1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was wollt ihr hier?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Marketing & Agenturen" wurde erstellt von Takeshi Newman, 11. August 2008.

  1. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    so, hab mich beworben.
    höhö, meine sklaven *reibt sich die pfoten und denkt sich wahnsinnige dinge aus*

    öööhm, hab nix gesagt
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    fein :)

    Ich bin raus und Simba ist drin.

    Glückwunsch zum Projektleiter... dann leg mal los.
     
  3. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    Auch von mir an dieser stelle dir und der gruppe alles gute und gutes gelingen.

    herzlichen glückwunsch.
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    danke für den hinweis, ist gelesen und verstanden ;)

    ich freue mich schon auf die arbeit und ich denke, bis die schule am 28. wieder los geht kommt hier etwas mehr leben in die gruppe :)
     
  6. Echt, wirklich wahr? Es gibt hier endlich einen Projektleiter? :shock:
     
  7. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir mal die Regeln für die Projektgruppen durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen das es garnicht so leicht wird diese Regeln nicht zu brechen.

    Sobald einer durch die Gruppe mehr Einnahmen generiert, müsste dies an die Gruppe gehen, das alle gleich viel davon haben wird nicht bei allem umzusetzen sein.

    Zusätzlich kommt dazu das die Regeln so aufgesetzt sind, das sie für ein bestimmtes Projekt aufgesetzt sind. Das erfüllen wir in diesem Sinne nicht.
    ------

    ------
    Daher hier eine Idee von mir die den Regeln entsprechen würde (aus meiner Sicht), von dem alle die mitmachen etwas hätten und die man alleine nicht um- durch- setzen kann.

    Eine Art Gütesiegel für Waren.
    Es soll nicht einfach neben einem Produkt stehen und sagen das das Produkt toll ist, Nutzer könnten darüber eine Wertung abgeben, vielleicht Kommentare hinterlegen und eben auch selbst Informationen von anderen darüber bekommen was das Produkt wirklich taugt.

    Die Umsetzung und was alles dazu nötig ist können wir ja erstmal vernachlässigen, vielleicht entsteht hier eine kleine Diskussion ob es interesse an einem solchen Projekt gäbe.

    Daher bitte keine Diskussion zur Umsetzung und Machbarkeit, sondern erstmal zum Interesse und Bedarf.

    Gruß
    Takeshi
     
  8. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keiner was dazu zu sagen?
     
  9. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halte ich für unrealistisch. Wenn jemand 100 Produkte hat, meinst der stellt 100 solcher Gütesiegel auf? Oder baut sie in die Produkte ein? Nene, glaub ich jetzt mal nicht.

    Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass solche Sachen gezielt manipuliert werden können, "Hey, komm schnell für mich voten!!!!11elf"

    Edit: Wie wärs mit Unterstützung für Jungunternehmer? Also so Vorträge und so?
     
  10. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem manipulieren könnte man nicht unterdrücke, da hasst du recht.

    Zu den Vorträgen, das ist sicher auch für Altunternehmer interessant, da gäbe es sicher ein paar Sachen die man erzählen könnte.
    Würde sich den einer finden diese Vorträge zu halten?


    Ich suche nach der Idee mit der die deutsche Community mehr Umsatz macht, ein Weg der uns am internationalen Markt besser positioniert oder eben einfach mehr Leute in unsere Läden bringt.
     
  11. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja denke mal das sollte man in einem geschlossenen Thread diskutieren, sonst klaut jemand die Ideen und setzt es wo anders um