• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was uns Goreaner wirklich bewegt :-)

C

Cuwignaka Castaignede

Guest
Wenn man bei den jüngst eröffneten Beiträgen die Hits als Indikator für das Interesse an ihnen annimmt, dann siet es wie folgt aus:

Haarschnitt führt knapp vor (An)Sprache, schon weit abgeschlagen folgen die Bücher, hinter denen krabbelt ein Baby (mit Potenzial zur Platzverbesserung) und das Schlusslicht bildet die blaue Kaste.

*legt den Stift aus der Hand, streicht sich über die Glaze und winkt dir/Ihnen mit einer Windel zu*
 
Unter Berücksichtigung der Tatsache das wohl mehr die Zahl in der Spalte "Views" ausschlaggebender ist als Indikator für Interesse,behaupte ich mal das du falsch liegst.

Die Threads wo zuletzt jemand etwas reinschmierte liegen Oben.Auch dieser wohl für einen (hoffentlich) kurzen Moment.

:)
 
Also bei mir steht über der Spalte ganz rechts "Hits" (die neben "Antworten"). denke mal, dass das die Views sind. Aber egal, war nur eine nicht ganz ernst gemeinte statistische Auswertung, fands ganz witzig, in dem Moment. Konnte ja nicht ahnen, dass es als Schmiererei angesehen wird.
 
Nimm das Wort "Schmiererei" nicht so explizid auf deinen Beitrag bezogen. :)
Meinen Glückwunsch übrigens zu deinen "Lebendigen" Buch.
Tolle Arbeit
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten