dumme pseudointellektuelle Sprüche im Profil, die du immer wieder findest.

    Die "Feierschweine" Geste.
    Ansonsten ist mir das Gespamme realitiv wurscht. Ich will gute Musik hören und in IM oder Konferenz lässt es sich gut unterhalten, ob in Voice oder nicht.

    Leute die andauernd schreien "geile Musik", "klasse DJ" und nichts in die Tipjar schmeissen.
    Fällt mir sehr bei deutschen Clubs auf.

    So, das wars erst mal....

    Warum hab ich das Gefühl, dieses hier wird ein langer Thread? ^^
     
  3. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16

    weil wir immer länger in SL dabei sind und weil wir immer älter werden. Die Belastungsgrenzen sinken also ;)
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Mir ist auch noch was eingefallen, wo ich sofort die Augen verdreh, wenn ich es höre.

    Leute, die ständig über LL und SL meckern, wie bescheuert es doch alles läuft, daß andere Spiele besser sind, aber nicht oben rechts in der Ecke das rote X finden.
     
  5. Jasmin Ewing

    Jasmin Ewing Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *dick unterschreibt*

    ... zusätzlich: wenn die selben Leute dann beleidigt sind wenn man dann nicht umgehend auf sie reagiert.
     
  6. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    *auch unterschreib* beleidigt oder sofort anfangen mit "was ist los warum redest du nicht mehr mit mir was hab ich getan". Ich hass das auch wenn ich gleich unter Beschlag genommen werde beim einloggen. Manchmal kommt es mir so vor das machen manche Leute absichtlich, nur damit man nicht sagen kann man wäre beschäftigt^^
     
  7. Wir werden älter??? *kreisch*

    Das wurde mir bei der Registrierung in SL aber nicht mitgeteilt. :(
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Du hast wohl die TOS nicht gelesen *gg*

    Irgendwann gibt es die Zwangsabmeldung, da LL nicht so alte Leute in SL haben will.
     
  9. Oha. Ich suche schon nach meinem Kristall in der Handfläche. Ob der schon leuchtet und ich damit ins Karusell darf. ^^
     
  10. Susie Apfelbaum

    Susie Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    /me *summt* Dreh dich nicht um, der Sandmann der geht um :)


    Für die nicht ganz so Film verrückten, oder Alten hier die auflösung :)
    Der Film heisst Flucht ins 23 Jahrhundert (oder das Buch)

    Das Mit Spammen im Chat wie z.B. Freiherschweine, nervt echt, ich kann nicht daran verstehen was daran so Toll ist, wenn man mal etwas macht ok aber 20 mal son Airhorn hinternander.

    Wir gehen in SL gerne Tanzen in Clubs, und gucken auch immer nach Netten clubs die die Art Musik spielen die wir moegen, aber wenn da dann nur Zugespammt wird, waren wir genau 2 mal dort, das erste und das letzte mal :)

    LG

    Susie
     
  11. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So eine Lifeclock findet ihr bei Xstreet unter dem Suchwort Logan's Run als Freebie.:)
     
  12. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Ja,
    denn wenn man will man kann das auch beeinflussen :wink:
     
  13. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Oder um es anders auszudrücken:
    Leute die in SL ständig bespaßt werden wollen und nicht einen einzigen (Gedanken)Heller verschwenden, wer sich da eigentlich alles die Arbeit macht, dass das bespaßen möglich ist (alle Aktiven in diesen Teams ausdrücklich eingeschlossen!).

    Und dann gibt es noch die durch alle Clubs marodierenden Tänzerbewerber, die sich mit engelsgleicher Zunge bewerben und die man nie wieder sieht, wenn man ihnen sagt, dass sie doch einfach mal an zwei Tagen als Gast da sein sollen. Einfach nur um die Athmosphäre aufzuschnappen und um zu sehen, ob es ihnen eigentlich Spaß machen würde ausgerechnet "hier" den Job machen zu wollen.

    Ansonsten habe ich meinen Daumen unter den Beitrag von Su weiter oben gesetzt.
     
  14. Arrrrg!!!
    Ich bin NICHT alt!!! ^^

    Aber ansonsten nur zu empfehlen!! Peter Ustinov ist da in einer klasse Rolle zu sehen! Nämlich als ALTER! ^^
     
  15. Diabolic Obviate

    Diabolic Obviate Superstar

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mmh, ... schwierig nicht gar so ausschweifend zu werden ^.^


    1. Faker-Diskussionen (also unbekannten Avataren oder Avatar-Gruppen real betrachtet Straftatbestände aufzukonstruieren.)
    2. Verfolgungswahn, Hexenjagden gleich.
    3. Mehrfach-Accounter, die Freunde und/oder Feinde simultan vortäuschen.
    4. dito Punkt 3 für SL-Foren, Blogs.
    5. Missionen behafte Pseudo-Sozio-Intellektuelle, die mit umgetexteten Wikipedia-Wissen glänzen.
    6. dilettantenhafte wie interessante SL-Profil-Einträge, wie mein derzeitiger Top-Kandidat gemäß Punkt 5:
      Deutch (German), English (Englisch) 8) :mrgreen:
      :wersucht
    99. SL-Segler(innen), die nicht raffen, dass man in SL nicht getötet/verletzt werden kann oder das Segelboot nicht beschädigt werden kann, - sich dann aber tage-/wochenlang an einen kurzem Augenblick, der vielleicht nur Technisch bedingt war, negativ erinnern wollen.

    Naja, man sollte doch nicht alles und jede(n) so ernst nehmen, dazu gibt´s doch zu viele Blindgänger in SL Wie Second Life dann glücklicherweise doch so groß ist, dass man den SL-Schwachmaten InWorld eigentlich immer aus dem Weg gehen kann, wenn denn man will:
    ab und zu braucht´s z.B. Begegnungen mit dümmlichen Griefing-Noobs, um sich selber etwas viel Spaß im SL-Alltagstrott zu gönnen.
    :mrgreen:

     
  16. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    grummel, genau und das "Beste" ist: In den anderen "Spielen" meckern die Selben genauso. Nur über die anderen "Spiele".
    Die Selben Leute meckern bestimmt auch über die Regierung und gehen dann nicht wählen.
    Diese Leute brauchen eben immer einen Buhmann, über den sie sich aufregen können. Gleichzeitig tun sie aber alles dafür den Misstand nicht abzustellen. Nur um weitermeckern zu können. Meckern als Selbstzweck eben.
     
  17. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achje, die stören mich eigendlich wenig, tun mir eher leid !
    Die Ärmsten haben wohl nichts anderes, ist wie du sagtest auch leichter als sich ne beschäftigung zu suchen :)
     
  18. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Off Topic:

    Die Ärmsten meine ich nicht. Vor allem gibt es da sehr viele, die nicht nur einen Job haben. Ich meinte eher die Gutbürgerlichen, die so genannte Mitte der Gesellschaft.

    So genug Offtopic für heute.
     
  19. Diabolic Obviate

    Diabolic Obviate Superstar

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir tun viele solcher Menschen wirklich leid, denn Leute, die in RL Verbesserungsvorschläge machen bekommen in der soziologischen Eiswüste Deutschland heutzutage eher eine Abmahnung, dann eine Abfindung und dann den freien Fall ins Hartz IV Netz, -Vorgemerkt als renitenter Arbeitnehmer.

    end off OT
     
  20. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    sowas ähnliches soll auch in Foren vorkommen *duckweg