1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Bittersweet Frostbite, 9. Januar 2014.

  1. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nun gut, angesichts deines "aufschlußreichen" SL-Profils, fasse ich das mal als Kompliment auf.;-)
     
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist viel Wahrheit dran!

    Ich erzähl mal wie es meinen Damen so geht. Ich habe ja eine ganze Menge Pixelpüpchen - 4 davon sind weiblich.

    Also weiblicher Avatar A: Sehr detailiert gestaltet, stellt eine Frau so Anfang 30 dar. Hat so eine exotisch-elegante "Ausstrahlung", trägt meist teure und eben auch eher reifere Klamotten. Klar ist sie auch sexy aber fein dosiert. Im Profil findet man Hinweise auf Interessen wie Kunst, Business und Psychologie sowie auf die Inworld Firmen ( Eine Media Agentur und eine Kunstgallerie) aber auch Hinweise auf Adult Gruppen. Plumpe Anmache Fehlanzeige. Tatsächlich wird sie überhaupt selten angesprochen und wenn dann mit Bezug auf Kunst, Musik etc. und oft von Frauen!

    Weiblicher Avatar B: Aufgesetzt ohne Geld. Die Idee war, dass sie sich alles was sie kauft irgendwie in-world besorgt. Sei es durch Geld verdienen, Geschenke oder Freebies. Sieht inzwischen trotzdem Klasse aus, aber weit weg von Avatar B. Stil ist so Tomboy mässig: Kurze Haare, Jeans, Turnshuh - you get the picture. Gruppen eher Adult und Freebies orientiert. Wird regelmäßig angemacht mal mehr mal weniger billig.

    Weiblicher Avatar C: Reiner Rollenspiel Avatar und das sieht man auch sofort: Blasse Haut, scharfe Eckzähne, CSS Meter überm Kopf schwebend: Vampire-Teenie. Anmache bleibt aus, die haben wohl Angst gebissen zu werden. In Ims höchstens mal ein Mod oder ein hilfsbereiter Mitspieler in OOC. Nur einmal ein "Goreaner" mit dem Spruch: "You look like a sweet forbidden fruit" (gemeint war das der Char eindeutig noch keine 18 ist).

    Weiblicher Avatar D: The typical Babe: Blond, blaue Augen, grosse Titten, Sexy Klamotten, so anfang-mitte 20. War ein All-Inklusive Avatar für 300 LD. In Club einlaufen und schon gehen die IMS los, in der Regel mehrere gleichzeitig als wenn es einen Wettlauf zu gewinnen gäbe!

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  3. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    grinst ..das is die Barbie,oder ? ..die hab ich auch ...ich wollt doch auch mal Barbie sein ...ne quatsch die hab ich gekauft weil mir damals ein Freund sagte ...sooooo kommst du niemals ins CI wolln wir wetten :D ich hab die Wette gewonnen *gg*
     
  4. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, aber so in dem Stil.

    Der Sleen
     
  5. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    na die heisst nich barbie , die sieht bloss so aus ...:p
    blondchen mit blauen augen jeans und high heels XD ...barbie halt
     
  6. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun meine Theorie dahinter ist, dass "Mann" sich entweder nicht traut oder den Aufwand scheut eine Dame mit Klasse anzumachen.
    Das dumme Blondchen dagegen scheint leichte Beute zu sein.

    Der Sleen
     
  7. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und dann glauben manche immer noch, in S L könnte man was aufreißen. :p
     
  8. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    quaaatsch , das is das Dolly Buster ...Gina Wild ...und was noch alles syndrom *g darum vermutlich auch das *wanna fuck* :D
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum nicht?:mrgreen:
     
  10. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    Mit den eigenen Alts pixeln? :eek:
     
  11. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    schick mir mal den Chatlog ^^
     
  12. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach, da gibt es noch etwas was sicher viele Frauen extrem abstößt bzw. abturnt... kaum hat man es sich auf einer Liege, Stuhl... bequem gemacht... gibt es Typen, die dann, noch ohne zu fragen einfach das Menü übernehmen und dann über einen "herfallen" (und das sogar auf der eigenen Insel!!). Das ist so etwas von abstoßend... aber nicht nur, wenn man alleine irgendwo liegt... auch wenn man mal den passenden Partner für eine schöne Stunde hat, gibt es diese Art von Typen, die meinen man müsste sich einfach ins Menü einklinken und das Pärchen dann die Stellungen "machen" lassen, die sie wollen! Bei so etwas könnte man regelrecht "kotzen"! Macht man die dann auch noch darauf aufmerksam, dass man das nicht möchte, werden sie frech und beleidigend! Vielleicht liest ja mal der eine oder andere Mann (dem solche Dinge regelrecht Spaß macht). Demjenigen sei nur gesagt... das turnt Frauen extrem ab!
     
  13. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Profile sind doch oberflächlich, letzten Endes zählen nur die inneren Werte und die kann keiner sehen. :D
     
  14. JointVenture Resident

    JointVenture Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)?
    Also mich turnt Scripten am meisten ab! (Aber nicht nur in SL)
     
  15. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hatte eine Freundin von mir heute, sie war mit ihrer Herrin auf ner Adultsim und kuschelten, kurz darauf kam einer an und meinte sinngemäß übersetzt: Ooh ihr heißen Mädchen, ich brauche es so dringend wollt ihr mir nicht helfen? und machte sich unerlaubt an den Animationen zu schaffen, nachdem man ihm dann klargemacht hatte das kein Interesse bestand zog er dann schlecht gelaunt ab.
     
  16. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was mich total 'abturned' ist die Männershape, die total darauf ausgerichtet ist, einen Superhero zu kreieren. Man kann nicht mal einen schmalen Mann damit machen, denn der Brustkorb ist immer zu tief und fängt unter einer bestimmten Grösse an, noch doofer auszusehen ;)
     
  17. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich oute mich mal als Pro-"HowAreYou?"

    das ist geradezu Musik gegenüber dem, was mir einmal im Monat meine schon etwas ältere Nachbarin entgegenschreit:
    "Sie, sie wisssssse schooo, daß, daß sie die Woche Kehrwoche hen?"

    worauf ich meißt in leicht abgewandelter Form etwas wie dieses mit deutlich erkennbarem empörtem Unterton entgegenhalte:
    "Aber Frau Mustermann, wo ist heute ihre gute Kinderstube geblieben? Sie haben gar nicht Guten Tag gewünscht."
    Was sie zum einen sprachlos macht und mich der schwierigen Antwort entzieht - bis in 5 Wochen
    Da hat sie meine Antort längst wieder vergessen und fragt zombielike das selbe.... (und täglich grüßt das Murmeltier)

    also warum ich das Alles erzähle, Themen wie diese finde ich wundervoll unterhaltsam.
    Da kann keine Soap mithalten (wenn ich denn welche anschaun würde)
    Und ich kann nach der Lektüre wundervoll Leute in Schubladen stecken, frei nach dem Motto, 'deren Probleme möchte ich mal haben'.

    mal abgesehn davon, daß das "hen" meiner Nachbarin noch viel schlimmer zu dechiffrieren ist als amerikanische Abkürzungen
    (für nicht süddeutsche: sie meinte 'haben')
     
  18. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    [video=youtube;z7Jt5rdIl8M]http://www.youtube.com/watch?v=z7Jt5rdIl8M[/video]
     
  19. Screw Barrymore

    Screw Barrymore Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann empfehle ich Dir, schau Dir mal die älteren diskussionen über "Fakes" in SL an, das war so richtig comedy, viel vergnügen :)
     
  20. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    was mich so richtig abturnt sind solche Kommentare wie hier
    http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=33909&p=569119&viewfull=1#post569119

    da gibt sich jemand Mühe und macht was für andere SL Residents und wird dafür auch noch dämlich angekotzt...mimimi mehr info ..mimimi scheiss stream ...mimimi der Name ...sorry Leute aber ihr habt doch teilweise echt nicht mehr alle Steine auf der Schleuder....stellt euch hin und macht es selbst erst mal besser , dann könnt ihr auch Dummschwätzen ...


    ich weiss wieder wieso Obsi nicht mehr im Forum war -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014