• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was wünscht sich SL - Gor zu Weihnachten?

Tal

Bald ist es wieder soweit, der Weihnachtsmann kommt. Was soll er uns mitbringen?

Ich fang mal an:

1. Den Flammentot für die Verwendung von onlinisms ( lil one, hi male, tal free, this girl usw).

2. Einen goreanischen Kontinent in Sl, ähnlich strukturiert wie das "mainland".

3. Konsequentes Verbot von RP limits auf allen Gor SIMS..

4. Ein einheitliches Meter.

5. Judy in Silks

Noch was?

Mag
 
Wunschliste:

1. KEINE OOC-Streitereien/Diskussionen mehr im oder nach dem RP
:)lol: frommer Wunsch)

2. Sylvie und Andera in Silks :twisted:
 
- Option, auf Gor Sims nicht nur Voice, sondern auch OOC abzuschalten. Notfalls sogar IM :)

- gute Freebies für alle Kasten, statt massenweise schlechter Silks

- mehr Toleranz untereinander, dabei aber eben auch mehr Toleranz gegenüber denen, die nahe an den Büchern spielen wollen und daher mit Sonderrollen Schwierigkeiten haben

- ein "Gor-Test" am Entry, in dem einmalig 10 Fragen beantwortet werden, um sicher zu sein, dass man sich zumindest grundlegend über Gor informiert hat. Mit NCs, die die Grundlagen erklären, aber nicht gleich 24000, sondern nur das wirklich Wesentliche

- keine simplen TPs auf Gor, sondern "getarnte". Meint, man steigt in ein Schiff, um zu einer anderen Stadt am Wasser zu gelangen, auf einen Tarn, um den Landweg zu nehmen oder sowas halt. Wieder nicht Wichtig, aber schön für die Stimmung. und nur TPs zu wirklich benachbarten Städten sind möglich. Nicht wild durcheinander. Dann würde einem auch deutlich, dass der Norden von der Tahari mehr als einen Klick entfernt ist

- NLS für alle Pflicht. Kein Geballere mehr, Heiler werden richtig wichtig und es gibt genug Aufgaben für die Kajirae


- mehr Männer spielen Männer, statt Panther. Gor wird von Männern dominiert, leider spielen aber zu wenige Männer, selbst Outlaws werden von Frauen angeführt. Schöner wäre weniger Outlaws, weniger Panthermänner und dafür vieeeel mehr freie Männer und Frauen.


wenn ich noch länger nachdenke, fällt mir sicher noch mehr ein!


Aber auch ohne das: Mir macht Gor immernoch Spass! So!


PS Sylvie und Andera im Silk lohnt nicht. Sind beide nicht hübsch genug *fg*
 
DAS werd' ich mir merken, Du kleines Miststück *schaut Jenny böse an* :)


1. Keine Dinge wie NLS. Ich wünsche mit Gor, nicht WoG ...
2. Mehr IC und vor allem mehr Verständnis füreinander.
3. Verbot für reine Buchzitate als Argumente. Überhaupt weniger Argumentieren, mehr spielen.
3.5. Jenny wieder im Collar.
4. Nicht 10.000 verschiedene Regeln, sondern Begrenzung auf das Wesentliche.

Nachtrag:
Gute Idee, das unterstütz ich, dass man mehr Toleranz für die aufbringen soll, die Sonderrollen spielen wollen.
 
Kaya Rasmuson schrieb:
PS Sylvie und Andera im Silk lohnt nicht. Sind beide nicht hübsch genug *fg*

/me streicht sich mit den Fingern durch die etwas verfilzten Haare.
/me streckt eingebildet ihr Stupsnäschen in die Höhe und sagt:
Genau, die 2 sind nicht wirklich hübsch........ganz anders wie ich *lächelt*

und zu Weihnachten wünsche ich mir das:
8c82_1.JPG


getragen von Teddy Pinion

Ich meine natürlich den gepolsterten Kragen :roll:





Judy
 
Sylvie Munro schrieb:
DAS werd' ich mir merken, Du kleines Miststück *schaut Jenny böse an* :)
3.5. Jenny wieder im Collar.

Komm doooooch :lol:
aber der Wunsch bleibt wohl unerfüllt! :twisted:
*spamt den Weihnachtsmann mit Briefen voll in der Hoffnung er erfüllt ihre Wünsche*

psst Kaya, soooo hässlich können sie nicht sein, immerhin waren sie beide schon Kajirae! Oder meinste sie wurden deshalb freigelassen? :shock:
 
Judymaus - bei den beiden wäre es zumindest noch diskussionswürdig, ob ein Collar lohnt. Bei dir steht es außer Frage *fg* Da mache ich aus dem Stahl lieber einen hübschen Gürtel, als ein Collar für Deinen dreckigen Hals....

Oder kannst Du irgendwas? Kochen? Aufräumen? Servieren? IRGENDWAS, was Dich als Kajira qualifizieren würde???

Aber nu zurück zum goreanischen Weihnachtsmann oder Weihnachtspriesterkönig oder so...


Ich würde mir insgesamt wünschen, dass es ein paar grosse Storys gibt, an denen mehrere Städte mitspielen. Vielleicht "richtige" Handelslinien, wie sie Sylvie ja im Kleinen aufbaut, oder Szenarios für mehrere, wei es zwischen Saphro und Fina mal gab.

Und Sylvies Wunsch nach einheitlichen Regeln, einfach und schlicht, würde ich unterschreiben. Auch wenn wir uns gewiss niemals auf einen schlichten Regelsatz einigen könnten, in "unserem" Gor :)
 
/me schaut zu Judy

*grinst breit*

was?

du mit deinen Stempeln, du kleiner Zwerg? bildest dir schon was ein!

aber:
wie war das noch einmal?

Einbildung ist auch ´ne Bildung.

Boah bist du gebildet!!!
 
schaut doch mal bei jenny auf das profielbild
also ich sehe da ein collar

hmm was wünsche ich mir

also einen grossen zusammenschluss nein ich denke das brauchen wir nicht dazu sind auch die vorstellungen was Gor ist zu unterschiedlich.

was ich mir aber wünsche ist auch ein wenig mer tolaranz und anpassen an die sitten die auf gewissen sims herschen.

weniger neid unter den simverbünden und gegenseitiges abwerben um jeden preis.

und allgemein ein klein wenig gorenichers RP mit Starken Männern die eben Starke Männer sind.
 
Bennibabys Inshan schrieb:
Einbildung ist auch ´ne Bildung.
du mit deinen Stempeln, du kleiner Zwerg? bildest dir schon was ein!
Boah bist du gebildet!!!

Pah, pass auf was Du sagst, Kerl. Das nächste mal werfe ich Dir das Vulo Ei gleich an den Kopf, das ich vor Deiner Haustür mitgehen lassen habe. Mitsamt dem Vulo. Egal ob Du faul OOC in Deinem Sessel sitzt und da reinpupst ....Bäh


Judy
 
@ Judy
aha du hast mir mein Ei gestohlen.....
habe ich garnicht gemerkt.

Das nimm ich jetzt aber persönlich...

Hast Dich reingeschichen wie immer, wohl vor Angst schlotternd....


((OOC=gestern?))
 
Ich schliesse mcih folgenden Wünschen an ;


1. Einen goreanischen Kontinent in Sl
2.Ein einheitliches Meter
3.Konsequentes Verbot von RP limits auf allen Gor SIMS.
4. einheitliche Grundregeln (denn Stadtgesetze sind nun mal verschieden )
5.ein "Gor-Test" am Entry, in dem einmalig 10 Fragen beantwortet werden
6. Keine Dinge wie NLS. Ich wünsche mit Gor, nicht WoG ...ich nenne es "Kajiraautomatisierung"
7. Mehr IC und vor allem mehr Verständnis füreinander.UNd Verbot für das Wort "INVALID"
8. Den Flammentot für die Verwendung von onlinisms ( lil one, hi male, tal free, this girl usw).und "Kleines , meine Kleinen, ,,sie scheinen nur so klein weil sie knien ;)

Wer mich kennt dem ist klar dabei belasse ich es nicht ich schiebe noch einen Wunsch dazu:

9. An die Körpergrösse der Frau angepasste Waffen - möglichst nicht so viel Blech das es nicht mal ein Bosk schleppen könnte ;)
 
Bennibabys Inshan schrieb:
@ Judy
aha du hast mir mein Ei gestohlen.....

tz tz tz, nicht dein Ei, EIN Ei.


Bennibabys Inshan schrieb:
habe ich garnicht gemerkt.

Na das wundert niemand wirklich, was soll so ein Kerl schon merken?

Bennibabys Inshan schrieb:
Hast Dich reingeschichen wie immer, wohl vor Angst schlotternd.....

Nöh, nicht reingeschichen, höchstens reingeschlichen...und geschlottert??? Nö. Vor was auch :p

Bennibabys Inshan schrieb:

Jupp

Judy
 
Und schon ist keine Einigungmehr da :D
Ich liebe das NLS und weiss es zu schätzen, exakt deshalb gibt es wie auf Torcodino auch in Asperiche kein anderes Meter als das NLS.

Hier wird wenigstens noch RP gemacht ohne sich ständig in Angst zu befinden nieder gemetzelt zu werden, weil das doch leider immer noch weit verbreitet ist das die Waffen Gor regieren...

Hach ja, einen Kontinent, der Traum wird einer bleiben weil es niemals eine Einigung geben wird.

Und nen Weihnachtsmann gibbet nicht auf Gor.

lg

kusa
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten