• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was wünscht sich SL - Gor zu Weihnachten?

Panther Ridge - das war die Schlacht, wo ein uthar und fast abgeschossen hatte, weil er wesentlich besser schiessen als gucken konnte, gelle? Ich erinnere mich. Und bei DER Schlacht möchte ich bemerken, war ich NICHT gefangen. Überhaupt GAR nicht!
Ich habe meine Frau gestanden und unter Jans Deckung versucht das Tor aufzubekommen, gleube ich.

Northern war mein Schicksal. Erst werde ich gefangen, weil ich mich beim Rückweg zum TP verlaufen habe, dabei leider in einen Bach gefallen bin aus dem ich nicht mehr rauskam, weil eine Schlingpflanze (Lag) mich festgehalten hat.
Dann kam Sylvie mit einer Armee, um mich gefühlte 400 Stunden später zu befreien, alle hatten Mordsspass, die Sim crashte, alle hatten immernoch Spass. Auf den Nachbarsims standen von beiden Parteien weitere Kämpfer, um auf die Sim zu gehen, sobald dort ein Plätzchen frei wurde :) Es war soo lustig. Wer resettet hatte oder sonstwie aufgefallen ist, wurde gleich gekickt, um den anderen Platz zu machen.

Es war total sinnlos, aber mords lustig.

Lieber Weihnachtsmann: Lass sowas nochmal passieren, einfach Spass, und keiner meckert nachher. aber bitte, mach das Verhältnis richtig. 99% goreanischer Alltag, 1% alberner Kram, riesen Schlachten und sowas.

Ach ja, nochwas, lieber Weihnachtsmann... *flüstert* ich habe vor wenigen Tagen soooo einen stattlichen Krieger gesehen, kannst Du den mal in Tarn vorbeischicken? Vielleicht ein bisschen verletzt????
 
Panther-Ridge war mein erstes Ding überhaupt mit Null Combat-Erfahrung, da hab ich mich noch massiv im Hintergrund gehalten und immer gedacht: auf wen ballern die da bloß, und wer gehört denn hier zu wem? Hehe. Schön waren aber auch Expeditionen in die Northern Woods, der große Pantherkrieg nach Zeus Unterwerfung damals, in Anklängen auch der Beginn des Bruderkrieges mit 4P, die Einsätze im Shini-Land, deren Burg wir glaube ich dreiviermal im Sturm genommen haben usw. Früher war eigentlich alle 14 Tage so richtig schwer was los - die kleinen Scharmützel mal ausgeklammert
 
Zelmo Boucher schrieb:
Panther-Ridge war mein erstes Ding überhaupt mit Null Combat-Erfahrung, da hab ich mich noch massiv im Hintergrund gehalten und immer gedacht: auf wen ballern die da bloß, und wer gehört denn hier zu wem?
(...)

Panther Ridge... war auch mein erster "Kampfeinsatz" damals. Nicht die Schlacht von der ihr hier berichtet, sondern eine andere, die vielleicht einschneidendere Ergebnisse hatte. Ich bin direkt durch Regelverpeilung ums Leben gekommen. Super Einstieg. Ach ja, tut mir leid Kaya das ich dich damals direkt mit ins Verderben gerissen habe.

Damals war die Welt so herrlich unkompliziert. Ich fand das alles nicht lustig, wurde aber drauf aufmerksam gemacht, dass dies eben die Regeln sind (u.A. auch die Notecard mit den Simregeln studiert), und das Thema war gegessen. Dagegen zu wettern, auch wenn viele gesagt haben, das dieses RP Quark gewesen wäre, mich und Kaya direkt umzubringen, nunja, wir habens gespielt.

Wenn ich heute wieder sehe, was kleine Dinge für OOC Wirbel nach sich ziehen... unvergleichlich damals. Da wars halt einfach so, und jeder der gespielt hat wusste es, oder hat es wie ich einfach gelernt.

Ein wirklich gut gespielter Konflikt, mit Nadelstichen durch Attentäter, Entführungen, Propaganda und vorbereitender, meintetwegen eine Woche dauernder Belagerung... Herrlich.

Weihnachtsmann, dass will ich!
 
@Zausel: Mir tut es nicht leid, damals mit dir zusammen gestorben zu sein :) Ich glaube, das waren die einzigen 3 Tage, wo wir mal zusammen Tanzen waren. Jederzeit gerne wieder.

Und weils so schrecklich invalid war, konnten wir nach den 3 Tagen mit gutem Gewissen zurückkommen :)


@Zelmo: Du Counterstriker! Hier schwärmst du von den Shiniraids, aber hattet ihr die nicht auf die No-RP Liste bei euch gesetzt? Ich erinnere dunkel da war was. Zumindest böse Berichte, die man vermutlioch hier über die Forensuche wiederfinden würde.

Schon toll, damals wars wüste Threads wert - heute ist es die gute, alte Zeit...

Aber das zeigt doch, das worüber wir uns alle aufgeremt haben, war garnicht so schlimm.

Lasst uns einfach weiter spielen, mit Rücksicht auf die unterschiedlichen Wünsche, die sich in unterschiedlicher spielweise auf den verschiedenen sims widerspielgeln.

Da ja offenbar alle die selben Grundwünsche haben, steht einer besinnlichen, RP reichen und stressfreien Zeit ja nix mehr im Weg!!
 
Kaya Rasmuson schrieb:
aber hattet ihr die nicht auf die No-RP Liste bei euch gesetzt?

Ja sicher. Als das irgendwann echt zu irre wurde mit denen und anderen. Ich hab auch mal sämtliche Pantherstämme im Südland auf eine No-Combat-Liste gesetzt, weswegen mir die Schießerein mit denen trotzdem Spaß gemacht haben. Solche Blocks sind ja immer nur wie ne Zeitstrafe beim Handball, wenn zu viel rumgefoult wird.
 
..um mal wieder zum Thema zurück zu kommen!! :)

Lieber, guter Weihnachtsmann! :)

Ich bin zwar nur eine kleine, manchmal vielleicht etwas freche Kajira, aber auch die haben ja manchmal Wünsche!! :)

Ich wünsche mir viele schöne, anspruchsvolle RP´s in Südland und dass nicht jedesmal das RP in OOC-Diskussionen untergeht bzw. IC und OOC vermischt werden!!

Dann wünsche ich mir eine Sis die mir hilft und die ich ab und an auch mal vorschieben kann, wenn ich etwas ausgefressen habe. *kichert*

Ach, und dann wünsche ich mir einen großen Eimer Honig, den ich nicht mit Kaja (Grummelchen) teilen muss, denn die fri..t den immer weg und beschuldigt mich dann, wenn die EN fragt. :(

:twisted: angel :twisted:
 
Angela Ragu schrieb:
..um mal wieder zum Thema zurück zu kommen!! :)


Ach, und dann wünsche ich mir einen großen Eimer Honig, den ich nicht mit Kaja (Grummelchen) teilen muss, denn die fri..t den immer weg und beschuldigt mich dann, wenn die EN fragt. :(

:twisted: angel :twisted:

/me guckt streng zu angel und grummelt : "komm du mir noch mal nach Haus" *strengguckt* "das gibt ärger"

*hat sich erledigt* :( :cry:



achja, wünschen kann man sich hier ja auch was :)
Ich wünsch mir Bäume, viele viele Bäume für unseren Wald. :wink:
Taluna ohne Bäume im Wald :roll: geht ja gar nich
 
@ Montri.
ich les das jetzt und hatte das schon sooo gut verdrängt *lach*.
Das war auch einer meiner ersten Einsätze. Es waren ca. 15 Leute gefangen, alle nach einer Stunde raus, nur ich wurde vergessen, weil die Bakah nur an meinen damaligen Commander gedacht haben..tsä. Aber die Zeit war schon klasse ;-)
 
back to topic

Ich wünsche mir zu Weihnachten, das vielleicht endlich mal die ganzen selbsternannten Gor-Professoren/Innen (Klugscheißer!) sich mal an die Nase fassen und sich fragen, ob sie es vielleicht verschulden, das auf den Gor-Sims solch eine Leere herrscht. Es nervt, laufend gesagt zu bekommen, wie das RP aus der Sicht einiger Weniger auszusehen hat!!

So..... möge der/diejenige sich den Schuh anziehen, der Ihm/Ihr passt.
 
Ich wünsche mir, dass die Spieler hinter den Avataren ein Gespür dafür bekommen, wann sie andere mit ihrem Spiel verletzen.
Grade, wenn OOC und IC gemischt werden, absichtlich oder unabsichtlich, wird aus RP schnell mehr. Und die Spieler hinter dem Rechner werden getroffen.

Wenn IC und OOC dagegen klar getrennt bleiben, kann man einen anderen Avatar auch mal hart angehen, das ist dann reines Spiel. Sobald OOC ins Spiel reinmischt, geht das nicht mehr. Auf einmal muss man auf jedes Wort im RP achten, vieles wird ganz anders interpretiert, man traut sich irgendwann nicht mehr, überhaupt etwas zu sagen, weil irgendwer doch was anderes draus macht.

Besonders aber wünsche ich mir mehr Ehrlichkeit. Keine Weitergabe von Logs und Dateien, zum Zwecke, Unfrieden zu stiften. Kein Schüren von Krisen, um sein eigenes Ego aufzupolieren und Beachtung zu bekommen. Kein Vertrauensmissbrauch um sich wichtig zu machen. Sondern Fairness.

Es gibt viele tolle Menschen, die auf Gor auf unterschiedlichste Weise spielen. Warum müssen immer die selben das kaputt machen und Streit beginnen? Noch ist Gor groß genug, um solchen Menschen immer wieder eine neue Chance zu geben, aber irgendwann ist auch die größte Welt zu ende.....
 
*lächelt*

Ich wünsche mir, das Leute doch den Arsch in der Hose haben und sagen was sie denken, und nicht ewig von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, da es unangenehm ist, wenn der wahre Charakter erkannt wird.......... und andere Leute mal mit ihrer Scheinheiligkeit in Ruhe lassen.

Ausserdem wünsche ich mir den Weltfrieden ..... :roll: :twisted:

Ich glaube, das zweite wird eher eintreffen...... :twisted:
 
Nein Kessy,

das zweite kann nur eintreten, wenn das erste eintritt.
Da das aber nie passieren wird, wird das mit dem Weltfrieden eher nix werden. :evil:



Judy
 
Tal an alle

Schön zu sehen das ihr alle keine anderen Sorgen habt als euer eigenes Ego.

:roll:

Ich wünsche euch allen besinnliche und festliche Weihnachten , auch in Gor.

lg
Shiva
 
Lieber Weihnachtsmann

Gib mir Gelassenheit, Leute zu ertragen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Leute zu verbessern, die die noch was lernen wollen;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

simpweih.jpg
 
Für Sl..Weniger OOC..Weniger Honkgruppen..Das Bewusstsein in allen Spielern das wir ein Spiel spielen..Zusammen..Wenn es solche Kindereien bei Mensch Ärgere dich nicht geben würde,währe das das Ende aller Brettspiele..
Fürs RL..Das Alle Gesund bleiben die ich Liebe und jemand eine schwere Krankheit übersteht den ich sehr sehr gerne mag.

Klar sind das Egoistische Wünsche..Aber desshalb auch in einen Rahmen der erfüllbar erscheint..
 
nochmal wünsche hinzufügt (!!)

1001. Wunsch
Dass 3-5 Tage Gefangenschaft, sofern abgeklärt, EINGEHALTEN WERDEN und nicht 10 vor einer Stadt stehen oder einer Outlaw-Siedlung und über OOC Wünsche der Gefangenen hinweggegangen wird, die diesen zeitraum gemäss den SIMREGELN einhalten wollen. ((!!!))
Du kannst weder bestimmen, dass eine GEfangene frei zu werden hatt, noch dass eine FW kajira zu sein hat noch dass eine kajira Prizesschen ist weill....

1002. Wunsch
Dass niemand irgendwem die Rolle vorschreibt, weil er oder sie sie oder ihn ach so doll lieb hat oder irgendwelche Besitzansprüche hegt.

1003. Wunsch
dass keine gefangenen ungeöffneten FW oder white silk nur deshalb mit dem Knauf des Daggers geöffnet werden, weil die RL Frau oder Freundin nicht will, dass der werte Herr SL Sex hat. ((SL rumpoppt .. ist doch RP oder?)) *lacht mal GANZ LAUT !!

1004 Wunsch
Verliert auch bitte mal alle. DANKE!


((einen scheiss Gor abend hinter sich hat und gerade wieder k.. könnte))
 
Finrod Flanagan schrieb:
1003. Wunsch
dass keine gefangenen ungeöffneten FW oder white silk nur deshalb mit dem Knauf des Daggers geöffnet werden, weil die RL Frau oder Freundin nicht will, dass der werte Herr SL Sex hat. ((SL rumpoppt .. ist doch RP oder?)) *lacht mal GANZ LAUT !!

Ist der Sex auf Gor wirklich für alle RP? Das bezweifle ich nunmal doch stark. Es gibt ja so manche Kajira, die auf Gor eine romantische Beziehung sucht, und wäre ich die Frau/Freundin eines solchen Spielers und bekomme das mit, dann würde ich mich auch fragen, was ich da falsch gemacht habe und was er sich da auf Gor denn holt, was er von mir nicht bekommt. Sofern nicht vorher abgesprochen, hätte der dann eine handfeste Beziehungskrise zu erwarten.

OT: Hauptwunsch: Mehr Gelassenheit bei allen.
 
Tja,
da ich wieder mal einen tollen RP Abend hinter mir habe, wo alles außer SL funktioniert hat, und selbst diese technischen Pannen ins RP integriert wurden, halte ich mich aus dem generellen Gemecker heraus und wünsche mir vom Weihnachtsmann, ganz viele, schöne Anis, die elegant aber schnell sind, die nichts oder nur wenig kosten, und die vor allem ein Script enthalten, das die Anis direkt in AO und Collars und sowas einbaut, wenn man einen Befehl tippt!!!

noch 2 Tage arbeiten und dann ist Uuuurlaub!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten